[vc_row full_width=”stretch_row_content_no_spaces” parallax=”content-moving” parallax_image=”72262″ awb_type=”image” css=”.vc_custom_1579004962493{padding-top: 10vh !important;padding-bottom: 25vh !important;}” el_id=”wordpress_voucher_b300_row”][vc_column el_id=”test_tpa”][vc_column_text]<\/p>\r\n
[\/vc_column_text][\/vc_column][\/vc_row][vc_row][vc_column width=”2\/3″][vc_column_text css=””]<\/p>\r\n
ab in den urlaub<\/b> hat in j\u00fcngster Vergangenheit eine Reihe von Auszeichnungen erhalten, die sich sehen lassen k\u00f6nnen. In mehreren Studien haben wir sehr gute und gute Ergebnisse erreicht. Durchgef\u00fchrt wurden die Studien von renommierten Zeitschriften und Magazinen aus der Finanz- und Wirtschaftswelt in Zusammenarbeit mit verschiedenen Marktforschungsunternehmen und -instituten, wie bspw. ServiceValue.<\/p>\r\n
Zunehmende Vielfalt hei\u00dft f\u00fcr viele Verbraucher manchmal leider auch mehr Unsicherheit. Wie identifiziert man heute \u00fcberhaupt noch vertrauensw\u00fcrdige Marken? Dieser Frage hat sich die Firma Statista gewidmet und in einer umfassenden Studie \u201eDeutschlands Beste Marken\u201c gek\u00fcrt. Wir freuen uns sehr, dass es ab-in-den-urlaub.de in der Rubrik Reiseportale unter die Top 5 geschafft hat. (von 09\/24 zum Artikel<\/a>)<\/p>\r\n
COMPUTER BILD und Statista haben die f\u00fchrenden deutschsprachigen Reiseplattformen ermittelt. \u00dcber 2.000 Menschen wurden bei dieser Studie befragt. Wichtige Kriterien waren dabei technische Untersuchungen zur Qualit\u00e4t und Leistungsf\u00e4higkeit der Plattformen. In den Kategorien Benutzerfreundlichkeit und Technische Qualit\u00e4t wurde ab-in-den-urlaub.de dabei mit einem \u201eexzellent\u201c ausgezeichnet. (von 09\/24 zum Artikel<\/a>)<\/p>\r\n
Das Deutsche Institut f\u00fcr Service-Qualit\u00e4t (DISQ) hat eine Verbraucherbefragung durchgef\u00fchrt, um \u201eDeutschlands beste Online-Portale\u201c zu k\u00fcren. 2024 wurde ab-in-den-urlaub.de unter die Top 3 der Online-Reisevermittler gew\u00e4hlt. In die Einzelauswertung hatten es 13 Portale geschafft. Die Befragten mussten u. a. Angaben \u00fcber ihre Zufriedenheit in Bezug auf Kontaktm\u00f6glichkeiten oder die Reaktion auf Anfragen machen. (von 05\/24 zum Artikel<\/a>)<\/p>\r\n
Die Deutsche Gesellschaft f\u00fcr Verbraucherstudien (DtGV) hat im September 2023 insgesamt zehn “Reiseportale”-Anbieter genauer unter die Lupe genommen. Dabei findet sich ab-in-den-urlaub.de gleich in zwei Kategorien unter den Top3 wieder. Bei der \u201eReisevielfalt\u201c \u00fcberzeugen wir mit einem Score von 90,6% sogar auf dem ersten Platz. Auch beim Thema \u201eKomfort\u201c wurde ab-in-den-urlaub.de mit der Gesamtnote 1,3 (Sehr gut) ausgezeichnet. (von 09\/23 zum Artikel<\/a>)<\/p>\r\n
Ein g\u00fcnstiger Preis allein reicht vielen Kunden nicht, sie wollen auch eine hohe Produktqualit\u00e4t geboten bekommen.\u00a0 In Kooperation mit der Tageszeitung BILD sind von ServiceValue auch 2023 \u201eDeutschlands Preisk\u00f6nige\u201c gek\u00fcrt worden. Auf dem Pr\u00fcfstand standen dieses Mal 1.910 Unternehmen aus 126 Branchen. Abermals freut sich ab-in-den-urlaub.de in der Kategorie \u201eReiseb\u00fcros \u2013 online\u201c \u00fcber die Auszeichnung Top Preis-Leistung. (von 09\/23 zum Artikel<\/a>)<\/p>\r\n
