Allgemein / Hotel
Das Hotel ist in 3 Gebäude aufgeteilt. Unsere Reisegruppe war in allen 3 Gebäuden untergebracht und alle Familien waren mit den Zimmern sehr zufrieden. Die Größen der Zimmer waren absolut ausreichend. Die Balkone waren unterschiedlich groß, jedoch für die im Zimmer untergebrachten Leute passend. Die Zimmer waren sehr sauber. Die Anlage selbst war sehr gepflegt und es standen alle Möglichkeiten, Volleyball, Tischtennis, Billard, usw, wie im Prospekt beschrieben, zur Verfügung. Kleine Meinungsverschiedenheiten mit dem Hotelmanager, in der Handhabung der jeweiligen Angebote, wurden zur Zufriedenheit unserer Reisegruppe ausdiskudiert. Das All-Inclusiv Angebot war ausreichend. Das Hotel musste sich aber erst an eine grössere Gruppe gewöhnen , die nach längeren Wanderungen doch hungrig waren. Den MIttagssnack für unsere Kids, die eben nicht immer wanderten, wurde in Absprache mit dem Küchenchef, ohne Probleme von Kuchen und Suppe auf Wiener und Fischstäbchen abgeändert.
Lage
Für Badegäste ist der See wirklich leicht zu Fuss zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten, Billa Schlecker usw. im nächsten Ort. Auto nötig. Für wanderfreutige Urlauber ist in unmittelbarer Umgebung eine Wanderung schon möglich. Wer aber Wanderungen, wie wir, mit Einkehr in eine Hütte mag, der muss erst einige Kilometer fahren.
Service
Der Service im Hotel, also der Zimmerservice und die Bewirtung im All-Inclusive Bereich liessen keine Wünsche offen. Die Meinungsverschiedenheiten mit dem Hotelmanager konnten nach beidseitiger Darstellung der Ansichten friedlich niedergelegt werden.
Gastronomie
Wie gesagt, nach ersten Schwierigkeiten, war es keine Schwierigkeit mehr, unseren Haufen satt zu bringen.Das Essen war ausreichend, geschmacklich meist wirklich gut. Es gab auf jedenfall für Jeden immer etwas was ihm schmeckte.
Sport / Wellness
Wie im Prospekt beschrieben und wirklich in sehr gutem Zustand
Zimmer
Die Zimmer waren topp. Für Rollstuhlfahrer denke ich aber nicht geeignet.
Preis Leistung / Fazit
Wer so wie wir gerne wandert, muss eine Anfahrt mit dem Auto in Kauf nehmen. Wem irgendwas im Hotel nicht passt, kann sogar mit dem Hotelmanager reden. Er hat seine Ansichten und Vorschriften, die er vertritt, ist aber für Lösungsvorschläge offen.