Allgemein / Hotel
Das Hotel ist in einem Maroden Zustand. Kaputte Wände, Verdreckte Vorhänge, Kaputter Balkon, Zu kleines Zimmer für 3 Personen da kann man sich kaum drin Bewegen, Kaputte Sofas in der Lounge, Sehr schlechtes Essen, schlechter als im Krankenhaus und dreckige, nicht neu eingedeckte Tischdecken, Boden dreckig, teure Hotel Getränke, Sehr unfreundliches Personal, die Gesamte Anlage ist alt. Keine Alternative zur Reklamation, wir haben versucht woanders einzuchecken und haben mehr Geld für Lebensmittel in der Stadt ausgegeben, Mini Club war selten besetzt,
Lage
Die Lage von Zelena Laguna ist gut, nah an dem Zentrum von Porec. Die Anlage ist Porec zugeordnet, gehört aber zu Funtana, deswegen hat das navi die Adresse vom Hotel nicht gefunden und deswegen haben wir sehr lange gesucht. Die Wiese zeigt Mängel auf wo starkstromkabel offen zu sehen sind. Die NAchbarhotels sind Top gepflegt und schön. Ausflugsmöglichkeiten sind gegeben wenn man sich gut auskennt. Preise sind gut und OK.
Service
Die Angestellten sind sehr unfreundlich und inkompetent und nicht stressresistent. Nach mehrmaligem nachfragen wegen dem Kinderbett kam dieses erst gegen Abend und als Feldbett. Umgang mit Beschwerden hat man ignoriert oder zickig beantwortet. check in war stressig und die papiere werden offen in einem regal an der Rezeption hinterlegt, jeder gast könnte sie leicht entwenden.
Gastronomie
Sehr miserabel. Lebensmittel waren immer dieselben, die Qualität schlecht, verkocht und kein Geschmack. so was hab ich noch nie erlebt. Kaffee war nur braunes, dünnes wasser . Die Atmosphäre war sehr laut durch die Russischen und Italienischen Gäste und durch die Kinder
Zimmer
alles alt, marode, spartanisch, dreckig, kein fernseher
Preis Leistung / Fazit
Bitte nehmt das Hotel aus dem Angebot raus, das kann man echt keinem antun. dorthin werde ich nie wieder zurückkehren. Nur noch Katastrophe. das kenne ich so aus Kroatien nicht, ob Stern oder keine Sterne. Dieses Hotel ist es noch nicht mal wert 2 Sterne zu besitzen.