Wellnessurlaub Costa Blanca

Wellnessurlaub Costa Blanca

Jetzt günstig dein Wellnesshotel buchen!
Du bist hierStartseiteUrlaubUrlaub EuropaUrlaub SpanienUrlaub Costa BlancaWellnessurlaub Costa Blanca
Deine Vorteile bei ab in den urlaub
Sicher buchen – Flexibel stornieren
Sicher buchen – Flexibel stornieren
Pauschalreiseschutz inklusive
Pauschalreiseschutz inklusive
Nirgendwo günstiger Garantie
Nirgendwo günstiger Garantie

Weitere Costa Blanca Angebote

  • Billigurlaub Costa Blanca

Wellnesshotels Costa Blanca - Die beliebtesten 201 Angebote

Sidi San Juan
4.6 / 5.0
Ausgezeichnet (2 Bew.)
Sant Joan d'Alacant, Costa Blanca, Spanien
Mercure Benidorm
Benidorm, Costa Blanca, Spanien
Los Angeles Hotel Denia
4.4 / 5.0
Ausgezeichnet (16 Bew.)
Denia, Costa Blanca, Spanien
Villa de Catral
4.0 / 5.0
Gut (1 Bew.)
Catral, Costa Blanca, Spanien
Las Terrazas Del Albir
3.9 / 5.0
Gut (18 Bew.)
Albir, Costa Blanca, Spanien
Noguera Mar
4.8 / 5.0
Ausgezeichnet (1 Bew.)
Denia, Costa Blanca, Spanien
Felix Chicago
Albir, Costa Blanca, Spanien
Marconfort Altea Hills
3.6 / 5.0
Angemessen (10 Bew.)
Altea, Costa Blanca, Spanien
JM Santa Pola
4.5 / 5.0
Ausgezeichnet (1 Bew.)
Santa Pola, Costa Blanca, Spanien
Ambassador Playa I
Benidorm, Costa Blanca, Spanien

