Allgemein / Hotel
Das Hotel Caserio war eine Katastrophe. Als All Inklusive Kunde ist man ein Gast zweiter Wahl, der nur bedient wird, wenn keine zahlenden Gäste vorhanden sind.Die Liegeplätze am Pool sind Mangelware. Tipp sehr früh aufstehen und Reservieren gehen.Im Essensbereich gibt es keine Selbstbedienung bei den Getränken. Sowie Platzmangel. Es herrscht oft das reinste Chaos.
Lage
10 Gehminuten vom sauberen Strand entfernt.
Service
Der Service im Hotel war die Katastrophe. Eine Bar hatte für alle Gäste jeweils geöffnet.Das Chaos war perfekt. All Inklusive Gäste konnten sich in Geduld üben. "Zahlende " Gäste hatten Vorrang. Selbstbedienung war nicht möglich. Auch bei den Essen gab's nur "Service". Man bin ich froh, dass ich wieder zuhause bin.
Gastronomie
Es gab zu wenig Essensplätze für die Anzahl Gäste im Hotel. Bei den Getränken gibt's keine Selbstbedienung. Das führt zusammen zum totalen Chaos zu Spitzenzeiten. Überladen, nicht abgeräumte verschmutzte Tische und schon neue Gäste am Tisch.
Sport / Wellness
Es gab zu wenig Liegeplätze am Pool. Frühzeitiges Aufstehen und Reservieren ist angesagt. (Ist leider nicht so mein Ding.)
Preis Leistung / Fazit
Nie wieder Caserio Hotel. Service für All Inklusive Gäste ist nicht vorhanden. Zuerst kommen die "zahlenden" Gäste. Keine Selbstbedienung für Getränke möglich. Zuwenig Liegeplätze am Pool. Wer gerne sehr früh aufsteht und Liegeplätze reserviert sowie auf Getränke wartet ist an der richtigen Adresse.