Hotels Punta Umbría

Hotels Punta Umbría

Jetzt günstig dein Hotel buchen!
60%sparenBis zu
Du bist hier:StartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels AndalusienHotels Punta Umbría
Deine Vorteile bei ab in den urlaub
Sicher buchen – Flexibel stornieren
Sicher buchen – Flexibel stornieren
Pauschalreiseschutz inklusive
Pauschalreiseschutz inklusive
Nirgendwo günstiger Garantie
Nirgendwo günstiger Garantie

Weitere Punta Umbría Angebote

  • Urlaub Punta Umbría

Hotels Punta Umbría - Die beliebtesten 4 Hotelangebote

Barceló Punta Umbría Mar
Punta Umbría, Atlantikküste (Spanien), Spanien
Punta Umbría, Atlantikküste (Spanien), Spanien
Punta Umbría, Andalusien, Spanien
Punta Umbría, Spanien Festland, Spanien

Billige Hotels in Punta Umbría

Wir zeigen Ihnen die billigsten Hotels für Punta Umbría in unserer übersichtlichen Angebotsliste. Aufgrund des billigen Preises müssen Sie nicht auf Komfort verzichten – guter Service, ansprechende Hotelzimmer und eine zentrale Lage finden Sie auch in einem billigen Punta Umbría Hotel. Wenn Sie sichergehen wollen, dass ein billiges Hotel auch gut ist, sortieren Sie die Angebotsliste einfach nach Weiterempfehlungsrate. Und jetzt schauen Sie sich einfach unsere billigen Hotels an und freuen Sie sich auf Punta Umbría!

