Wellnessurlaub Feldafing am Starnberger See

Wellnessurlaub Feldafing am Starnberger See

Jetzt günstig dein Wellnesshotel buchen!
Du bist hierStartseiteUrlaubUrlaub EuropaUrlaub DeutschlandUrlaub BayernUrlaub Feldafing am Starnberger SeeWellnessurlaub Feldafing am Starnberger See
Deine Vorteile bei ab in den urlaub
Sicher buchen und stornieren
Sicher buchen und stornieren
Volle Kostenerstattung
Volle Kostenerstattung
Pauschalreiseschutz inklusive
Pauschalreiseschutz inklusive
Nirgendwo günstiger Garantie
Nirgendwo günstiger Garantie

Weitere Feldafing am Starnberger See Angebote

  • Billigurlaub Feldafing am Starnberger See

Wellnesshotels Feldafing am Starnberger See - Die beliebtesten 2 Angebote

Residence Starnberger See
3.7 / 5.0
Angemessen (41 Bew.)
Feldafing am Starnberger See, Bayern, Deutschland
Alte Linde Wieling
4.4 / 5.0
Ausgezeichnet (2 Bew.)
Feldafing am Starnberger See, Bayern, Deutschland

Ausgewählte Bewertungen für Wellnessreisen Feldafing am Starnberger See

Da wäre sicher viel mehr möglich in diesem Hotel
Wander- und Wellnessurlaub
01.08.2013
Gästebewertung:
2.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Baulich OK.Ja es erinnert eher an ein Kurgebäude aber ist noch OK. Leider kaum Möglichkeiten für Kinder ausser zwei Spielgeräten im Garten. Einiges ist im Argen, die Düsen im Pool gehen nicht, das Inventar funktioniert teilweise nicht mehr so hatten wir mehrfach Probleme mit dem Fernsehgerät, das Waschbecken bzw. der Verschluss ist defekt und hier und da könnte mehr Pflege da sein z.B. im Aussenbereich. Die Stühle auf der Terasse sind zu hart um gemütlich zu sitzen. Das Personal ist bemüht aber irgendwie ängstlich da wohl hintendran Jemand sitzt der die Entscheidung/Ausführung kritisieren könnte. Versprochen wird in der Broschüre American Bar aber diese ist unter der Woche zu, die Weinstube ist ebenso gar nicht geöffnet was nicht in der Broschüre steht. Die normale Lobbybar (nicht günstig im Angebot) schliesst bereits um 23 Uhr, ei uns wollte die Bedienung schon vorher dicht machen. Alles in Allem waren wir dann entäuscht auch wenn sicher mehr drin wäre wenn der Besitzer sich etwas mehr kümmern würde und dies und das nachbessern würde. Preis Leistung stimmt insofern nicht mehr. Tiefgarage für größere Autos teilweise sehr eng und man läuft Gefahr den Lack zu verkratzen.
  • Lage
    Bis zum See ist es per Luftlinie sicher nicht weit aber zu Fuß muss man eine Umgehung laufen und dann summiert sich der Weg schon. Man kann auch mit dem Auto zum See fahren aber muss dann Parkgebühr zahlen etc.
  • Service
    wie beschrieben ist das Personal bemüht aber irgendwie unkoordiniert und teilweise überfordert, Freundlich waren fast alle. Die Bar ist nur Samstags offen, die Weinstube bereits vollends geschlossen und die Lobbybar nur bis 23 Uhr offen. Um 22:45 wollte die Bedienung am ersten Abend schon kassieren und am dritten Abend saß ich da und wurde nicht mal bedient. Das Essen ist OK, eine Reklamtion (keine Soße zu den Knödeln) wurde freundlich ignoriert. Bei einfachen Fragen war das Personal an der Rezeption teilweise überfordert z.B. wann der Transfer mit de E Boot auf die Roseninsel wäre
  • Gastronomie
    Das Frühstücksbuffet ist in anderen Hotels dieser Klasse besser. Das Abendessen war meist OK, Reklamation auf versalzenes Fleisch und fehlende Soße bei Knödel wurde freundlich angenommen und ignoriert. Preise sind nicht ohne. Bar schliesst um 23 Uhr und bereits vorher will man abkassieren oder bedient nicht mehr. Weinkeller ist bereits völlig geschlossen und American Bar nur Samstags offen - das steht so nicht in der Hotelbroschüre
  • Sport / Wellness
    schöner Pool, Squash etwas zu teuer, Sauna OK
  • Zimmer
    zwei Stühle auf der Terasse wären besser. Leider kann jeder vorbei laufen und rein sehen ins Zimmer. Das Zimmer selbst war schön und sauber. Zimmerpersonal OK
  • Preis Leistung / Fazit
    ich gebe noch ein Ausreichend aber wir waren entäuscht und werden nicht mehr kommen. Und eine geplante Tagung werde ich dort mit meinem Team nicht ausführen entgegen ursprünglicher Planung
Hotel gut, Restaurant nicht zu empfehlen
Wander- und Wellnessurlaub
01.07.2010
Gästebewertung:
