Allgemein / Hotel
Superlage, super Verkehrsanbindung, schwacher Service
Service
Das Personal konnte keine ordentlichen Auskünfte über Fahrpreise, notwendige Fahrkarten, Stadtbesichtigung Wien, Veranstaltungen, ect. geben.Zum Frühstück musste Wurst und Käse nachbestellt werden, da die am Buffet befindliche Ware ungekühlt bei 25-28 Grad Celsius ab 6. 00 früh schon angelaufen war und sich die kleinen Fliegen ein Stelldichein gaben.(auf Wurst und Käse)
Zimmer
Unser Zimmer lag direkt über der Anlieferzone, das war no go. Die Minibar wurde nichtaufgefüllt, kein Empfangsgetränk nix.
Preis Leistung / Fazit
Das Hotel sollte sich bemühenden Gast nicht unter seinen offensichtliche Organisationsproblemen leiden zu lassen. Wenn man eine Städtereise nach Wien unternimmt, sollte man schon touristisch gut beraten werden. Wir mussten uns alles selbst erarbeiten. Nicht mal Fahrkarten wie Wien-Card und Stadtrundfahhrt Hop on Hop off wurden angebotenEine schwache Leistung.