Wellnessurlaub Frankreich (Sonstiges)

Wellnessurlaub Frankreich (Sonstiges)

Jetzt günstig dein Wellnesshotel buchen!
Du bist hierStartseiteUrlaubUrlaub EuropaUrlaub FrankreichUrlaub Frankreich (Sonstiges)Wellnessurlaub Frankreich (Sonstiges)
Deine Vorteile bei ab in den urlaub
Sicher buchen – Flexibel stornieren
Sicher buchen – Flexibel stornieren
Pauschalreiseschutz inklusive
Pauschalreiseschutz inklusive
Nirgendwo günstiger Garantie
Nirgendwo günstiger Garantie

Weitere Frankreich (Sonstiges) Angebote

  • Billigurlaub Frankreich (Sonstiges)

Wellnesshotels Frankreich (Sonstiges) - Die beliebtesten 700 Angebote

Radisson Blu Lyon
4.4 / 5.0
Ausgezeichnet (3 Bew.)
Lyon, Frankreich (Sonstiges), Frankreich
Le Grand Balcon - Toulouse
4.4 / 5.0
Ausgezeichnet (2 Bew.)
Toulouse, Frankreich (Sonstiges), Frankreich
ibis Styles Colmar Centre
4.6 / 5.0
Ausgezeichnet (1 Bew.)
Colmar, Frankreich (Sonstiges), Frankreich
Best Western Grand Hotel Bristol
4.2 / 5.0
Sehr gut (8 Bew.)
Colmar, Frankreich (Sonstiges), Frankreich
Crowne Plaza Toulouse
4.9 / 5.0
Ausgezeichnet (1 Bew.)
Toulouse, Frankreich (Sonstiges), Frankreich
Bastide Du Calalou
Moissac-Bellevue, Frankreich (Sonstiges), Frankreich
Mercure Nantes Centre Grand Hotel
4.0 / 5.0
Gut (2 Bew.)
Bouguenais, Frankreich (Sonstiges), Frankreich
Hipark by Adagio Nice
4.1 / 5.0
Sehr gut (2 Bew.)
Nice, Frankreich (Sonstiges), Frankreich
Alexander - Sablé-Sur-Sarthe
3.8 / 5.0
Gut (13 Bew.)
Sablé-Sur-Sarthe, Frankreich (Sonstiges), Frankreich
Hotel Novotel Suites Nice Airport
4.6 / 5.0
Ausgezeichnet (1 Bew.)
Nice, Frankreich (Sonstiges), Frankreich

Ausgewählte Bewertungen für Wellnessreisen Frankreich (Sonstiges)

