Allgemein / Hotel
Sehr große Hotelanlage, von außen schön, Empfang neu und sehr schön. Parkplätze direkt vorm Haus aber kostenpflichtig, kostenfrei auch möglich, doch dieser Parkplatz ist ein Stück entfernt. Ca. 10 Minuten zu Fuß.
Lage
Damp ist ein trostloser ort, absolut tote Hose, bei schlechtem Wetter ist man total aufgeschmissen, denn das Hallenschwimmbad durfte man auch erst nach 16 uhr benutzen, da voher die Klinikgäste drin waren.
Service
Das Personal im hotel war stets sehr freundlich und sehr kompetent. Bei Ankunft waren wir erst kurz vor 20 uhr da, und ich fragte nach Abendessen, da wurde gesagt, es gäbe nur bis 20 uhr, das fand ich etwas enttäuschend, da sollte man auch bei späterer Ankunft ne Ausnahme machen, denn man hat das Essen ja bezahlt, denn das Restaurant war bis 22 uhr besetzt und Gäste von außerhalb konnte auch zu späterer Stunde speisen.
Gastronomie
Das Restaurant war sehr schön man bekam immer einen Tisch zugewiesen so dass man nicht ewig auf die Suche gehen musste, Personal war stets freundlich und sehr kompetent.
Sport / Wellness
Es wurden Sport und Freizeitaktivitäten angeboten, was wir aber nicht genutzt haben Eine showbühne war auch vorhanden mit anschließender Cocktailbar, war auch der einzige Zufluchtsort am Abend, denn sonst gabs ja nix.
Zimmer
Die Zimmer waren ein Schock, wir hatten ein Familienzimmer mit Verbindungstür. Man hat gesehen das schon sehr lange nicht mehr renoviert wurde, Dusche hatten schimmelflecken und einen sehr alten Duschvorhang. Das einzig Positive an den Zimmern war, das sie sehr groß waren, man hatte ausreichend Platz.
Preis Leistung / Fazit
Für mich war es der erste und letzte Aufenthalt im Ostseehotel Damp, es war sehr enttäuschend, hatte mir von der Gegend und vom hotel mehr erhofft, für den Preis, hätten wir auch ne woche Cran Canaria oder ähnliches bekom´men.