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotels Punta Umbría

Sehr gutes Hotel, wunderschöne Lage
Städtereise
01.03.2012
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist sehr schön angelegt, grosse Zimmer, das Essen ist frisch zubereitet und sehr reichhaltig. Zu bemängeln ist, dass jede zusätzliche Leistiung berechnet wird. Dar Schlüssel für das Safe im Zimmer über 4€ pro Tag, Parken 10€ und WiFi im Zimmer 12€, jewiels pro Tag. Nur am Empfang ist ein kleiner WiFi Bereich kostenlos. Das alles schmälert die sonst sehr gute Bewertung.Die Abendliche Unterhaltung in der Bar ist vielseitig und hat gutes Niveau.Das Publikum waren meistens Pensionisten aus England, eine sehr angenehme Atmosphäre.Die Reparatur der Dusche musste nochmals angemahnt werden, wurde dann aber erledigt.Die Pool Area ist sehr schön angelegt und lädt zum Verweilen ein, ebenfalls der sehr schöne Stand in dieser Jahreszeit ideal zum Spazieren geeignet.
  • Lage
    Beste Lage in Punta Umbria. Etwa 20 Minuten zu Fuss in die Stadtmitte.
  • Service
    Sehr freundliches Personal, nicht immer kompetent. English z.T. sehr gut aber auch mässig. Rechnungen im Restaurant hatten Unregelmässigkeiten, wurde aber von der Rezeption problemlos geregelt.
  • Gastronomie
    Sehr reichhaltiges Angebot, frische Zubereitung der Speisen.
  • Zimmer
    Sehr grosses Zimmer mit Balkon, sehr schöner seitlicher Ausblick auf Dünen und Meer. Grosser Flachbilschirm mit internationalen Programmen. Absolut ruhig, nur das Meeresrauschen zu hören. Safe nur gegen Gebühr!!
  • Preis Leistung / Fazit
    Sehr schöne Ausflüge nach Sevilla, Cadiz, Jerez de Frontera sowie in das Naturschutzgebiet Donana. Angebote im Hotel waren nich besonder angezeigt. Leihwagen ist wohl die bessere Lösung.Ende März war es sehr sonnig, es waren aber einige Regentage dabei. Die Tagestemperatur lag bei 15-20 Grad, ideal zum Wandern und Besichtigungen. Als Zielflughafen kommen Sevilla, Faro und Malaga (3Std. fahrzeit) in Frage.EIne sehr schöne Gegend und ein wunderschönes Hotel, nicht zu verwechseln mit dem dahinter liegenden Barcelo Punta Umbria Beach Hotel.
Spitzenhotel in Huelva
Sonstiger Aufenthalt
01.05.2009
Gästebewertung:
4.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Zimmer in einem einwandfreien Zustand. Das Personal versucht sich nicht nur in Englisch sondern auch in einem verständigem deutsch. Das Frühstücksbuffet (da wir nur mit Frühstück gebucht hatten) sehr gut und vielseitig. Schade nur, dass für den Parkplatz extra gezahlt werden muss. Die Anlage ist wunderschön in die Dünen eingepasst.
  • Lage
    Das Hotel liegt in einer sehr schönen Lage. Der Strand ist nur wenige Schritte entfernt. In die Stadt nur kurz zu Fuß.Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke.
  • Service
    Sehr zu vorkommend und sehr freundlich. Alles negative, was uns vorher von Spanien gesagt wurde, wurde hier mit Bravur widerlegt.
  • Gastronomie
    Die Restaurants in der Nähe sind alle sehr reizvoll.
  • Sport / Wellness
    Alles was wir gesehen haben war nur toll
  • Zimmer
    Es wäre zu wünschen, wenn man für deutsche, den Fernsehen für Nachrichten auf deutsche Sender einstellen könnte.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir können Ausflüge nach dem nahe gelegenen Portugal sehr empfehlen
Servicemisäre
Badeurlaub
01.06.2007
Gästebewertung:
2.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Strand und Bademöglichkeiten Excellent. Buffes und qualität vom essen Excellent. Zimmer unmöglicher Zustand,Bad feucht durch schimmel an den Kacheln und am Boden. Bei reklamationen an das personal egal ob Zimmermädchen oder House-Keeping-chefin wird nicht reagiert. Erst nach tagen wird die reklamation gemacht.Das verherendste ist der SERVICE IM RESTAURANT. Es wäre besser die Gäste würden sich selber bedienen.Am besten keinerlei Service im Restaurant. Das Hotel spart am Service. Kein Metre da, NIE. Die verantwortlichensind meistens beim rauchen im Hof. Für ca. 120 oder 130 Tische eine Hanvoll personal. Bei reklamationen wirdnur gelacht und mann ist auf sich selber angewiesen. Ich vermute in diesem Hotel STINKT DER FISCH VOM KOPF HER. Der Service im Restaurant ist eine Zumutung und mann sollte Gästen Blutdruckmittel anbieten umsich abzureagieren.
  • Lage
    SEHR SEHR SCHÖNER STRAND, EXCELLENTE BADEMÖGLICHKEITEN.
  • Service
    EGAL IN WELCHEM BEREICH KATASTROPHAL. DAS MANAGEMENT TAUGT NICHTS.
  • Gastronomie
    EXCELLENT IN JEDER HINSICHT, ENTSCHÄDIGT EINEN FÜR DEN SERVICE ,ZUM TEIL, WENN MANN NICHTDAS RESTAURANT VERLASSEN MUß WEGEN DEN ZUSTÄNDEN IM SERVICE..
  • Sport / Wellness
    DER POOLBEREICH WIRD SEHR GEPFLEGT UND MANN KANN GUT BADEN. AM PERSONAL WIRD ABER GESPART.
  • Zimmer
    UNKOMPETENZ BEIM HOUSEKEEPING IN JEDER NUR ERDENKLICHEN WEISE. DAS MANAGEMENT VERSAGT AUF VOLLER BREITE.
  • Preis Leistung / Fazit
    DAS HOTEL KANN MANN NICHT EMPFEHLEN. ICH GLAUBE ABER ES LIEGT AM MANAGEMENT ODER DERHOTELGRUPPE. ES WIRD AM PERSONAL GESPART. ICH NEHME AN, IN DIESEM HOTEL WERDEN VERSUCHE GEMACHT ! WIE FÜHRE ICH EIN HOTEL MIT VIELLEICHT 1000 GÄSTEN UND 5 KÖPFE IMPERSONAL? JEJE