15.03.2016

Parkkosten-Studie Ostern 2016

Der Osterurlaub kann schnell teurer werden als geplant. Selbst wer die Hotel- und Flugpreise vorab vergleicht, vergisst schnell die Gebühren für das Abstellen des PKWs am Flughafen. Vor allem Urlauber, die spontan und auf den allerletzten Drücker mit eigenem Auto anreisen, erleben nicht selten am Parkautomaten eine böse, sprich teure, Überraschung. Ab-in-den-urlaub.de hat Parkplatzgebühren von 22 deutschen und 13 internationalen Flughäfen verglichen*. Ergebnis: Für zwei Wochen Parken zahlen Fluggäste im ungünstigsten Fall so viel wie für einen kompletten Zweiturlaub.

Pressemeldung lesen
08.03.2016

ab-in-den-urlaub.de setzt Zeichen für Toleranz und Völkerverständigung

„Travel statt Trouble. Sei offen. Sei bunt. Entdecke Neues. Reisen verbindet“ – mit prägnanten Worten wirbt ab-in-den-urlaub.de seit heute in TV-Spots für Weltoffenheit und interkulturellen Austausch. Die neuen Spots sind Teil einer umfangreichen Initiative, mit der auch politisch Stellung bezogen wird.

Pressemeldung lesen
14.12.2015

100 Alpen-Skigebiete im Preisvergleich – Deutschland am günstigsten – Frankreich mit top Preis-Leistungs-Verhältnis – Schweiz teuer

Das Online-Reiseportal ab-in-den-urlaub.de hat die Skipass-Preise in 100 Alpen-Skigebieten miteinander verglichen. Dabei gab es große Unterschiede. Was bei der Wahl des passenden Skigebietes zu beachten ist. Die Wintersportsaison 2015/2016 beginnt. Die Skigebiete in den Alpen öffnen ihre Pisten. Welche Skigebiete eignen sich für Sparfüchse und in welchen muss für den Skipass besonders viel Geld eingeplant […]

Pressemeldung lesen
21.07.2015

ab-in-den-urlaub.de startet mit neuen Werbespots im TV

Ab-in-den-urlaub.de geht mit neuen, spektakulären Werbespots ins TV. In bester Kinomanier bewirbt UNISTER Travel, der Marktführer unter den deutschen Online-Reisevermittlern, die Vorzüge der Reisebuchung auf ab-in-den-urlaub.de. Die Werbeclips sind das erste Ergebnis der noch jungen Zusammenarbeit mit der Werbeagentur-Agentur Grabarz & Partner aus Hamburg. Am Wochenende hat der erste Clip auf den Sendern der RTL-Gruppe […]

Pressemeldung lesen
05.06.2015

ab-in-den-urlaub.de-Spot nicht zu beanstanden

Jetzt ist es offiziell: Der TV-Spot “Wer früher kommt, hat länger Spaß” von ab-in-den-urlaub.de ist nicht zu beanstanden. Zu diesem Ergebnis kam der Deutsche Werberat nach einer humorvollen Stellungnahme von UNISTER Travel per Videobotschaft auf Youtube. Einzelne Beschwerdeführer hatten sich gegenüber dem Kontrollgremium der Werbewirtschaft darüber beschwert, dass der TV-Spot, der die Frühbucherrabatte unseres Online-Reisebüros […]

Pressemeldung lesen
02.06.2015

ab-in-den-urlaub.de antwortet Deutschem Werberat

Ab-in-den-urlaub.de erregt mit seiner TV-Werbung nicht nur die Aufmerksamkeit von preisbewussten Urlaubern, sondern offenbar auch die Gemüter beim Deutschen Werberat. Diese sehen sich aufgrund von Beschwerden dazu veranlasst, eine Stellungnahme einzufordern. Stein des Anstoßes ist ein aktueller TV-Spot des Online-Reisebüros.. Zu sehen sind zwei Paar Füße am Ende eines Bettes. Dazu spricht eine Frau mit […]

Pressemeldung lesen
19.05.2015

Therapie nur gegen Vorkasse: Ab-in-den-urlaub.de hilft krebskranker Mimi

42.000 Euro – so viel kostet die anstehende Knochenmark-Transplantation der am Hodgkin-Lymphom erkrankten Mimi. Die 22-jährige Algerierin, für die es in ihrem Heimatland keine Hilfe mehr gibt, liegt aktuell im Universitätsklinikum Leipzig. Ihr Bruder Lyes B., der bei UNISTER Travel als Kundenbetreuer arbeitet, hat sie zur Behandlung nach Deutschland geholt. Da die junge Frau hier […]

Pressemeldung lesen
19.11.2014

ab-in-den-urlaub.de schneidet im CHIP-Servicetest gut ab

Das Reisebuchungsportal ab-in-den-urlaub.de kann mit seinem Hotline-Service beim Kunden überzeugen. Das bestätigt eine aktuelle Studie des bekannten Computerfachmagazins CHIP. Für die Dezemberausgabe testeten die Redakteure des monatlich erscheinenden Magazins zusammen mit dem Statistik-Portal Statista die Kunden-Hotlines von 250 Unternehmen in 16 Branchen. Besonderes Augenmerk lag dabei auf den Aspekten Service, Wartezeit, Erreichbarkeit und Transparenz. Getestet […]

Pressemeldung lesen
02.05.2014

Test: Focus-Money und ServiceValue zeichnen ab-in-den-urlaub.de für “Vielzahl der Reise-Angebote” und deren “Verfügbarkeit” aus

Wie die Zeitschrift Focus in ihrer aktuellen Ausgabe berichtet, ist das Online-Reiseportal ab-in-den-urlaub.de (3,0 Mio. Nutzer im Monat) mit der Bewertung „sehr gut“ im Bereich „Bestes Angebot“ ausgezeichnet worden. Getestet wurden die Auswahl und die Vielfalt der Reiseangebote sowie die tatsächliche Verfügbarkeit. Mit 78,3 von 100 Punkten bei der Kundenzufriedenheit schnitt ab-in-den-urlaub.de von den untersuchten […]

Pressemeldung lesen

Medienkontakt

Anfragen bitte an: