Allgemein / Hotel
Die Anlage selbst kann man schon weiterempfehlen. Wir selbst hatten ein Mobilhome, welches wir sauber vorfanden. Es wurde auch am Anreisetag eine Kaution bezahlt, die erst am Ende nach Kontrolle wieder ausbezahlt wurde. Auch das ist in Ordnung gewesen, da so automatisch jeder alles ordentlich hinterläßt. Wir wurden sehr freundlich behandelt und das Team war jeder Zeit erreichbar. Es wurde allerdings nur an der Rezeption deutsch gesprochen, ansonsten nur englisch, was für uns allerdings auch kein Problem war. Das Essen im Restaurant war lecker, man konnte auch Pizzas und Snacks bestellen und mitnehmen.
Lage
Der Naturstrand war klasse und direkt an der Anlage. Was uns jedoch sehr gestört hat, war die Fußgängerzone mit ca. 10 Geschäften. Mehr gab es dort nicht. Für alles andere brauchte man ein Auto. Da musste man sich wiederum gut überlegen, zu welcher Zeit man dies benutzt, da in der Anlage von 13-15 Uhr Fahrverbot galt. So wurde es nach 10 Tagen ziemlich langweilig.
Service
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Es wurde allerdings nur an der Rezeption deutsch gesprochen, ansonsten nur Englisch, was für uns allerdings auch kein Problem war. Schließlich fährt man ja in ein anderes Land. Das Team war immer für einen da und sehr hilfsbereit. Die Zimmerreinigung führten wir zum Schluß selbst durch. Dies wurde kontrolliert und man bekam dann seine Kaution wieder zurück, die man bei der Ankunft bezahlen mußte. Die einzige unfreundliche Person war eine junge Kassiererin, die wirklich jeden Tag die Freundlichkeit zu Hause vergessen hatte.
Gastronomie
Es gab ein Restaurant und an 2 Stellen in der Anlage konnte man Pizza und Snacks (Pommes, Hamburger, usw.) bestellen und entweder dort essen oder mit ins Mobilhome nehmen. Die waren sehr lecker.
Sport / Wellness
Der Pool im vorderen Bereich war sehr groß mit einem riesigen Piratenschiff für Kinder. Im hinteren Bereich gab es noch 2 Pools, die etwas kleiner waren. Einmal in der Woche war jeweils eines der Bäder geschlossen, da es gereinigt wurde. Das war manchmal etwas nervig. Der Minimarkt in der Anlage hatte alles, was man braucht, aber ziemlich teuer. Liegestühle gab es am Strand nicht, was für uns jedoch kein Problem war. Jeden Abend war Kinderdiso und danach Bingo. Täglich auch Animation für Kinder von früh bis abends. Der Spielplatz war riesig und im Schatten. Für Kinder ein Traum. Direkt daneben das Restaurant. Man konnte also mal was trinken und dabei die Kinder im Auge behalten.
Zimmer
Hier gab es nichts zu bemängeln. Es war alles vorhanden und sauber.
Preis Leistung / Fazit
6 km entfernt befindet sich der Hafen. Ab hier kann man Venedig sehr schnell erreichen. Desweiteren sieht man am Abend die Kreuzfahrtschiffe hier vorbeifahren. Das Wetter war, wie bisher immer bei uns, an PFingsten sehr schön. Es regnete nur einmal für 1 Stunde und einen Tag lang war es mal etwas kalt. Anonsten hatten wir täglich Badewetter.