Ausgewählte Bewertungen für Wellnessreisen Costa Blanca

Das pure Leben
Sonstiger Aufenthalt
01.03.2014
Gästebewertung:
4.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Anlage ist adäquat gepflegt. Die Mitarbeiter sind unaufdringlich, aber ständig präsent, so, wie es sein soll.
  • Lage
    Wenn man ein selbständiges Individuum ist, ist Alles perfekt, Umfeld, Organisation, Anbindung. Die Umgebung ist wunderschön, alleine das Meeresrauschen und der Ausblick sind exorbitant. Besonders die hervorragende Betreuung durch den Betreiber des White coffee und des Supermarktes, sein Name ist Sebastian, hat mich und meine Freundin sehr beeindruckt. So viel freiwillige Freundlichkeit, Herzlichkeit und vor allen Dingen Ernsthaftigkeit beim Arbeiten in Verbindung mit Spaß verbreiten, das haben wir nie zuvor erlebt. Zu allen Fragen gab es Antworten, er hat sich sogar für ein älteres Paar telefonisch, beim Konsulat eingesetzt, nachdem diese bestohlen worden sind. Der Diebstahl fand am Strand statt. Weit Weg von diesem herrlichen Refugium.
  • Service
    Frau Carola Jochim war immer sehr höflich, kompetent und allgegenwärtig, sehr gut. Das gesamte Personal war, wie bereits erwähnt positiv unauffällig, wir haben uns gefühlt wie ' zu Hause' , wir wollten nicht weg, Ganz profan gesagt.Wir wurden bei der Ankunft zum Haus gefahren, das war ein toller Service, jedoch nicht notwendig.
  • Gastronomie
    Wir haben die meiste Zeit selbst gekocht. Am Abend der Ankunft aßen wir im spanischen Restaurant. Wir waren zufrieden, jedoch sehr müde.
  • Sport / Wellness
    Das Angebot klang sehr gut, jedoch konnten wir es nicht nutzen.Wir waren immer unterwegs, deshalb kann ich die meisten folgenden Punkte nicht beurteilen.Der Strand und das Meer waren wunderschön, daher sehr gut.
  • Zimmer
    Ein offenes und ehrliches Wort. Wer hier über kleine Makel schimpft versteht Erholung und Entspannung nicht. Auch in den eigenen vier Wänden gibt es Makel.Kurz um, es war herrlich und wir mussten die Reinigungskräfte von uns fern halten, denn auch in Deutschland benutzen wir unsere Handtücher länger als eine Woche. Sehr, sehr gut, alles sauber und gepflegt, eine Kunst bei solch einer tollen Anlage.
  • Preis Leistung / Fazit
    Auch wenn dieses Fazit nicht der Handlung dient und mein Alter irrelevant ist , ich berufe mich nicht auf meine Erfahrung, ich berufe mich auf das Erlebte, ich war in Vietnam, den USA, Kanada, ganz Europa , auch mehrfach in Spanien, jedoch nichts, gar nichts kann mit dem Erholungsfaktor mithalten, den ich hier erleben durfte.Ich danke dafür. Man kritisiert so schnell und lobt so langsam.Danke an dieses Hotel und die Mitarbeiter.
Schlechte Gastronomie
Badeurlaub
01.11.2010
Gästebewertung:
3.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Hotelanlage ist sehr sauber und gepflegt,die Appartements sind sehr groß und sauber,wirkten auf uns allerdings durch die dunkle Möblierung kalt ,Das Personal war freundlich,sprach aber kein Deutsch. Es waren nur wenige Besucher / Urlauber in der Hotelanlage,sodaß die gebuchte Halbpension nicht stattfand. Das Abendessen war viel zu spät - 20.30 Uhr wurde das Restaurant geöffnet. Man legte uns eine Speisekarte vor,die wir nicht lesen konnten,2 Vorspeisen,2 Hauptgerichte u.Dessert - das anstelle eines Büffets.
  • Lage
    Ohne Auto ist man aufgeschmissen, Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten -null.Keine Nachbarhotels,sehr sehr ruhig und abgelegen.
  • Service
    Serviceleistung können wir nicht beurteilen,da wir nach 2 Tagen das Hotel gewechselt haben.Unsere Beschwerde konnten wir beim Personal /Empfang nicht loswerden,weil uns keiner verstand.Wir klärten alles mit der Reiseleitung am Folgetag - nach unserem Anruf.
  • Gastronomie
    Wie schon beschrieben,das Abendessen viel zu spät,waren erst um 22 Uhr mit dem Essen fertig,weil alles ziemlich lange dauerte,trotz der wenigen Gäste. Das Frühstück recht spärlich, wurde auch nicht "nachgelegt",1 Mitarbeiter im Restaurant,der uns nicht verstand, kein Obst ! . weder morgens noch abends !Küchenstil ? Preise - sehr teuer !
  • Sport / Wellness
    Pool war vorhanden, klein aber gepflegt, von Sportmöglichkeiten haben wir nichts bemerkt,konnte auch keiner was sagen. Internetzugang ist möglich, Vom Zimmer aus, (Ich glaube gegen Gebühr,wir haben es nicht genutzt.)Am Strand waren wir nicht,hatten wegen der Reklamation und Umzug in ein anderes Hotel schon 2 Tage unseres Urlaubs verloren.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind sehr groß und auch sehr sauber.Die Möblierung war o.k.,auch Küchenzeile und Küchenausstattung.Das Badezimmer war schön und sauber,auch das Schlafzimmer und die Betten waren o.k.Unser Appartement lag am äußersten Ende der Anlage, wir durfen jedesmal die Hotelanlage durchqueren bzw.die ganzen Stufen nach oben laufen. (Die Hotelanlage liegt am Hang,man muß" gut zu Fuß" sein )
  • Preis Leistung / Fazit
    Zu Touren oder Ausflüge können wir nichts sagen, weil wir nur 2 Tage im Hotel waren. Das Restaurant empfehlen wir nicht! ( wobei der Mitarbeiter,der abends dort war,ein sehr netter und freundlicher Mann war)Preis-/Leistungsverhältnis ? eher nicht
Klasse Hotel in der Preis-Leistung
Badeurlaub
01.09.2010
