Allgemein / Hotel
Sehr geehrte Damen und Herren,am 22.3. 2015 haben wir unser Zimmer im Eden Hotel in Port de Soller bezogen. Am nächsten Morgen mussten wir feststellen das ein duschen nicht möglich war, da fast kein Wasser aus der Dusche kam. Das Duschen fiel aus. Wir haben dies sofort dem Personal an der Rezeption gemeldet. Die Frau an der Rezeption sagte uns, dass man im Moment nichts machen kann und sie werde dies an den Mechaniker weitergeben. Am Abend des 23. 03. 2015 nach unserem Ausflug stellten wir fest, dass sich an der Situation nichts geändert hatte. Es kam kein Wasser. Erneut sprach ich die Frau an der Rezeption an. Sie sagte, dass sich der Mechaniker dies noch einmal ansehen muss. Ich bestand aber darauf ein neues Zimmer mit Dusche zu bekommen (Dies hatten wir auch gebucht). Sie sagte das ist nicht möglich. Was aber möglich wäre ist ein Zimmer nur zum Duschen 2 Stockwerke tiefer. Das habe ich abgelehnt und bekam ein Zimmer nur zum Duschen auf dem gleichen Flur, wo unser Zimmer jetzt lag. Da hieß aber das wir unsere Sachen über den ganzen Flur tragen mussten, duschen gingen und wieder zurück in unser Zimmer. Wen ich dies gewollt hätte, dann hätte ich gleich ein Zimmer ohne eigene Dusche gebucht. Am 24. 03. 2015 haben wir noch einmal an der Rezeption vorgesprochen. Man sagte uns mal sehen was man machen kann. Am Abend haben ein neues Zimmer einen Stock tiefer beziehen dürfen.
Lage
Lage und Umgebung waren gut.
Service
Der Service ging so.
Gastronomie
War gut.
Sport / Wellness
Keine Angaben
Zimmer
Sehr geehrte Damen und Herren,am 22.3.2015 haben wir unser Zimmer im Eden Hotel in Port de Soller bezogen. Am nächsten Morgen mussten wir feststellen das ein duschen nicht möglich war, da fast kein Wasser aus der Dusche kam. Das Duschen fiel aus. Wir haben dies sofort dem Personal an der Rezeption gemeldet. Die Frau an der Rezeption sagte uns, dass man im Moment nichts machen kann und sie werde dies an den Mechaniker weitergeben. Am Abend des 23.03.2015 nach unserem Ausflug stellten wir fest, dass sich an der Situation nichts geändert hatte. Es kam kein Wasser. Erneut sprach ich die Frau an der Rezeption an. Sie sagte, dass sich der Mechaniker dies noch einmal ansehen muss. Ich bestand aber darauf ein neues Zimmer mit Dusche zu bekommen (Dies hatten wir auch gebucht). Sie sagte das ist nicht möglich. Was aber möglich wäre ist ein Zimmer nur zum Duschen 2 Stockwerke tiefer. Das habe ich abgelehnt und bekam ein Zimmer nur zum Duschen auf dem gleichen Flur wo unser Zimmer jetzt lag. Da hieß aber das wir unsere Sachen über den ganzen Flur tragen mussten, duschen gingen und wieder zurück in unser Zimmer. Wen ich dies gewollt hätte, dann hätte ich gleich ein Zimmer ohne eigene Dusche gebucht. Am 24.03.2015 haben wir noch einmal an der Rezeption vorgesprochen. Man sagte uns mal sehen was man machen kann. Am Abend haben ein neues Zimmer einen Stock tiefer beziehen dürfen.
Preis Leistung / Fazit
Der Umgang mit Reklamationen ist mangelhaftSehr geehrte Damen und Herren,am 22.3.2015 haben wir unser Zimmer im Eden Hotel in Port de Soller bezogen. Am nächsten Morgen mussten wir feststellen das ein duschen nicht möglich war, da fast kein Wasser aus der Dusche kam. Das Duschen fiel aus. Wir haben dies sofort dem Personal an der Rezeption gemeldet. Die Frau an der Rezeption sagte uns, dass man im Moment nichts machen kann und sie werde dies an den Mechaniker weitergeben. Am Abend des 23.03.2015 nach unserem Ausflug stellten wir fest, dass sich an der Situation nichts geändert hatte. Es kam kein Wasser. Erneut sprach ich die Frau an der Rezeption an. Sie sagte, dass sich der Mechaniker dies noch einmal ansehen muss. Ich bestand aber darauf ein neues Zimmer mit Dusche zu bekommen (Dies hatten wir auch gebucht). Sie sagte das ist nicht möglich. Was aber möglich wäre ist ein Zimmer nur zum Duschen 2 Stockwerke tiefer. Das habe ich abgelehnt und bekam ein Zimmer nur zum Duschen auf dem gleichen Flur wo unser Zimmer jetzt lag. Da hieß aber das wir unsere Sachen über den ganzen Flur tragen mussten, duschen gingen und wieder zurück in unser Zimmer. Wen ich dies gewollt hätte, dann hätte ich gleich ein Zimmer ohne eigene Dusche gebucht. Am 24.03.2015 haben wir noch einmal an der Rezeption vorgesprochen. Man sagte uns mal sehen was man machen kann. Am Abend haben ein neues Zimmer einen Stock tiefer beziehen dürfen.