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Als wir uns morgens mit kaltem Wasser waschen mussten dachten wir, dass einer kurzen Meldung bei der Rezeption eine schnelle Lösung folgen würde, zumal uns versichert wurde, dass die Haustechnik sofort informiert werde. Als wir gegen14:30 Uhr zurück in unsere Suite kamen, mußten wir feststellen, dass es immer noch kein warmes Wasser gab. Worauf wir bei der Rezeption anriefen, und man uns wieder erklärte, man werde die Haustechnik informieren. wir entgegneten, dass dies wohl erfolgt sei. An der Rezeption erfuhr ich, dass das Problem bereits bekannt war und z:Z. nicht zu lösen wäre, es jedoch keiner für nötig erachtet hatte, uns darüber zu informieren. Als wir nachfragten, wie wir uns denn duschen sollten, wurde uns zunächst angeboten, dies im öffentlichen Spa- Bereich zu erledigen, da ja ein Umzug in ein gleichwertiges Zimmer weder möglich, noch notwendig sei. Wir lehnten ab, da wir von einem 5 - Sterne Resort doch etwasanderes erwarten. Daher wurde uns angeboten, dass wir uns für die von uns gebuchten Tee-Stunde als eingeladen fühlen sollten, und wir danach, den privaten Spa - Bereich zum Duschen, verweilen und zum Erholen nutzen zu dürften. Dies empfanden wir als sehr zuvor-kommendes Angebot der Wiedergutmachung. Später im privaten Spa-Bereich waren wir sehr negativ überrascht. Bis auf den Bereich mit den Duschen, brannte kein Licht. Sowohl die beiden Saunen, als auch die Heizung im gesamten Bereich, waren ebenfalls nicht eingeschaltet worden, so dass wir schnell zu der Erkenntnis kamen, dass uns alles ausgenommen der Duschen, trotz Zusage verwehrt bleiben würde. Eine Nachfrage bei Spa-Mitarbeitern ergab, dass diese über das mit uns getroffene Arrangement, gar nicht erst informiert worden waren. An der Rezeption schilderten wir unsere Erfahrungen, und unsere Absicht, sofort abzureisen. Spätestens jetzt, sollte man meinen, hätte von o.g. Gastgeberin ein Angebot kommen müssen. Stattdessen wurde ein junger Mann in die Suite geschickt, um unsere Koffer zu holen, und besagte Dame erklärte uns, auf meine Nachfrage, wieso sie nicht z.B. im Spa-Bereich angerufen hätte, um eine für uns akzeptable Lösung zu finden, da es sich, laut ihrer Angaben, beim jüngsten Zwischenfall ja nur um ein Missverständnis gehandelt haben sollte:" Als Gastgeberin mit langjähriger Erfahrung, weiß ich wann man einen Kunden gehen lassen muss. Sie waren ja so aufgebracht, dass ich mich nicht getraut habe, Sie anzusprechen."