Allgemein / Hotel
Wir waren den ganzen Tag unterwegs, als wir um kurz vor 23 Uhr eintrafen, meinte die Dame an der Rezeption noch Privatgespräche per Telefon führen zu müssen, als wir dann eingecheckt hatten, war es also nach 23 Uhr und nach unserer Nachfrage, ob wir noch etwas zu Essen bekommen konnten, wurden wir auf die Automaten verwiesen, weil das Restaurant um 23 Uhr geschlossen hätte. Es wurde nicht einmal im Restaurant nachgefragt, ob noch etwas zu Essen da wäre. Dann sind wir auf unser Zimmer gegangen - es war furchtbar! Auf dem Boden war Papier verteilt, im Badezimmer wurde ebenso offensichtlich nicht geputzt, überall Haare am Waschbecken und Bartstoppeln - auch auf dem Toilettenrand. Daraufhin sind wir wieder zur Rezeption und haben freundlich um ein anderes Zimmer gebeten, das haben wir dann nach einer kleinen Diskussion auch bekommen. das Zimmer war ebenso schlecht oder gar nicht geputzt. Genau das gleiche Spiel wie im ersten Raum, nur, dass hier noch mehr Schimmel im Bad war. Wir wollten also wieder reklamieren, aber das Personal in der Nachtschicht hat sich davon nichts angenommen, so mussten wir in dieser Schimmelbude schlafen. Erst am nächsten Tag, als unserer Reiseleiter da war und mit dem Personal gesprochen hatte, haben wir wieder ein anderes Zimmer bekommen. Da hatten wir uns schon mal damit abgefunden, dass die Zimmer nicht wirklich sauber sind, aber diesmal hatten wir zumindest einen schönen Ausblick auf das Meer. Allerdings musste man da in Kauf nehmen, dass der unappetitliche Kläranlagengeruch bei entsprechender Windrichtung ins Zimmer kommt. Den hat man im Übrigen auch am Strand und erst Recht auf dem Weg dahin, denn da muss man an der Kläranlage des Hotels vorbei.