Erholsamer,netter Urlaub
Wander- und Wellnessurlaub
01.02.2012
Gästebewertung:
3.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    die anlage ist sehr gepflegt, das hotel sehr familier und übersichtlich und von außen neu renoviert. das hotel hat 5 stockwerke und die zimmer sind in gutem zustand. die verpflegung ist etwas eintönig und bietet keine große auswahl. in den wintermonaten ähnelt das hotel einem altenheim. ich habe festgestellt,das deutsche gäste überwiegen.das hotel ist familienfreundlich und behindertengerecht.
  • Lage
    das hotel hat direkte strandlage, zu meiner reisezeit ( feb.2012 ) glich die umgebung eher einer erdbebenkathastrophe und großbaustelle, wenig einkaufsmöglichkeiten,verdreckte straßen und keine unterhaltungsmöglichkeiten. busverbindung regelmäßig,aber man muss relativ weit laufen zur bushaltestelle,bei regen eine matschige angelegenheit.
  • Service
    sehr freundliches und aufmerksames personal, gute deutsche sprachkenntnisse, aufmerksame zimmermädchen, check-in nachts etwas langsam ( unbesetzte rezeption) auch tagsüber oft nicht besetzt ( muss klingeln). beschwerden ( z.b. stöpsel für badewanne) wird sofort erledigt.animation gut.
  • Zimmer
    die zimmer sind in ordnung, safe ist kostenlos gegen 10 euro kaution, klimaanlage/ heizung hat funktioniert, viele deutsche fernsehprogramme,balkon mit tisch und zwei stühlen, betten ok, bad mit badewanne ,föhn, kosmetikspiegel ok, hellhörig-ja, bettwäschewechsel gut, handtücherwechsel täglich, kostenloses w-lan mit eigenem laptop, zimmer mit meerblick ok
  • Preis Leistung / Fazit
    handyerreichbarkeit gut, niedrige telefonkosten vom zimmer aus, preis-/leistungsverhältnis stimmt,man hat zweimal in der woche die möglichkeit den wochenmarkt in manavgat zu besuchen,sehr empfelenswert.
Schöner Urlaub, jedoch gibt bessere Hotels im gleichen Preissegment
Badeurlaub
01.09.2011
Gästebewertung:
3.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel besteht aus 2 Schwesternhotels, dem Miramare Queen und dem Miramare Beach. Wir hatten das Miramare Queen all inclusive GEBUCHT, das den deutlich neueren Eindruck macht und insgesamt das schönere der beiden darstellt. Beide Anlagen sind sehr sauber gehalten, es gibt viele Grünflächen. Beide Anlagen (Bars, Pools, etc.) können von allen Gästen benutzt werden. Es wird jedoch gebeten, in den jeweiligen zu den Hotels gehörigen Restaurants zu essen (aber keine Pflicht). Es sind viele Stammgäste mittleren bis \\\"herbstlichen\\\" Alters anzutreffen, welche auch willkommener scheinen als neuere Gäste, und alles in allem bevorzugt und herzlicher behandelt worden sind als erstmalige Gäste. Das große Animationsprogramm ist besondere für kleine Gäste sicher zu empfehlen. Da wir als Paar verreist sind, können wir darüber jedoch keine detaillierten Angaben machen.
  • Lage
    Das Hotel besitzt einen wunderschönen, feinen Sandstrandabschnitt, welcherwirklich das Highlight darstellt. Liegen, Auflagen, Sonnenschutz sind umsonst. Das Meer ist wunderschön klar und sehr gut temperiert. Einkaufsmöglichkeiten (kleine Verkaufsstände, wie man sie aus der Türkei kennt) liegen direkt vor dem Hotel.Die Transferzeit zum Hotel betrug eine knappe Stunde. Mit dem Dolmus kommt man für 1€ nach Side
  • Service
    Die Freundlichkeit des Personals beschränkt sich auf die Damen der Reinigung und das Barpersonal. Die Rezeption ist eine Katastrophe in Sachen Freundlichkeit/Service/Organisation/Kommunikation. Die Herren in den Restaurants machen den Eindruck, dass sie gar keine Lust verspüren auch nur annähernd freundlich zu sein. Für Trinkgeld wird sich nicht bedankt, sondern kurz eingesteckt. Da der Service und die Freundlichkeit dadurch nicht besser wurde, haben wir es bei einer einmaligen \\\"Zahlung\\\" auch belassen. Auf die Rezeption zurückzukommen. Unser Rücktransfer war Stress pur. Die Kommunikation zwischen Rezeption-Reiseleitung, Gast-Rezeption, als auch den Rezeptionsmitarbeitern untereinander ist nicht existent
