Hilfebereich
Stichwortsuche:
Pauschalreise & Lastminute
- Bezahlung
- Buchung von mehreren Zimmern
- Buchungsablauf
- Einreise- und Gesundheitsbestimmungen
- Flugzeiten
- Fly & Drive
- Gepäckmitnahme
- Kinder und Babys
- Rabatte und Preise
- Rail & Fly / Zug zum Flug
-
Reisegäste mit Behinderung
Rollstuhlgerechte Hotels
Ob ein Hotel rollstuhlgerecht ist, wird in der Hotelbeschreibung bei Verfügbarkeit angegeben. Rollstuhlgerechte Zimmer müssen immer vor Ort angefragt werden. Das heißt: Es ist wichtig, dass Sie vor Buchung abklären, ob die entsprechenden Zimmer zu Ihrem gewünschten Reisezeitraum verfügbar sind. Setzen Sie sich dazu bitte mit unserem Servicecenter in Verbindung.
Rollstuhl im Flugzeug
Ihr Rollstuhl wird (ohne Anrechnung auf das Freigepäck) als aufgegebenes Gepäck im Laderaum befördert. Bevorzugtes Einsteigen (Preboarding) für Rollstuhlfahrer wird an den Flughäfen angeboten. Bei allen Anfragen für den Transport von Elektrorollstühlen sollten Sie Angaben über Maße und Gewicht parat haben. Die Kabelanschlüsse müssen von der Batterie abgeklemmt, die Batterie-Pole isoliert und die Batterie muss fest am Rollstuhl montiert sein.
Wichtig: Sie müssen Ihren Rollstuhl in jedem Fall anmelden. Nutzen Sie dafür bitte das Anmeldeformular „Zusatzanmeldung“ in Ihrem persönlichen Login Bereich.Transfer zum Hotel
Die Beförderung vom Flughafen zum Hotel und zurück wird in Transferbussen durchgeführt. Da eine Hilfestellung in den normalen Transferbussen vor Ort nicht gewährleistet ist, empfehlen wir einen Taxi- oder Sondertransfer. Unser Servicecenter fragt die Preise gern beim Reiseveranstalter an.
- Reiseleitung
- Reklamation
- Sicherungsschein
- Sitzplatzreservierung
- Sonderwünsche
- Stornierung
- Transfer zum Hotel
- Umbuchung
- Unterlagen
- Verpflegung
- Vorabend Check in
- Zimmertypen