Service
es gibt kein Deutsch sprechendes Personal, also Englisch oder Spanisch sollte man auf jeden Fall können, Internet gibt es wirklich nur in der Lobby und am Pool. Es ist nicht so schön abends mit vielen anderen in der Lobby zu sitzen um z.b. skypen. Nicht sehr zeitgemäß und leicht zu behebenAnsonsten waren alle Mitarbeiter super freundlich und hilfsbereit.
Gastronomie
habe mich selber verpflegt, aber die Poolbar und das kleine Bistro waren völlig in Ordnung, um zu jeder Zeit einen kleinen Snack oder Getränk zu bekommen, der kleine Supermarkt im Hotel bot alles grundnotwendige ohne weite Wege, praktisch!
Sport / Wellness
der Wellnesbereich war leider nicht so toll, von außen schick anzusehen aber innen sehr viel kaputt (Duschen, Toiletten). Die Massage die 25 min dauern sollte, dauerte dann 15 min. und dann noch 10 min ruhen und war sehr lieblos, habe ich so noch nicht erlebt. Von den angepriesenen Saunen war auch nur eine einzige in Betrieb.Auto mieten und Ausflüge buchen war supereinfach und unkompliziert.
Zimmer
die Zimmer(Appartment) sind wirklich sehr großzügig, großer Wohnraum, große Küche, großes Bad und Schlafzimmer und zur Poolseite großer Balkon.
Preis Leistung / Fazit
Die Atmospäre im Hotel ist wirklich schön, tolle Wohlfühlarchitektur und super nette Mitarbeiter. Wer keinen Strand braucht und ein bißchen ab vom Trubel urlauben möchte ist hier gut aufgehoben, selbst ohne Auto ist man mit dem Bus(der direkt vorm Hotel hält) unkompliziert in Los Christianos.