Allgemein / Hotel
Das Personal war in den meisten Fällen sehr nett. Das Essen hat gut geschmeckt, vor allem hat es mir das chinesische Themenrestaurant angetan. Keine Limitierung der Reservierungen, was echt super war. Leider ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen. Scheinbar soll nächstes Jahr renoviert werden. Was toll war und nicht in der Beschreibung stand, Handtücher für die Liegen sind gratis und können täglich getauscht werden. Kaffee nicht nur mittags, sondern ganztägig. Leider kosten die Liegen und Schirme am Strand extra. Bar am Strand ist auch kostenpflichtig. Gläser und Getränke vom Hotel dürfen nicht mit zum Strand genommen werden. Kühlschrank wird nicht befüllt. Wasser muss man selber kaufen, Flaschen dürfen aber an den Automaten gefüllt werden, auch wenn es überall als verboten ausgeschildert ist. Disco ist meistens leer und soll nach der Renovierung abgeschafft werden. Für Alleinreisende ist das Hotel eher nicht geeignet.
Lage
Die Haltestelle nach Corralejo ist ca. 3-4 Gehminuten vom Hotel entfernt. 2 Märkte in der Woche in Corralejo und eine schöne Einkaufsstraße direkt zum Hafen.
Service
Die Kellner laufen sogar uu viel herum. Ständig werden Gläser eingesammelt, was beim Abendprogramm sehr störend ist, weil die Animation in einem Saal ist. Schlechter Blick auf die Bühne und ständig laufen Leute herum.
Gastronomie
Essen war lecker und recht abwechslungsreich. Weiterhin 2 Themenrestaurants mit unbegrenzter Reservierung während des Aufenthalts. Persönlich kann ich das chinesische Restaurant sehr empfehlen. Außerdem erhält man in jeder Bar auch Cocktails wie Mohito oder Pina Colada im Rahmen All In.
Sport / Wellness
Animation ist ganztägig mit Unterhaltungsangeboten sowie Sportangeboten.
Zimmer
Das Hotel hat einen Leih-Föhn für 700 Zimmer! Eigenen Föhn mitbringen! Ansonsten ist das Zimmer sporadisch und einfach ausgestattet. Flachbildschirm war eher ein Computerbildschirm. Zimmer war auch selten richtig sauber. Im Bad lagen meine Haare die ganze Woche auf dem Boden. Bett wird wohl auch nur 1x pro Woche frisch bezogen.
Preis Leistung / Fazit
Ich war zufrieden. Es muss dringend renoviert werden, in den 2 Wochen waren teilweise 2 von 3 Aufzügen defekt, bei 7 Stockwerken sehr schlecht. Sauberkeit in den Toiletten war enorm zu beanstanden. Auf Nachfrage wurde das bereits am nächsten Tag verbessert. Hotel ist bemüht, die Gäste zufrieden zu stellen.