Das Thema E-Commerce ist in den letzten Jahren vor allem f\u00fcr j\u00fcngere Kunden auch bei Reiseportalen immer wichtiger geworden. Das Technikmagazin CHIP hat in Zusammenarbeit mit dem Datenanalyse-Spezialist Globis Consulting Online-Pr\u00e4senzen und digitale Kundenservices genauer unter die Lupe genommen. Dabei darf sich ab-in-den-urlaub.de \u00fcber die Gesamtnote GUT und den vierten Platz unter insgesamt 21 Teilnehmern freuen. (von 09\/23 zum Artikel<\/a>)<\/p>\r\n
Das Technikmagazin CHIP hat in Zusammenarbeit mit der Ratingagentur ServiceValue Deutschlands bei einer Kundenbefragung ermittelt, bei welchen Anbietern der Online-Vertragsabschluss am besten von statten geht. Dabei wurde ab-in-den-urlaub.de mit dem Pr\u00e4dikat TOP in der Rubrik \u00a0\u201eReisebuchung\u201c ausgezeichnet. (von 08\/23 zum Artikel<\/a>)<\/p>\r\n
Fernab jeder Theorie wurden Kunden \u00fcber ein Online-Panel konkret gefragt, ob sie in den letzten 24 Monaten eine bestimmte Marke in ihrem sozialen Umfeld aktiv weiterempfohlen haben. In Kooperation mit DEUTSCHLAND TEST hat ServiceValue insgesamt 514.000 Kundenurteile ausgewertet. Dabei darf sich ab-in-den-urlaub.de \u00fcber die Auszeichnung \u201eHohe Weiterempfehlung\u201c freuen. (von 08\/23 zum Artikel<\/a>)<\/p>\r\n
Kundentreue liegt nicht nur uns am Herzen. Zusammen mit der BILD-Zeitung hat die K\u00f6lner Ratingagentur ServiceValue Deutschlands Treuk\u00f6nige im Rahmen einer Online-Umfrage ermittelt. Wir freuen uns \u00fcber die Auszeichnung \u201eHohe Kundentreue\u201c und sind stolz darauf, dass sich unsere Kunden bei ab-in-den-urlaub.de gut aufgehoben f\u00fchlen und auch in Zukunft wieder ihr Urlaubsgl\u00fcck bei uns finden wollen. (von 05\/23 zum Artikel<\/a>)<\/p>\r\n
In Kooperation mit Deutschland Test und FocusMoney wurden die Kunden der beliebtesten Online-Reiseb\u00fcros nach ihrer Zufriedenheit bei Service, Qualit\u00e4t und Leistung befragt. Dabei darf sich ab in den urlaub \u00fcber das Pr\u00e4dikat \u201eH\u00f6chste Kundentreue\u201c freuen. Wir sind sehr stolz auf und dankbar f\u00fcr diese hohe Loyalit\u00e4t und streben weiterhin nach den absoluten Top Deals f\u00fcr unsere Kunden. (von 04\/23 zum Artikel<\/a>)<\/p>\r\n
In Kooperation mit der BILD-Zeitung hat die K\u00f6lner Ratingagentur ServiceValue Deutschlands zufriedenste Kunden mit emotionaler Bindung und gro\u00dfer Sogwirkung auf Neukunden ermittelt. In der Kategorie\u00a0\u201eReiseb\u00fcros \u2013 online\u201c erhielt ab-in-den-urlaub.de die Auszeichnung HOHE Gesamtzufriedenheit im Bezug auf Preis, Produkt und Service. (von 03\/23 zum Artikel<\/a>)<\/p>\r\n
DEUTSCHLAND TEST befragte f\u00fcr die Studie \u201eSmart Shopper\u201c mehr als 200.000 Verbraucher deutschlandweit und ab-in-den-urlaub.de erh\u00e4lt in der Kategorie \u201eReiseb\u00fcros \u2013 online\u201c die Auszeichnung Top Deal. Dabei stand f\u00fcr Kunden vor allem der geringe Eigenaufwand bei der Suche nach guten Leistungen und attraktiven Preisen im Vordergrund. (von 09\/22 zum Artikel<\/a>)<\/p>\r\n
