Allgemein / Hotel
Der Gasthof liegt wunderschön, inmitten vieler Berge auf 1900 Meter, wir hatten Halbpension gebucht mit Möglichkeit eines Lunchpaketes zum Wandern. Es ist ein kleiner familiärer Gasthof über 4 Etagen und ohne Lift( sollte man berücksichtigen, denn das Gepäck muß ja aufs Zimmer).
Lage
Der Gasthof liegt am Ende des Ötztals und ist zum Wandern bestens geeignet, Busse fahren in regelmäßigen Abständen nach Sölden und weiter, als Empfehlung die Ötztal-Card kaufen, die Seilbahnen können dann ohne Probleme genutzt werden und als lohnt sich.
Service
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit
Gastronomie
Frühstücksbuffett war mit frischen Brötchten, abends meistens Wahl zwischen 2 Essen, Mittwochs großer Grillabend, der Küche gilt besonderen Dank, alles reichlich und lecker, weiter so
Zimmer
Die Zimmer sind sehr rustikal eingerichtet, viel Holz und sind leider etwas dunkel. Wir wohnten unterm Dach, 60 Treppenstufen, schöner Balkon, Telefon, Mini-Fernseher im oberen Schrankaufsatz (Spielerei), Badezimmer mit Dusche und Fenster im Dach, Handtücher wurden nach Bedarf gewechselt.
Preis Leistung / Fazit
Für einen Wanderurlaub ist die Gegend bestens zu empfehlen, aber die Berg-Wanderungen sind für Freizeit-Wanderer oft schwerer als die Einheimischen angeben, also die eigene Kondition nicht überschätzen. Wir haben mehrer Seilbahnen als Aufstiegshilfe genutzt und herrliche Tage in den Bergen verlebt.