Allgemein / Hotel
Das nervigste für mich direkt am Anfang: Die Rezeption am Anreisetag geschlossen. Die Rezeption am Abreisetag geschlossen. Da war einfach niemand da! Nur dienstags Vormittags war sie geöffnet und man hatte einen direkten Ansprechpartner. Somit war der Eingangsbereich auch immer geschlossen! So musste man am Seiteneingang (vom Prinzip her ein Notausgang) immer rein und raus mit dem Zimmerschlüssel. Den Zimmerschlüssel konnte man somit auch nicht direkt im Hotel abgeben.Aber im Großen und Ganzen ist Center Parcs für Kinder ganz nett gemacht. Der Indoorspielplatz ist meiner Meinung nach ungenügend. Für das große Gerüst gibt es nur einen Eingang und wenn einem Kind was passieren würde, dann gäbe es große Probleme. Im Kleinkindbereich muss das Kind von unten außen rum wandern um wieder zu rutschen, oder so durch das Gerüst klettern, dass die Eltern keinen guten Überblick haben, weil man nicht mit reinklettern darf. Das ist alles unverantwortlich!Das Schwimmbad ist absolut toll und der Streichelzoo ist auch nett gemacht. Zu den anderen Aktivitäten für Erwachsene und Kinder kann ich nicht viel sagen, weil meine Tochter unter 3 ist und ich alleine mit ihr da war, sodass ich auch keine Erwachsenen-Aktivitäten machen konnte.Meiner Meinung nach stehen viel zu viel Geld-Wegwerf-Maschinen rum (Angel ein Kuscheltier, aber es fällt eh zurück), die die Kinder dazu verführen, einen Euro reinzuschmeißen, obwohl sie noch gar keinen Bezug zu Geld haben. Was da an Geld zusammenkommt. Das Essen extrem teuer, aber durch Halbpension war das nicht so schlimm!Mein Zimmer wurde den einen Tag sogar gar nicht gereinigt. Das sollte schon drin sein und ein gescheiter Service auch. Aber Center Parcs möchte scheinbar selbst bei einem ausgebuchten Park an Mitarbeitern sparen - unmöglich!
Service
Wie oben schon geschrieben. Man hatte nichtmal die Möglichkeit irgendwen zu fragen, ob er abends meiner Tochter eine Milch warm macht, denn im Endeffekt gab es keinen Service! Wenn man etwas wollte, konnte man nicht zur Rezeption gehen wie üblich, sondern musste zum Info-Desk im Center. Am An-und Abreisetag war selbst keiner an der Rezeption. Eingang war ein Mini Notausgang anstatt der Hotel-Lobby. Absolut behindertenungerecht, meiner Meinung nach!Die Mitarbeiter, die man sonst so angesprochen hat außerhalb des Hotels oder z.B. während des Frühstücks im Hotel waren sehr freundlich. Ein defekter Wasserkocher wurde über Telefonreklamation zügig ausgetauscht.
Gastronomie
Essen war lecker aber zu teuer.
Zimmer
Das nötigste war vorhanden, eine Badewanne, eine Toilette, ein Bett, ein Kühlschrank, ein Fernseher, zwei Stühle und ein Tisch und ein Wasserkocher. Luxus sollte man keinen erwarten. Ein Safe war nicht vorhanden, fand ich gar nicht gut!
Preis Leistung / Fazit
Ich würde nicht nochmal in das Hotel fahren. Zu den Bungalows kann ich leider nichts sagen. Aber Preis-Leistung des Hotels finde ich mieserabel! Wenn man nicht alles Mögliche noch hinzukaufen müsste, fänd ich das Angebot für die Kids allerdings super. Das Schwimmbad ist ja immerhin umsonst und das ist wirklich top und auch sonst ist der Park sauber und nett gemacht!