In Kooperation mit der Tageszeitung BILD sind \u201eDeutschlands Preisk\u00f6nige\u201c gek\u00fcrt worden. Auf dem Pr\u00fcfstand standen 1.782 Unternehmen aus 126 Branchen. ab-in-den-urlaub.de erh\u00e4lt in der Kategorie \u201eReiseb\u00fcros – online\u201c die Auszeichnung Top Preis-Leistung. Neben einem niedrigen Preis wird im Angebot auch die besonders hohe Produktqualit\u00e4t gelobt. (von 09\/22 zum Artikel<\/a>)<\/p>\r\n
Sind Kunden zufrieden mit dem Service, der Qualit\u00e4t sowie der Leistung, nehmen sie die Dienste eines Unternehmens gerne wieder in Anspruch. ab in den urlaub darf sich r\u00fchmen, in einer Studie von Deutschland Test und FocusMoney, die die Kundentreue unter die Lupe nahm, den zweiten Platz unter den Online-Reiseb\u00fcros erhalten zu haben. (von 03\/22 zum Artikel<\/a>)<\/p>\r\n
Verbraucher legen Wert auf ein gutes Preis-Leistungs-Verh\u00e4ltnis, einen reibungslosen Buchungsprozess sowie einen verl\u00e4sslichen Kundenservice. Zusammen mit einer nutzerfreundlichen Webseite und einem breiten Angebot wird aus einem guten Reiseportal ein sehr gutes. ab-in-den-urlaub.de belegt in der aktuellen Studie “Die besten Reiseportale” von Deutschland Test und FocusMoney Platz 3 – mit einer Bewertung von “sehr gut” in allen Teilbereichen. (von 09\/21 zum Artikel<\/a>)<\/p>\r\n
Der Preis und die Leistung m\u00fcssen stimmen, damit Verbraucher ein Reiseportal positiv bewerten. ab-in-den-urlaub.de belegt dank besonders preiswerten Angeboten und gutem Online-Service den dritten Platz in einer aktuellen Preisanalyse der Reiseportale in Deutschland. Insgesamt erreicht das Online-Reiseportal 75,1 Punkte und das Gesamturteil “gut”. Durchgef\u00fchrt wurde die Studie von ntv und dem Deutschen Institut f\u00fcr Service-Qualit\u00e4t. (von 07\/21 zum Artikel<\/a>)<\/p>\r\n
Die Gesellschaft f\u00fcr Verbraucherstudien GmbH in \u00d6sterreich (\u00d6GVS) hat ab-in-den-urlaub.at im Rahmen der Studie \u201eBranchenmonitor 2020\u201c gleich mehrere Auszeichnungen verliehen. So ist ab in den urlaub in \u00d6sterreich nicht nur branchen\u00fcbergreifender Kunden-Champion im Bereich Preis-Leistungs-Verh\u00e4ltnis. In der Branche Flugbuchungsportale erreichte das Online-Reiseb\u00fcro jeweils einen 1. Platz bei \u201eKundenzufriedenheit\u201c und \u201eKundenservice\u201c. F\u00fcr \u201eTOP Preis\/Leistung\u201c gab es von der \u00d6GVS ebenfalls eine Auszeichnung als Branchen-Champion.\u00a0 (von 03\/20 zum Artikel<\/a>)<\/p>\r\n
Eine herausragende Balance von Preis und Leistung attestiert die Deutsche Gesellschaft f\u00fcr Verbraucherstudien (DtGV) dem Online-Reiseportal ab-in-den-urlaub.de. In der aktuellen Studie \u201eDeutscher Kunden-Award 2019\u201c landet der Reisevermittler mit einem Score von 7,56 Punkten branchen\u00fcbergreifend unter den besten 20 %. (von 11\/19 zum Artikel<\/a>)<\/p>\r\n
Platz 1 in der Reisevielfalt mit der Note 1,0 und Platz 5 in der Gesamtbewertung mit der Note 1,8 sind die Ergebnisse f\u00fcr ab-in-den-urlaub.de beim Test der Deutschen Gesellschaft f\u00fcr Verbraucherstudien (DtGV). Untersucht wurden unter dem Motto \u201eWo gibt es die besten Urlaubsschn\u00e4ppchen?\u201c neben der Reisevielfalt auch Preise & Preistansparenz, Komfort sowie der Kundendienst. (von 09\/19 zum Artikel<\/a>)<\/p>\r\n
