Allgemein / Hotel
ein älteres Haus wo die Zeit stehen geblieben ist. Es richt muffig und alt. Zimmer dementsprechend. . Treppenflurbeleuchtung nun manuell, keine Bewegungsmelder.(gefährlich). Essen zwischen naja, und ich gehe das nächste Mal lieber auswärst. Frühstück eher Campingplatzstandard.
Service
Servicepersonal alles Quereinsteiger.
Gastronomie
Chefin des Hauses ist leider nicht mehr mit dem Thema "Hygiene" vertraut. z.B. stellt sie den schmutzigen Brötchen mit auf das Büffet und holt die Brötchen mit den Händen heraus um sie aufzufüllen. Krümmel von den am Büffet aufgeschnittenen Brötchen schüttet sie ohne bedenken über die frischen Brötchen. Ich möchte nicht wissen was in der Küche abgeht, wenn noch nicht Mal die Chefin die Hygienevorschriften beachtet. Diese war die Grösste vonmir gesehene SAUEREI!Eigentlich ist alles lächerlich. DAs Haus sollte entweder von Grund aus neu sortiert werden oder in der Winterzeit geschlossen bleiben. Jeder Euro der dort ausgegeben wird ist einer zuviel.
Zimmer
Die Innenausstattung des Zimmers aus den 70zigern. Fernseher altes Röhrengerät. Dauerden Einblendung das zum 30.04 2012, das anlog Signal abgeschaltet wird. Betten und Matraze eine Katastrophe. Grenzt fast an "Körperverletzung"Bad und Dusche OK. Ansonsten alt und muffig. Keine Safe auf dem Zimmer. Kein WLAN, obwohl in der Beschreibung.Wochenende Lärmbelästugung durch angrenzender Tanzschuppen /(Gaudi).
Preis Leistung / Fazit
das Haus sollte in der Winterzeit geschlossen bleiben. Es gibt eine Tanzbar neben dem Haus, von der aber in den Nachtstunden ein erheblicher Lärm durch "lustuge Gäste" entsteht.So, wie es im Moment betrieben wird, kann man sich eigentlich nur die Gäste fürs Leben vergraulen.Beste Reisezeit für die Region wird wahrscheinlich das Frühjahr sein.