Allgemein / Hotel
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand, alles sehr saubr und gepflegt.Es ist eine kleiners Hotel, was sehr angenehm war.Das Frühstück war einfach super, von herzhaft bis süß war alles dabei. Auch eine Auswahl an frischen Obst stand jeden Morgen bereit.
Lage
Das Hotel ist relativ ruhig gelegen (keine Bars oder Diskotheken in unmittelbarer Nähe).Der Gardasee ist nur wenige Minuten vom Hotel entfernt (2 Gehminuten).Wir waren mit dem Auto, was ich denke auch empfehlenswert ist. (Ein Ausflug haben wir mit der Fähre von Desenzano aus gemacht, von Hotel bis zum Hafen waren es mit dem Auto gute 5 Minuten.)Im Hotel kann man aber auch Fahrräder ausleihen.Roller oder Automietung war über das Hotel nicht möglich, gibt aber Anbieter im Ort.
Service
Wir waren rund um mit dem Sevice zufrieden.
Gastronomie
Über ein eigenes Restaurnt verfügt das Hotel nicht.Jedoch gibt es eine Bar die kleine Snacks am Nachmittag anbietet.Außer Kaffeespezialitäten, Kaltgetränke und Eis haben wir jedoch nichts probiert.
Sport / Wellness
Das Hotel verfügt über einen Wellness-Bereich, dieses haben wir aber nie genutzt.Der Zustand des Pools war immer top! Es gibt zusätzlich noch einen Dachpool (sehr sonnig, da keine Schattenplätze/Sonnenschirme vorhanden sind).Was sehr schön ist für die Nutzung am Pool werden Handtücher kostenlos bereit gestellt (liegen mit auf dem Zimmer).Der Strand ist natürlich wie typisch für den Gardasee eine Wiese, aber sehr sauber und in der Woche auch sehr ruhig. Wer mag kann sich auch eine Liege, Schirm, etc. mieten.
Zimmer
Auch am Zimmer gab es nichts auszusetzen.
Preis Leistung / Fazit
Das Hotel kann man zu 100 % weiterempfehlen.Ich persönlich würde empfehlen mit dem Auto anzureisen bzw. einen Mietwagen zu organisieren.Was man auch unbedingt einmal machen sollte, ein Besuch auf dem Wochenmarkt.Diese sind Mo.-Sa. immer in einen anderen Ort und starten 7 oder 8 Uhr bis 13 Uhr.In welchen Ort gerade Markt ist, erfährt man im Hotel.