Allgemein / Hotel
Defizite in der Sauberkeit. War für eine Woche okay. Renovierungsbedürftig. Essen war international.
Lage
Direkt am Strand, Supermärkte und Co. in direkter Umgebung ebenso die Bushaltestellen.
Service
Reinigungsservice war schlecht. Wir hatten noch Müll von den Vorgänger auf dem Zimmer. Die Reinigung fand nicht statt. Aschenbecher wurde in der einen Woche nur an zwei Tagen geleert. Personal im Restaurant war übereifrig aber freundlich. An der Rezeption waren viele mit nicht so guten Sprachkenntnissen in Englisch.
Gastronomie
Große Auswahl, es war immer was da am Buffet. Das Á la Carte Restaurant war an einem Abend kostenlos dabei und war gut aber der Hinweis auf kleine Portionen wäre hilfreich gewesen.
Sport / Wellness
Außenpool war groß und sauber. Das Spa wirkte lieblos. Kein Fitnessbereich.
Zimmer
Schönes großes Zimmer mit einem zu kleinen Schrank. Renovierungsbedürftig. Mangel an Sauberkeit. Schöner Balkon mit Wäscheständer.
Preis Leistung / Fazit
Hotel muss dringend renoviert werden und muss besser gereinigt werden. Im Bad war teilweise Schimmel und Dreck vom Vorgänger. Lampen waren teilweise kaputt. Eine Abdeckung von der Decke im Zimmer hat gefehlt. In den Fluren waren teilweise Löcher in den Decken. Die Toiletten im Eingangsbereich des Hotels waren sehr mangelhaft. Die Einrichtungen passten nicht zusammen. Fliesen im Treppenhaus waren locker.