  • Gastronomie
    Das Essen war alles in allem sehr gut. Insbesondere in der Vielfalt und Qualität der Nachspeisen sind die Türken kaum zu schlagen. Es gab viele Highlights und die Vielfalt war groß, jedoch wenig abwechslungsreich. Obst gab es in 7 Tagen 5 verschiedene Sorten. Landestypische Sachen (Lamm, Fisch, Döner) sind unbedingt zu empfehlen, da die \\\"Kost der breiten Masse\\\" wie Nudeln, Reis- Variationen doch gegenüber dem Rest deutlich abfallen. Das Frühstück war gut, jedoch gefiel mir die Auswahl und die Qualität in anderen Hotels in früheren Urlauben (Belek, Alanya) deutlich besser. Themenabende waren keine vorhanden bei unserem Aufenthalt. Die Kellner hopsen gestresst durch die Gegend. Bestellungen werden teils garnicht aufgenommen und die Stammgäste wie bereits erwähnt bevorzugt bedient. Man sollte auch immer, wenn man zum Buffet geht, entweder ein volles Getränk (halbvoll genügt nicht) am Tisch oder eine Tasche am Tisch haben, da sonst die Kellner den Platz aufräumen und neu bedecken. Sitzt man jedoch am Tisch, kann es passieren, dass die Kellner, die benutzten Teller nicht aufräumen. Irgendwie seltsam....
  • Sport / Wellness
    wie in der Beschreibung... Wasser und Strand ein Traum.
  • Zimmer
    Wir hatten ein Sparzimmer gebucht im Miramare Queen. und der Tipp: NIE WIEDER SPARZIMMER. Im Miramare Queen waren keine Zimmer mehr mit Balkon vorhanden und somit lediglich Mini-Zimmer verfügbar. Daher wurde uns angeboten im Miramare Beach zu wohnen. Das Zimmer (und auch alle anderen, sicherlich an die 50 Zimmer) waren über einem unfassbar lauten Generator gelegen, der insbesondere Nachts eine Lautstärke erreichte, so dass man unter keinen Umständen bei offenem Fenster schlafen konnte. Uns wurde angeboten (nach zweimaliger Bitte) umzuziehen: In den anderen Zimmern war es ebenso laut. Die Zimmer selber sind sehr schön. Die Damen, die das Zimmer reinigen, unfassbar nett und sie machen ihre Sache sehr gründlich und wurden daher auch entlohnt von uns. Für TV Junkies gibt es eine sehr große Auswahl an deutschen TV Programmen. Balkon ist für 2 Personen groß genug, aber nut tagsüber nutzbar (bis ca 19 Uhr), da es danach einfach zu laut ist. (auch wegen angrenzendem Hotel, welches das Abendprogramm in einer ungeheuerlichen Lautstärke abspult und dem besagten Generator. Die Minibar wird täglich mit 2/3 Flaschen Wasser aufgefüllt. Safe ist vorhanden (10 euro kaution)
  • Preis Leistung / Fazit
    Um Missverständnissen entgegenzuwirken: Das Hotel gefiel uns abgesehen von unserem persönlichen Problem mit dem Zimmer sehr gut ,jedoch gibt es weitaus bessere Hotels im selben Preissegment oder für ein paar euro mehr, weswegen wir es nicht weiterempfehlen. Dadurch, dass viele Stammgäste im Hotel sind, scheint es, dass sich das Hotel und das Personal sich nicht mehr so sehr bemüht, wie wir teilweise aus anderen Hotels gewohnt sind.
Traumurlaub
Badeurlaub
01.08.2011
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist super gepflegt. Ist zwar schon etwas älter, aber absolut sauber und top gepflegt. Zimmer wurden jeden Tag gesäubert, Personal war total nett und sehr kinderlieb. Der Kidsclub war auch genial, für Kinder bis 6 Jahre gibts die \"Kaulquappen\", für Kinder ab 7 Jahrendie \"Frösche\" und noch einen Teens-Club. Die Kinder kamen auf ihre Kosten, es war nie langweilig und die Eltern hatten auch mal ihre Ruhe. Klasse!
  • Lage
    Der Strand ist in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen. Außerhalb des Hotels ist man schnell auf der Geschäftsstraße, wo gehandelt werden kann :o) Für 1,- Euro pro Person kann man mit dem Dolmus nach Side fahren, für 1,50 Euro pro Nase nach Manavgat (Basar, Wasserfälle). Nach Möglichkeit immer eigene Getränke mitnehmen.Am Strand wurde Jetski angeboten (35,-), Banana-Boot (7,-), Parasailing (40,-).
