Preis Leistung / Fazit
Das positive zuerst:Die Zimmer sind in Ordnung, für zwei oder drei ausreichend. Das Essen war anfangs OK wobei das ständige Schlangestehen schon nervig war. Ob am Büffet oder am Getränkespender, wobei die Qualität der Getränke Geschmacksache ist. Das Personal ist freundlich und stehst bemüht.Das war auch schon das positive.Negativ war, die Zimmer sind nicht besonders sauber, insbesondere das Bad. Wir hatten noch Haare der Vorgänger und ein Haargummi auf dem Fußboden liegen.Nach Neujahr hat dann die Qualität der Speisen rapide abgenommen. Nun gab es aber endlich auch etwas für Kinder zu Essen, Nudeln mit Bolognese Soße oder versalzener Käsesosse . Die Nudeln waren nicht nur für die Kinder sondern auch für die restlichen Gäste. An den anderen Tage extra Gerichte für Kinder Fehlanzeige, bei der Anzahl der Kinder unverständlich.Der Poolbereich sowie das ganze Hotel ist in die Jahre gekommen und hat einen Renovierungsstau. Das Wasser im Pool ist kalt, die Saunaliege in der Sauna angebrochen. Wer hier Wellness sucht ist komplett fehl am Platz. Wir hatten den Eindruck, hier wird versucht Geld zu verdienen und nichts wird investiert. Im Hotel gibt es so gut wie kein Handyempfang, WLAN kostet extra. In der heutige Zeit unverständlich. Alles in allem kann man sagen, wir haben wenig bezahlt und auch wenig erhalten. Das Hotel meiden wir in Zukunft.