Allgemein / Hotel
Man muss sich unnötig durchsetzen,gegen alles ,das ist für den Preis nicht normal,so sollten Sie genügend Selbstbewusstsein haben,dieses auch zu behalten das Hotel selbst als Directionsangestellte,neigt eher dazu, die Besucher zu irritieren,ist eine Absicht,damit sich derKonsum erhöht, darf aber nicht sein,denn der Mensch der hier Erholung sucht,sollte den auch hier finden dürfen..beim essen wird alles zu schnell geräumt ,was man gerade ausgesucht hat,vom Geschirr bis zum Besteck, die bestellten GETRÄNKE;werden als Huasmarke deklariert,kommen nicht in der bestellten Qualität,ehe man sich es versieht,muss man es reklamieren,ales in allem,ist es nur am Pool erholsam, würde der Bademeister nicht wie ein Getriebener unnötig,durch die Poolanlage rennen, niemand ist in 14 Tagen ertrunken,oder hat nach Hilfe gesucht,..es ist einfach lästig..
Lage
sehr gute Anbindung die Umgebung sehr anpsrechend man findet sich gut zurecht,würde das aber für selbstverständlich halten,dass einem die Reception,ohne zu fragen mehr Info-s am Anfang bietet,die allgemeine Gleichgültigkeit der Reception,ist sehr gewöhnungsbedürftig,man muss sich durchfragen,als wäre man unerwünscht und lästig..das ist nicht normal..die Nähe zum Hafen einkaufen Bus und sonstigen Einrichtungen Apotheke Arzt sind weit weg,aber erträglich, allerdings fehlt an der Reception eine Liste von diesen Dingen..
Service
sehr unfreundlich die Zimmer werden beim ersten Checkin nicht gezeigt,das ist nicht normal und auch nicht Kundenfreundlich,bei soviel Zimmern,
Gastronomie
es sollte mehr Humanität am Tisch geübt werden,bei Singles wird unnötig die Tischordnung reguliert,zuviel weggeräumt und somit die Atmosphäre gestört,bei der Nahrungsaufnahme,die Kellner sind sehr hektisch und üben wenig Nachsicht,
Sport / Wellness
Animation gut Programm zur Abendunterhaltung bestens Interaktion gut könnte noch gut eine Stunde länger dauern ,um noch anstelle nur sitzen auch mal tanzen zu können. Reines passives Unterhaltungsprogramm hemmt die eigentlich notwendige Interaktion.
Zimmer
Sehr gut alles so wie ich es vorfinden wolltebis auf die REINIGUNGSZEITEN;die ungünstig zwischen 7.00 -12.00 Uhr vormittags liegen ,ist alles in Ordnung.ich finde aber ,dass die Reinigung zu lange dauert..
Preis Leistung / Fazit
Es könnte mehr Ordung im Speisesaal sein ,wenn die Tische nicht so nahe am Buffett stehen würden,das Durcheinanderlaufen ,dadurch erschwert den Gästen,die Menüwahl..die Tische sind zu klein.zu nahe aneiandergestellt,obwohl genug Platz im Raum wäre..die Kellner schmeissen das Besteck lautstark in einen Kasten,das Geschirr wird agressiv klapppernd aufgestapelt,der einzige Kellner der nervt,ist ein ein ewig plappernder hyperaktiver Ja ja Mensch,der übernervös wird,wenn man zulange am Tisch sitzt,schliesslich hat man sein Essen bezahlt,will es auch geniessen,das ist in dem Hotel unmöglich,