Lage
Die natürliche Lage des Hotels war der einzige Pluspunkt in diesem Urlaub. Sandstrand und schöne Felsen.
Service
Unfreundlich, launisch und genervt ist uns der Service entgegen getreten. Man fühlte sich wie Kunde zweiter oder dritter Klasse, sobald man sich als all-inclusive-tourist zu erkennen gab. Als wir abends noch ein Eis vom Abendessen holen wollten, wurden wir rabiat des Raumes verwiesen, da wir schon gegessen hatten. Unter all-inclusive verstehen wir etwas anderes. Service war alles andere als empfehlenswert.
Gastronomie
Dosenessen, Soße aus der Tube, verkochtes Gemüse. Generell schmeckt alles nach nichts oder künstlich. Im Speisesaal riecht es nicht mal nach Speisen. Wasser sollte aus der Leitung am Automaten genommen werden, dieses schmeckte nach Plastik, ungenießbar. Wenn man zur angegebenen Uhrzeit zum Essen erscheint, sind viele andere Gäste bereits fertig und das Buffet geleert. Es wird zwar nachgefüllt, aber komischerweise ist das Essen dann trotzdem kalt.
Sport / Wellness
Alle Angaben über Freizeitangebote sind in russisch erklärt, als Deutscher fühlt man sich schnell ausgegrenzt. Allgemein sind uns zwar Bilder auf Veranstaltungsplakaten aufgefallen, wir konnten aber keine tatsächliche Show oder dergleichen finden. Auf der Liegefläche liegen Plastikbecher und ausgelaufene Getränke und Essensreste tagelang.
Zimmer
Haare in der Badewanne, Toilette nicht gereinigt, Wasser zum Zähneputzen zu sehr gechlort. Betten sind aber bequem und ein Balkon gibt es. Außerdem zwei deutsche Sender. Keine Belüftung im Bad. Safe ohne Schloss.
Preis Leistung / Fazit
Geschmackloses Essen, unfreundliche und genervte Servicekräfte, außerdem steht zwar alles in spanisch und russisch, aber nicht einmal auf englisch, geschweige denn auf deutsch geschrieben. Außerdem findet ganztägig Lärm von Be- und Entladen der EssensLkws statt. (auf diesen ist das Essen übrigens in Dosen abgebildet). Unter Qualität verstehen wir was anderes. Wir fühlen uns wie Touristen zweiter Klasse.(morgen reisen wir ab.)