Einen dritten Rang belegt ab-in-den-urlaub.de in der Studie \u201eSmart Shopper\u201c. So bescheinigten die Befragten dem Online-Reiseb\u00fcro einen Score von 2,53 und damit das Pr\u00e4dikat \u201eDeutschlands Top Deal\u201c. (von 07\/19 zum Artikel<\/a>)<\/p>\r\n
Mit einem 1. Platz in der Kategorie Reisevielfalt und dem dritten Rang unter sieben Wettwerbern geht ab-in-den-urlaub.at aus dem Qualit\u00e4tstest der \u00f6sterreichischen \u00d6GSV hervor. Unter die Lupe genommen wurden auch die Faktoren Komfort, Preise sowie Preistanzparenz. (von 06\/19 zum Artikel<\/a>)<\/p>\r\n
ab-in-den-urlaub.de hat bei der 2019 ver\u00f6ffentlichten Erhebung von ServiceValue in Kooperation mit Handelsblatt den 3. Platz unter 15 abgefragten Reiseb\u00fcros der Online-H\u00e4ndler erreicht. Damit werteten die Studienteilnehmer ab-in-den-urlaub.de auf den gleichen Rang wie 2018. (von 03\/19 zum Artikel<\/a>)<\/p>\r\n
Eine im Jahr 2018 von der Wirtschaftswoche und ServiceValue ver\u00f6ffentlichte Onlinebefragung ergab, dass ab-in-den-urlaub.de bei den Kunden ein sehr hohes Vertrauen genie\u00dft. Beim Test \u201eDiese Marken sch\u00e4tzen die Deutschen\u201c hat ab-in-den-urlaub.de in der Branche Online-Reiseb\u00fcros den 3. von 17 Pl\u00e4tzen abger\u00e4umt. (von 10\/18 zum Artikel<\/a>)<\/p>\r\n
Das Handelsblatt und ServiceValue haben ab-in-den-den-urlaub.de in der 2018 ver\u00f6ffentlichten Studie \u201eDeutschlands beste Online-H\u00e4ndler\u201c den dritten Platz verliehen. Insgesamt wurden zehn Reiseportale verglichen. (von 05\/18 zum Artikel<\/a>)<\/p>\r\n
Wenn es um die Kundentreue geht, ist ab-in-den-urlaub.de \u201eherausragend\u201c. Dieses Pr\u00e4dikat hat FocusMoney zusammen mit ServiceValue und Deutschlandtest in der 2018 ver\u00f6ffentlichten Studie “Kundentreue” vergeben. ab-in-den-urlaub.de belegte Rang 3 von 8. (von 02\/18 zum Artikel<\/a>)<\/p>\r\n
In der im Jahr 2018 ver\u00f6ffentlichten Studie von FocusMoney, ServiceValue und Deutschlandtest bekam ab-in-den-urlaub.de die Auszeichnung Bronze verliehen. Zur Ermittlung der Beliebtheit wurden die Kriterien Preis, Service, Qualit\u00e4t und Ansehen herangezogen. (von 07\/18 zum Artikel<\/a>)<\/p>\r\n
Bei der von n-tv und dem Deutschen Institut f\u00fcr Service-Qualit\u00e4t durchgef\u00fchrten Studie zum Thema \u201eDeutschlands beste Onlineportale 2017\u201c ist ab-in-den-urlaub.de Preistr\u00e4ger bei Pauschalreisen. Bewertet wurden Angebot, Leistung, Kundenservice und Internetauftritt, um Kundenzufriedenheit und Weiterempfehlungsbereitschaft erheben zu k\u00f6nnen. (von 05\/17 zum Artikel<\/a>)<\/p>\r\n\r\n
Die im Jahr 2017 ver\u00f6ffentlichte Studie mit dem Namen \u201eDeutschlands beste Online-H\u00e4ndler\u201c belohnte ab-in-den-urlaub.de mit dem dritten von f\u00fcnfzehn Pl\u00e4tzen im Bereich der Online-Reisevermittler. Der Test wurde vom Handelsblatt und ServiceValue initiiert. (von 06\/17 zum Artikel<\/a>)<\/p>\r\n
Die Studie \u201eReiseportale 2017: Angebotsumfang, Benutzerfreundlichkeit, Preise & Kundendienst\u201c, durchgef\u00fchrt von N24 und DtGV (Deutsche Gesellschaft f\u00fcr Verbraucherstudien), bescherte ab-in-den-urlaub.de den dritten von 14 Pl\u00e4tzen. (von 05\/17 zum Artikel<\/a>)<\/p>\r\n