Allgemein / Hotel
Es handelt sich um eine grosse Anlage mit sehr scönem Pool. Leider treibt der Bademeister punkt 19:00 Uhr per Pfeifsignal, wie auf dem Kasernenhof, aus dem Wasser und geht anschliesend, mit dem Rucksack auf dem Rücken, Zwecks Feierabend, durch die Reihen und klappt, sofort wenn einer aufsteht den Liegestuhl zusammen. Am Pool als auch am Strand gibt es keine Dusch- u. Umkleidemöglichkeit. Dieses geht nur in den sehr engen, wenigen Toiletten, welche dadurch, wenn man mal muß, belegt sind. Zu Essen, wenn man Teller, Besteck ergattert hat (fehlt permanent an den Ausgabetischen, speziell am Morgen) wird von dem missmutigen Personal, reichlich auf den Teller geschaufelt. Die Anlage hat wesentlich mehr Potenzial als daraus gemacht wird.
Lage
Der Weg zum Strand ist sehr angenehm. Der nächste Ort ist auch gut zu Fuß zu erreichen, aber es gibt die Möglichkeit gegen eine angemessene Gebühr sich mit einem TUK-TUK von einem sehr freundlichen deutsch sprechendem Fahrer, ist aber Einheimischer, fahren zu lassen. Bitte darauf achten dass man genügned zum lesen dabei hat, Zeitschriften im Basar sin Mangelware.
Service
Die Zimmer waren durchweg ordentlich gereinigt. Der Empfang war gut und ein Kofferträger war hilfsbereit zur Stelle. Das Management im Restaurant war durch die große Anzahl an Gästen total überfordert und es fehlte permanent an allen Sachen (keine Teller/Tassen beim Frühstück, leere Platten am Buffet, mismutiges Personal an den Essensausgaben u.s.w.
Gastronomie
Restaurants/Bars wren genügend vorhanden, aber auch hier fehlte es an der Organisation, z.B. gab es morgens um 11:00 noch keine Eiswürfel für einen kühlen Drink. Über geschmack der speisen lässt sich streiten, aber für mich war zuwenig, Landestypischer Geschmack vorhanden. Das Salatbuffet war sehr übersichtlich und jeden Tag das selbe, Tomate, Gurke, grüner Salat und Kraut, manchmal statt Ktaut Fenchel. Die Essig- und Ölflaschen waren so verschmiert dass man bedeken haben musste dass diese einem aus der Hand gleiten, aber vom Personal störte das niemanden. Überhaupt glich das Hauptrestaurant eher einer Großkantine den einem Hotelrestaurant.
Sport / Wellness
Es gab ein Animationsprogramm, auch für Kinder, aber für ein Hotell mit 1200 Betten nicht besonders. Wassersport wor bis auf ein parr Tretboote nicht geboten.
Zimmer
Durchweg sehr befriedigend, Fernsehen nur eingeschränkt möglich (3 Sender) aber fehlte uns nicht.
Preis Leistung / Fazit
Wir würden unter diesen Vorausetzungen das Angebot kein zweites mal buchen, die Nachbarn aus Bayern.