Allgemein / Hotel
Wir hatte All-inclusiv gebucht. Es war dann aber "nur" Vollpension (Frühstück, Mittagssuppe, Kaffee+Kuchen und Dinner ("4-Gang") mit 3 Getränken à 0,3l. Das haus ist gemütlich, rustikal ausgestattet, Zimmer funktionell, Bad modern. Typisch Tiroler Gasthof. von 20 Familien kamen 16 aus Polen bzw Tschechien. Personal ausschließlich aus dem Ostblock. Talstation ist in 5 min zu erreichen. von der Piste kommt man fast direkt zum Hotel (2 min Fußweg). Hotelbar war immer leer.(Schade). im ganzen ein sauberer Betrieb.Wenn man zum Aktivurlaub bucht, reicht es
Lage
der gesamte Ort ist vom Hotel zu fuß erreichbar. Talstaion in 5min erreichbar ( davon 2 min zufuß, rest auf ski) im Ort 2 Restaurants (leer) eine Bar (durchschnitt 10 gäste), eine Kneipe (voll)
Service
Osteuropäische Gastfreundlichkeit. Rezeption nur sporadisch besetzt. Es gab keine Einheitsuniform. Rezeptionistin stand mal im kurzen Schwarzen, mal in Jeans und T-shirt und mit Basecap, sowie auch mal im Blazer an Ihrem Arbeitsplatz...
Gastronomie
Der Kaffee zum Frühstück war viel zu stark. Die Säfte zu stark verdünnt und von schlechter Qualität. Es gab nie zum Frühstück Schinken. Cerealienauswahl war sehr gut. Die Brötchen (Semmeln) waren Aufback-Ware und dadurch immer viel zu kross und teilweise trocken. Es wurde während des gesamten Frühstücks nicht ein Teller abgeräumt. Die drei Inklusiv Getränke zum Dinner konnten nie abgetrunken werden. Zwei Kellner für 100 Gäste. Jeden Tag Schweinefleisch im Hauptgang. Für die Kinder wurde keine Kinderportion geschweigedenn ein Kindergericht serviert. Die wechselnden Suppen am Mittag waren immer von sehr guter Qualität, bzw sehr lecker. Der Kuchen am Nachmittag war immer frisch und wurde auch nachgelegt.Die Servicemitarbeiter waren sehr aufmerksam und freundlich.
Sport / Wellness
Solarium nicht auffindbar, Skikeller zu klein, Gesellschaftsspiele unvollständig
Zimmer
Reinigung nur Oberflächlich, Spiegel wurden übersehen.
Preis Leistung / Fazit
Insgesamt kann man bei dem Kampfpreis von ?42,-- pro Person und Nacht nicht viel erwarten, allerdings steigen die Erwartungen wenn man das Wort "Hotel" im Namen des Beherbergungsbetriebes liest. Wenn die Standards bei einer solchen Preispolitik nicht gehalten werden können, dann sollte man evt auf den Beinamen Pension umschwenken, denn für eine Pension waren die Leistungen angemessen. Für Familien im Aktiv-Urlaub sehr empfehlenswert. Nachbarorte sehr gut erreichbar. Serles- und Elferbahnen haben eine Kooperation, ein Pass, zwei Bergbahnen. Rodelbahnen und Pisten sehr gut präpariert.