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    in einem guten Zustand überschaubare Anlage in mehrer 2 stöckigen Apartmenthäuser immer 9 Apartments im Haus. zu 80% Spanier mit Familie ,dann noch aufgeteilt in Engländer ,Deutsche und Holländer.Wir haben hier keine Osteuropäer getroffen.Man kann alles wählen MIt Frühstück,Halbpension,All -Inclusiv. Essen alles Klasse.
  • Lage
    Das Hotel liegt ca 1,6 km vom Kiesstand Albir entfernt (mit Badeschuhe bei empfindlichen Füßen) in der Stadt umgeben von Supermarkt,Bars,Geschäfte und Apartments.Mit Mietauto ein klasse Hotel.Sonst ebend die Abstriche fahren mit dem Bus,der direkt vorm Hotel hält.mit dem Auto nach Benidorm Strand ca 4-7 km je nach dem welchen Strand man will.Transfer vom Flughafen mit dem Pkw ca 45 Min.
  • Service
    Freundliches Personal immer hilfsbereit. Jeden Tag Zimmerreinigung mit Handtuchwechsel.Sprachlich ist hier Umgang Spanisch oder Englisch aber mit Deutsch ist man auch nicht verlassen.Check-in porblemlos und schnell es wurden einem Alles erklärt.Eine Beschwerde hatten wir,was eigentlich keine war.Unsere Zimmertür schloss nur mit erheblichen Kraftaufwand und großem Knall,dieses wurde sofort von der Reception weitergeleitet und erledigt.Beim nächsten Schließen flutschte die Tür zu wie ein Kühlschrank.
  • Gastronomie
    Speisen und Getränke waren ohne Beanstandung nur der Morgenkaffee kam aus dem Automaten und war nicht unser Geschmack,aber man konnte sich immer noch anschließend (wir hatten All-Incl.) einen richtigen Espresso an der Bar holen.Essen als Buffet (lauch mit landestypischen Speisen,Fisch, Paela usw.)
  • Sport / Wellness
    Animation mit Tennis, Volleyball ,Dard und viel für Kinder. Schwimmingpool geflegt und die Liegemöglichkeiten umher gepflegt. Liegen giebt es reichlich,man muß keine sich mit dem Strandtuch reservieren!
  • Zimmer
    TV auf dem Zimmer als Deutsch RTL.
  • Preis Leistung / Fazit
    Preis/Leistungsverhältnis sehr OK.Handy-Erreichbarkeit.
Superschönes Hotel, für alles gesorgt
Badeurlaub
01.08.2010
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Gehobene Hotelanlage, modern eingerichtet, aber sehr wenig deutsch-sprechendes Personal und auch so gut wie überhaupt keine deutschen Urlauber
  • Lage
    Entfernung zum Strand etwas nervig (zwar nur ca. 150 m aber dafür recht steiler Anstieg vom Strand zum höher gelegenen Hotel); war ja zum Glück jeden Tag unsere einzige sportliche Betätigung; preiswerter sehr gut sortierter Supermarkt dirket nebenan (1,5l-Minaeralwasser für ca. 30Ct); lockte massig Kunden aus der ganzen Region an
  • Service
    Sehr bemüht, jedoch kaum auf deutsche Urlauber eingestellt, eher Engländer, Purtugiesen und natürlich Spanier; Englischkenntnisse sehr von Vorteil
  • Gastronomie
    Sehr schmackhaft; so wie ich es aus Deutschland gewöhnt bin; sehr abwechslungsreich, vieles wird direkt im Speisesaal zubereitet; Frühstück mit der Zeit aber recht eintönig (kennt man ja auch von anderen Hotels); sehr auf spanische Gewohnheiten ausgerichtet, Abendessen erst ab 20.00 Uhr (kann bei HP-Buchung zum Problem werden; wir haten Vollpension, hätten aber viel lieber All inclusive gehabt, bietet das Hotel aber leier nicht an!!!
  • Sport / Wellness
    für alle was dabei, drei Animateure, die vorwiegend vormittags aktiv waren
  • Zimmer
    Ausreichende Größe für Familienzimmer (im Nebengebäude)
  • Preis Leistung / Fazit
    Abgesehen von der etwas nervigen Entfernung zum Strand (waren letztes Mal auf Mallorca direkt am Starand) ein sehr kofortables, modernes, empfehlenswertes Hotel der gehobenen Mittelklasse
Sehr einsam
Badeurlaub
01.06.2010
Gästebewertung:
2.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Gut renovierte Anlage mit Dorfcharakter, Moebel und Fussboeden allerdings sehr dunkel und trist. Die Wohnungen sind sehr hellhoerig und laut. Wegen der Lage am Steilhang muss man sehr gut zu Fuß sein. Das Hotel liegt außerhalb jeglicher Zivilisation 8 km nördlich von El Campello. Die Anfahrt erinnert an eine Wüstenlandschaft.
  • Lage
    Ohne Mietwagen ist hier gar nichts möglich. Keine Infrastruktur in der Nähe. Nächste Einkaufsmöglichkeit in 8 km.
  • Service
    Check in nur englisch oder spanisch. Das Reinigungspersonal war freundlich und hilfsbereit, allerdings haben wir den Turnus des Wäschewechsels in den 2 Wochen nicht durchschaut.
  • Gastronomie
    Das Restaurant war sauber und gepflegt, aber meist leer. Das Frühstücksbuffet war sehr einfallslos und oede. An frischem Obst gab es nur Aepfel und Bananen. Das Rührei war fade und pampig, die Baconscheiben nur kurz angebraten und viel zu fett. Der Kellner war sehr unfreundlich. Die Poolbar war nie geöffnet, Kaffee zu trinken war nicht möglich. Erfrischungsgetränke gab es nur am Automaten neben dem Restaurant. Wir hatten nur Frühstück gebucht, weil das Abendessen erst ab 20,30 Uhr möglich war.
  • Sport / Wellness
    Der Pool war sehr klein und eher für Kinder geeignet. Liegen und Schirme standen genügend zur Verfügung, außer am Wochenende, wenn das Hotel von Hochzeitsfeiernden in Beschlag genommen wurde.
  • Zimmer
    Das Apartement war recht geräumig und bis auf Fenster und Balkontüren gut renoviert. Fußboden und Möbelfronten waren sehr dunkel, dadurch wirkte das ganze Apartement düster. In Wohn- und Schlafzimmer hing je ein Flachbildschirm mit 4 deutschen Programmen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Empfehlenswert sind Ausflüge ins Hinterland. Dort kann man noch Natur erleben im Gegensatz zur Küstenregion.