Allgemein / Hotel
Die 4 Sterne scheinen aus früheren Zeiten zu stammen, die Zimmer sind teilweise renovierungsbedürftig, das Mobiliar müßte z.T. ersetz werden. Die Sauberkeit ist nicht der Sternenzahl entsprechend.Das Familienzimmer hat einen angeschlossenen Wintergarten, der z.T. Schimmelbefall hatte, da oberhalb des Schwimmbadbereichs.. Hoteleigene Tennishalle, für die Kinder gab es draußen ein paar Spielgeräre und Tischtennisplatte. Leider alles etwas vernachlässigt.
Lage
Günstig in der Ortsmitte gelegen, auch ohne Auto gut zu erreichen, Bahnhof ist fußläufig zu erreichen.
Service
Zimmerreinigung annehmbar, aber ncit der Sternenzahl entsprechend. Personal ist bemüht.
Gastronomie
Frühstücksbüffet mit guter Auswahl, leider wenig abwechslungsreich. Abends Büffet mit Auswahlmöglichkeiten. Schmackhaftes Essen.
Sport / Wellness
Hallenbadbenutzung inclusive. Es ist aber das öffentliche Hallenbad, an manchen Tagen kommen Vereine und Schulklassen, sodass Teile des Bades abgesperrt werden. Die Sauberkeit ist auch hier nicht der Sternenzahl entsprechend, der Whirlpool roch manchmal unangenehm. Wasserrutsche hatte keine festen Öffnungszeiten, war manchmal geschlossen, was für die Kinder enttäuschend war. Wellnessbereich vorhanden, haben wir aber nicht genutzt. Günstig die Preise für die hoteleigene Tennishalle.
Zimmer
Familienzimmer o.k., angrenzender Wintergarten nicht. Dort stehende Kinderrutsche unzumutbar , da defekt, Schimmelbefall dort. Reinigung o.k. Wäschewechsel ebenfalls. Zimmer aber ruhig gelegen.
Preis Leistung / Fazit
Alles in allem empfehlenswert, wenn man außerhalb der Saison ( wir waren im Herbst dort) einen günstigen Preis bekommt, in der Hauptsaison aber nicht preislich angemessen.