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Stornierung
Ihren Billigflug können Sie nur direkt über die Internetseite bzw. die Hotline Ihrer Fluggesellschaft stornieren. Die Kontaktdaten zu Ihrer Fluggesellschaft finden Sie in der Flugbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten haben. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner. Diese E-Mails werden oft automatisiert versendet, sodass viele Provider die Nachrichten von Fluggesellschaften als Spam einstufen.
Ihren Linienflug und Charterflug können Sie beim Service-Team stornieren. Eine Stornierung ist generell nur schriftlich (E-Mail, Fax, Brief) möglich.
Die Höhe der Stornierungsgebühren ist vom gebuchten Tarif und den gültigen Tarifbestimmungen abhängig. Die Gebühr kann bis zu 100 Prozent des Ticketpreises betragen. Die genaue Höhe der Stornierungsgebühr finden Sie in den jeweiligen Angeboten unter "Tarifbestimmungen".
Gemäß der Beförderungsbedingungen der Airlines ist es nicht möglich, eine Teilstrecke nicht anzutreten. Im Falle des Nichtantretens behält sich die Airline die Stornierung aller weiteren Flüge mit Kostennachbelastung vor.
Ebenso ist es gemäß der Beförderungsbedingungen der Airlines nicht möglich, den Hinflug verfallen zu lassen und nur den Rückflug zu nutzen. Es ist jedoch möglich, den Hinflug zu nutzen und den Rückflug verfallen zu lassen. - Umbuchung
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