Allgemein / Hotel
Bei der Anreise dachten wir erst wir sind falsch. Das Hotel ist zwischen Einfamilienhäusern reingequetscht. Die \"Beetanlage\" bräuchte dringend mal die Hand des Gärtners und auch so sahen die Pflanzen etwas verdurstet aus. Zu dem Parkplatz kann man nur wenig sagen, man konnte froh sei wenn man einen Stellplatz bekommen hat. Mußten uns fast immer einen in den Nachbarstraßen suchen.
Service
Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, da kann man sich echt nicht beschweren.
Gastronomie
Das Essen war im ganzen gut. Es gab jeden Abend etwas anderes und es schmeckte auch. Man hatte nur ab und zu mal das Gefühl das der Koch verliebt war, war etwas zu salzig :o) Die Preise bei den Getränken haben einen manchmal ganz schön staunen lassen. Da kostet doch ein Bier tatsächlich 3,90 Euro.
Sport / Wellness
Der Pool/Badelandschaft ist kleiner als die Bilder erahnen lassen. Sonst kann man aber nicht meckern. Alles sauber und gepflegt. Das Solarium kann man sich aber schenken, hat zumindestens bei uns nichts gebracht
Zimmer
Wir hatten ein sogenanntes Familienzimmer Deluxe. Haben uns gefühlt wie in der Sardinenbüchse. Ein großes Bett und eine ausgeklappte Couch. Die Bewegungsmöglichkeiten waren dadurch sehr eingeschränkt. Spielen war gar nicht mehr möglich. mußten dazu immer die Couch einklappen. Unser extra gebuchter Balkon/Terasse war leider auch nicht vorhanden, war auch nciht möglich ein anderes Zimmer zu bekommen. Das Bad war auch ziemlich winzig und der Fön ging nach 3 min aus und man mußte fast 10 min warten bis er wieder ging. Den Safe haben wir leider trotz langem suchen nicht gefunden.
Preis Leistung / Fazit
Um unsere Ausflüge zu machen mußten wir schon ein Stück fahren, wir wollten es ja Kindergerecht haben. Einkaufsmöglichkeiten gibt es 2, nur ca. 10 gehminuten entfernt. Zu unserer Reisezeit gab es im Hotel ca. 60% Dänen und 30% Briten. Die restlich 10% waren deutsche. Die muß man da aber auch suchen, ein seltenes Exemplar :o)