  • Service
    Wir waren erstaunt, das alle Animationen in deutscher Sprache gemacht wurden. Für die Kinderdisco gab auch deutsche Musik, die Kinderanimateure waren zu 90 % Deutsche. Unglaublich, aber toll!Ansonsten waren alle anderen auch sehr freundlich. Natürlich darf man von den Putzfrauen oder Gärtnern nicht erwarten, das sie deutsch sprechen ;o)
  • Gastronomie
    Das Essen war prima und reichhaltig. Anders als in Deutschland, aber es gab immer genug für alle.Die warmen Speisen wurden auch immer nachgefüllt. Die Kellner waren flott mit den Getränken da, alles ging reibungslos. Leider viele Speisen mit Fleisch oder Wurst, doof für Vegetarier. Bin aber trotzdem immer satt geworden :o)
  • Sport / Wellness
    Alles war sehr sauber und gepflegt. Handtücher, Liegen und Sonnenschirme waren umsonst. Das einzige, was echt total nervte war das typisch deutsche Verhalten: \"Reservierung\" der Liegen mit Handtüchern.Am ersten Tag um 11 Uhr: keine Liege mehr frei. Am zweiten Tag um halb neun: Gleiches Spiel. Wenn man eine Liege am Pool haben wollte, war man gezwungen sich mit in diesen Teufelskreis zu begeben. Wobei 6 Uhr auch schon spät war um zu reservieren. Wir mussten uns den Wecker auf 4.30 Uhr (!) stellen, um die Liegen für uns zu reservieren. Beliebte Lagen an der Sonnenseite waren aber teilweise schon um 2 Uhr vergeben. Und die Leute blieben dann auch tatsächlich schon dort liegen (mitten in der Nacht, im Dunklen). Das ist doch echt krank! Das hat uns richtig geärgert. Im Hotelprospekt stand zwar, das die Handtücher auf den Liegen, die bis 10 Uhr nicht benutzt werden, vom Hotelpersonal abgeräumt werden, aber das habe ich in den 2 Wochen nicht erlebt. Schön ist auch, wenn die Liegen den ganzen Tag \"reserviert\" sind, aber bis abends keiner kommt.
  • Zimmer
    Wir hatten als 4-köpfige Familie ein kleines Zimmer mit einem 140er Bett, ein normales 90er Bett und einen Sessel, den man ausklappen konnte. War jetzt nicht superluxuriös, aber es ging. Man konnte gegen 10,- Euro Kaution einen Safe mieten, den man mit dem eigenen 6-stelligen Code öffnen konnte. Die Klimaanlage funktionierte immer dann, wenn man im Zimmer war und die Karte vom Schlüssel in den vorgesehen Schlitz einführte. Es gab deutsches Fernsehen, auch Kinderprogramm. Balkon war mini, aber ausreichend zum Wäschetrocknen. Handtücher wurden auf Wunsch jeden Tag gewechselt, blaue Handtücher für Strand und Pool gab es auch jeden Tag neu.
  • Preis Leistung / Fazit
    Alles in Allem ein toller Urlaub. Wir hatten Mitte August eine Durchschnittstemperatur von ca. 32 Grad im Schatten.Immer Kleingeld bereit halten, hier wird viel über Trinkgeld (Tip) gemacht. Sei es der Busfahrer, der uns vom Flughafen abgeholt hat, oder der Kofferträger, die Putzfrau, der Kellner. Handygespräche nach Deutschland sind sehr teuer (1,50 Euro pro Minute). Günstiger sind Telefonkarten für 5,- Euro. Damit kann man dann 55 Minuten ins deutsche Festnetz telefonieren.
Schöner Urlaub, gerne wieder!
Badeurlaub
01.08.2011
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Service
    Eine kaputte Schublade, die am zweiten Urlaubstag reklamiert wurde, wurde während der Urlaubszeit nicht repariert.
  • Preis Leistung / Fazit
    gutes und familäres Hotel, wo Preis-/Leistungsverhältnis stimmt! Einkaufsmöglichkeiten im Hotel und auch im Basarvor dem Hotel sind gut, man muss nicht unbedingt nach Side/Stadt fahren.
Prima Urlaub bis auf Essen
Badeurlaub
01.07.2011
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Alles im allen war es ein toller Urlaub. Prima Strand.Das Essen hätte abwechslungsreicher und vielseitiger sein können, wir waren enttäuscht. Leider war im Pool kein Ball spielen oder ähnliches möglich, da die Stehfläche (Nichtschwimmer) zu klein ist. Der überwiegende Teil des Pooles war 2,20 Meter tief.