Allgemein / Hotel
Sehr freundliches personal, welches meist englisch sprachen und verstanden. Die zimmer sowie der pool sind sauber. Im Hotel sind hauptsächlich franzosen, Italiener, deutsche und Engländer. Das alter ist ziehmlich durchmischt, jedoch mehr erwachsene mit kindern als junge Erwachsene.
Lage
Einkaufsmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Nähe (jedoch nur kleine Geschäfte). Zum nächsten supermarkt kommt man nur mit einem auto. Dieses kann man für einen humanen preis spontan eine Straße weiter mieten. Der strand ist in 10minzufuß erreicht, oder in 2 min mit dem hoteleigenen strandtransfer. Für sardiniens Strände ist dieser nicht sonderlich schön. Deshalb ist ein mietwagen ein muß.
Service
Das personal ist sehr aufmerksam. Gerade beim buffet essen arbeiten alle sehr schnell. Kaum hat man seinen teller leer gegessen, wird er auch schon abgeräumt.
Gastronomie
Das essen ist sehr vielfältig. Es gibt immer brot mit aufschnitt, kuchen, nudeln, reis, kartoffelln und eine sorte fleisch und fisch. Zusätzlich gibt es eine salatbar und ein kleines buffet u.a. mit antipasti.
Sport / Wellness
Die animateure geben sich viel mühe. Im laufe des tages finden immer kleine spiele statt. Abends wird dann etwas vorgeführt.
Zimmer
Wäsche wurde jeden tag gereinigt, auch wenn man das handtuch nichz extra auf den boden legt. Das waschmittel ist sehr gewöhnungsbedürftig, es riecht nach gurkenwassee mit essig. Wir hatten zu zweit beim doppelzimmer noch ein extra zimmer mit zwei betten und zwei kleine Balkons. Der safe ist kostenlos und kann mit einem persönlichen code ausgerichtet werden.
Preis Leistung / Fazit
Im großen und ganzen sind wir mit dem hotel zufrieden. Was wor schade finden, ist dass es beim hard all inclusive jeweils nur eine sorte bier, weisswein und rotwein gibt. Und das aus einem selbstbedienungszapfhahn. Softdrinks gibt es eine sorte Schweppes, pepsi cola und 7up. Kein saft oder sonstiges )ausser zu den essenszeiten)