Allgemein / Hotel
Das saubere und attraktive Haus ist überschaubar und bietet ein durchweg gutes Angebot.
Lage
Das Hotel sollte mit dem PKW aufgesucht werden, da die Lage in dem kleinen Dorf oben über dem Tal zwar gut geeignet ist zum Wandern, nicht jedoch für Besichtigungen und Ausflüge, wenn kein eigenes Fahrzeug zur Verfügung steht.
Service
Wünsche werden vom Personal sofort erledigt, freundlich und entgegenkommend hat man sich unsrere Angelegenheiten angenommen.
Gastronomie
Neben dem großen gegliederten Speisesaal mit angeschlossener Bar gibt es noch ein Stüberl für Gruppen oder um ein bisschen alleine zu sitzen. Frühstücksbuffet war umfangreich, als Abendessen gab es zum Salatbuffet zwei Gänge mit jeweils 2 Alternativen, danach ein Dessert. Ein Getränk, z.B. ein halber Liter Wein, gehört zum Essen ohne zusätzliche Berechnung dazu. Weitere Getränke hatten einen angenehmen Preis. Der Restaurantbereich war ebenfalls sehr sauber und mit viel Zuwendung dekoriert.
Sport / Wellness
Neben einem großzügigen Swimming-Pool-Bereich gibt es eine Sauna und einen Fitnessraum. Irgendwo steht eine Tischtennisplatte. Im Sommer kann man das schöne Schwimmbecken im Freien nutzen.
Zimmer
Das große Zimmer verfügte über eine ansprechende, freundliche Möblierung: Doppelbett mit 2 Nachtkästchen, Tisch mit 3 Stühlen, Couch, Telefon, TV auch mit deutschsprachigem Programm, auf dem Balkon Tischgruppe und Liege, schönes Badezimmer mit Doppelwaschtisch und Dusche mit 6 seitlichen Duschköpfen, WC und Bidet, Fön, außerdem eine komplette Kleinküche im Schrank sowie ein großer Garderobenschrank mit 2 Schiebetüren im Flur. Jegliche Wäsche wird nur auf Wunsch gewechselt. Der Blick aus dem Zimmer zeigte uns Meran 2000 und vor der Tür eine Landschaft mit vielen Apfelplantagen. Morgens weckte uns die Sonne.
Preis Leistung / Fazit
Mit Handys hatten wir keine Probleme.