3.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Wellness-Hotel inmitten einer schönen Anlage ist relativ neu. Der Zustand ist dementsprechend sehr gut. Die Zimmer sind auf mehrere Gebäude verteilt. Zentral gelegen erreicht man den kleinen aber feinen Spa-Bereich (Pool, Sauna etc.). Massagen etc. erhält man gegen einen Aufpreis. Das Hotel ist sehr sauber, verfügt über eine eigene Tiefgarage mit ausreichend Stellplätzen. Darüberhinaus eine Bar und eine Champions-Lounge für die jüngeren Gäste. Das hoteleigene Restaurant ist der Minuspunkt. Das Essen ist zwar nicht schlecht, aber gerade beim Frühstück bieten andere 4*-Hotel wesentlich mehr Auswahl. Das Restaurant-Personal wirkte unbeholfen und überfordert. Das restliche Hotel-Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
  • Lage
    Das Hotel liegt von Starnberg kommend am Ortseingang von Feldafing. Die Entfernung zum Badestrand von Feldafing beträgt ca. 1 km, dieser ist jedoch sehr klein. Ansonsten gibt es in Feldafing selbst keine Badestrände und auch sonst bietet der Ort nicht viel Anziehendes, es sei denn man ist Golfer (sehr schöner Golfplatz). Der nächstliegende Ort ist Possenhofen. Dort befindet sich auch ein großer Badestrand/-wiese mit Parkmöglichkeit und Biergarten. Feldafing verfügt über eine S-Bahn-Anbindung (Starnberg ca. 10 Minuten; München Hbf ca. 45 Minuten)
  • Service
    Wie bereits erwähnt ist das Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Anfragen wurden zu unserer vollen Zufriedenheit beantwortet.
  • Gastronomie
    Das Frühstück bietet leider nur wenig Auswahl. Viele Dinge wurden auch nicht nachgefüllt (Rührei, Brötchen, Wurst etc.) Das Abendessen wird im wöchentlichen Wechsel zu verschiedenen Themen (italienisch, regional etc.) angeboten. Das Essen war im Großen und Ganzen in Ordnung. Die Portionen waren manchmal etwas klein. Das Personal wirkte oft unbeholfen, unkoordiniert und teilweise überfordert.
  • Sport / Wellness
    Da wir nur den Pool genutzt haben können wir auch nur diesen bewerten. Der Pool ist ausreichend groß und wird von anderen Hotelgästen nur wenig genutzt. Die Anlage ist sehr sauber. Handtücher befinden sich auf dem Zimmer. Bademäntel sind kostenlos an der Rezeption erhältlich.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind sehr groß, verfügen über einen großen Kleiderschrank mit Tresor. Das Bad ist ebenfalls sehr geräumig und sauber. Das Zimmer verfügt über einen kostenpflichtigen W-LAN-Anschluß (Hotspot). Der Fernseher bietet ein relativ gutes Bild mit ausreichend Programmen + Pay-TV
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ansich kann man weiterempfehlen. Wer mal Ruhe und Erholung braucht ist dort richtig. Lediglich das Restaurant schmälert den Gesamteindruck. Kleiner Wermutstropfen ist (zumindest für uns) der Ort Feldafing, in dem nichts aber auch garnichts los ist. Einen gemütlichen Biergarten direkt am Starnberger See sucht man vergebens. Die S-Bahn-Station in ca. 1,5 km Entfernung entschädigt dies ein bischen.
Ich komme wieder
Wander- und Wellnessurlaub
01.08.2009
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Neubau im Wald und im Seenähe, deutsche Gäste mittleren Alters, für Kinder nicht geeignet, Halbpension
  • Lage
    Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars nur mit Auto zu erreichen, Bus vor der Tür, Anreise im eigenen Pkw notwendig, ca. 200 Meter bis zum See, Wassersportangebote am See
  • Service
    sehr freundliches, aufmerksames, serviceorientiertes Personal, Notrufliste im Zimmer, Shuttlebus nach Starnberg
  • Gastronomie
    früh reichhaltiges kontinentales Büffett, abends Menüwahl aus 3 Menüs mit 4 Gängen, Küche international und landestypisch, Essen geschmacklich gut und abwechslungsreich
  • Sport / Wellness
    Bogenschießen, Minigolf, Sauna, Schwimmbad, Massagen, Kosmetik und Solaruim gegen Aufpreis, Kiesstrand mit kostenpflichtigen Liegen, Pool mit Nichtschwimmerbereich, kein Spielplatz
  • Zimmer
    sehr großes ruhiges Zimmer mit Terrasse, Klimaanlage, Heizung, TV, Telefon, Internetanschluss, Minibar, Safe, Bad mit Wanne und Dusche, sehr sauber, täglicher Handtuchwechsel
  • Preis Leistung / Fazit
    Handy-Erreichbarkeit gut, kein GPS in der Nähe des Hotels, Bootstouren am See sehr zu empfehlen