Allgemein / Hotel
Es gibt in dem Hotel keine Gemütlichkeit, es herrschte eine sehr kühle Atmosphäre.
Lage
Lage des Hotels war eher abgelegen aber für Ruhesuchende in Ordnung.
Service
Bei Ankunft war nur eine Auszubildende vor Ort. Wir wurden nach irgendwelche Zahlen bzw. Nummer gefragt. Wir hatten keine Ahnung was die Dame meint, ich bin der Meinung es hätte eine erfahrene Person da sein müssen. Es spricht niemand die niederländische Sprache(ich bin Niederländer, lebe aber in Deutschland). Viele Gäste kamen aus der Niederlande. Im Restaurant gab es nur eine sehr kompetente Serviererin, die sehr bemüht war (nach unserer Beschwerde). Wir hatten das Gefühl dass das Personal sehr überfordert war, bzw. konnte man merken, dass das Management wohl nicht vor Ort war.(erst nach unsere Beschwerde gab es einen Manager zu sprechen) . Es gab viele Gäste die sehr unzufrieden waren. Ein niederländisches Ehepaar bekam als Wiedergutmachung einen Gutschein über 15%, einlösbar beim nächsten Besuch im Hotel, andere Beschwerende bekamen nicht mal das. Das war eine Frechheit! Mein Mann und ich hatten sich unsere Silberhochzeitsreise Romantisch und Stressfrei vorgestellt, leider Fehlanzeige.
Gastronomie
Das Essen war schlecht! Nicht gewürzt, die Speisen am Abend waren die ersten 2 Tage kalt! Das Gemüse war nicht gar. Es gab jeden Abend Möhren mit Erbsen, Möhren mit Kohlrabi, Möhren mit Blumenkohl oder nur Möhren. Jeden Abend Rösti! Nachdem wir uns beschwert haben, bekamen wir ein Candlelight-Dinner. Das war allerdings sehr gut. Themenabende gab es nicht! Nudeln und Reis...Fehlanzeige, und das bei einer angeblich 2007 prämierten Küche.
Sport / Wellness
Es gab einen Wellness-Bereich den wir nicht benutzt haben.
Zimmer
Die Zimmer waren gut und sauber. Bademäntel gab es gegen eine Extragebühr, Mäntel waren schon sehr abgenutzt und kaputt.
Preis Leistung / Fazit
Dieses Hotel können wir nicht weiter empfehlen.