Urlaub Sóller

Urlaub Sóller

Jetzt günstig deine Reise buchen!
60%sparenBis zu
Du bist hier:StartseiteUrlaubUrlaub EuropaUrlaub SpanienUrlaub MallorcaUrlaub Sóller
Deine Vorteile bei ab in den urlaub
Sicher buchen – Flexibel stornieren
Sicher buchen – Flexibel stornieren
Pauschalreiseschutz inklusive
Pauschalreiseschutz inklusive
Nirgendwo günstiger Garantie
Nirgendwo günstiger Garantie

Weitere Reiseangebote

  • Hotels Sóller
Destinationsbewertungen für Puerto de Sóller
Durchschnittliche
4.6 / 5.0
20 Destinationsbewertungen gesamt
udausw
4.0 / 5.0
Sobald man die Placa Contitucion hinter sich gelassen hatte wurde es ruhig und beschaulich. Die vielen engen Gassen sind sehr schön anzuschauen, sollten aber von Autofahrern gemieden werden, lieber etwas außerhalb vom Zentrum parken und den Rest zu Fuß erledigen.
Lesefit
5.0 / 5.0
Durch den Jachthafen ist immer was los und man hat viel zum Schauen. Um Puerto de Soller kann man auch viele einfache Wanderungen oder auch anspruchsvollere Wanderungen machen. Stadt ist auch gut an den Öffentlichen Nahverkehr angebunden. Und die historische Bahn verbreitet im Städtchen einen besonderen Charme. Sauberer Strand und saubere Stadt
Gast
5.0 / 5.0
Gute, zentrale Lage
mila
5.0 / 5.0
ruhig gelegen
Jobsi
5.0 / 5.0
netter Ort, der nicht so überlaufen ist

Reisen Sóller – Die beliebtesten 10 Urlaubsangebote

Gran Hotel Soller
Sóller, Balearen, Spanien
Sóller, Balearen, Spanien
Sóller, Balearen, Spanien
Sóller, Balearen, Spanien
Sóller, Balearen, Spanien
Sóller, Balearen, Spanien
Sóller, Balearen, Spanien
Sóller, Balearen, Spanien
Sóller, Balearen, Spanien
Sóller, Balearen, Spanien

Ausgewählte Bewertungen zu Urlaub Sóller

Zufriedenheit und Ruhe wird hier groß geschrieben
Wander- und Wellnessurlaub
12.07.2018
Gästebewertung:
4.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Weniger ist manchmal mehr und hier ganz besonders. Es mangelt einem an nichts und es ist immer sauber. Das Personal nett und man fühlt sich schnell wie zuhause und willkommen. Es irr nicht alles auf dem neusten Stand, was aber nicht im geringsten stört, eher im Gegenteil. Man hat die Möglichkeit sich hier wieder aus das zu besinnen was wirklich wichtig ist und kann sich gut erden. Was brauch ich mehr? Die Lage ist ideal und super zu erreichen! Jederzeit wieder! In 2 Monaten ist es schon wieder soweit.
  • Gastronomie
    Es ist alles da was man braucht. Für jeden Geschmack was dabei. Leckere originale Küche.
  • Zimmer
    Sauber und völlig ausreichend. Ich verbringe den Urlaub ja nicht im Zimmer, sondern außerhalb. Ich habe einen Schreibtisch ein Bett, Schrank und Bad. Außerhalb habe ich Sitzmöglichkeiten. Für mich hatte ich dort alles was ich gebraucht habe.
Soller Garden
Wander- und Wellnessurlaub
04.01.2018
Gästebewertung:
3.9 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel Soller Garden befindet sich in sehr guter Lage. Es ist in Bunglowanlage angelegt und befindet sich in einem schön angelegten Garten. Die Ausstattung der Bungalows ist veraltet.
Ruhiges Hotel mit Charme für Wanderer Familien und Paare
Sonstiger Aufenthalt
23.11.2017
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ich hatte große Bedenken, als ich ein 1Sterne Hotel gebucht habe. Ich habe mir gedacht, für eine Woche muss es ja nicht unbedingt mehr sein. ich war überrascht. Die Woche war rundherum ein super Urlaub ! für ein top Preisleistungs-Verhältnis.
  • Lage
    Die Hotel Anlage liegt in einem ruhigen Seitengebiet, trotzdem verkehrsgünstig: ca 10 Minuten vom Hafenzentrum mit Öffis, Medizinzentrum, Lokalen, langer flacher Sand-Strand, Promenade, Bars, Diskothek fußläufig zu erreichen. Bis zu den Olivenhainen und Pinienwald sind es ebenfalls nur 15 Minuten. in die Berge: eigentlich fast mitten drin Ideal für Wanderer.
  • Service
    Das Bungalow-Hotel ist familiengeführt und das merkt man in jedem Bereich. Es ist eine wunderschöne einfache Anlage dafür mit unerwartet beeindruckendem Charme, Sauberkeit und Freundlichkeit. Die ganze Anlage macht dem Namen Garden alle EhreDas Personal: Hier merkt man besonders den Familienbetrieb. immer und jederzeit unglaublich freundlich. wir haben gute Ausflugstipps erhalten, an Orte zu fahren, wohin wir ohne die Tipps wohl nicht gefahren wären und die Hotelchefin hat sich sogar persönlich um einen Wanderausflug für und gekümmert. Es gibt Hotelkatzen von denen eine 18 Jahre alt ist und sich überall in der Anlage ihren Liegeplatz aussuchen darf auch mitten im Zugang zur Rezeption. Das Personal hat eine kleine Schildkröte im Garten gefunden und ist sogar damit zum Tierarzt gegangen um zu fragen, wie die gehalten werden muss - die lebt jetzt in einem Terrarium im Poolbereich und darf die Salatreste essen. Toll!
  • Gastronomie
    Die Verpflegung war für meine Begriffe einfach und gut. Leere Platten wurden sofort wieder frisch aufgefüllt. Das optionale Abendessen war spanisch. unsere Tischdecken waren immer sauber und wurden gewechselt, als sie einmal Flecken ab bekommen haben. Benutzte Teller waren ruck zuck unterwegs in die Küche. positiv hervorzuheben: Da wir morgens um 4:00 abreisen mussten, haben wir am Vorabend sogar ein kleines frühstückspaket erhalten.
  • Sport / Wellness
    Bar und Aufenthaltsraum: geschmackvoll und gemütlich. Es gibt eine Bücher- und Spieleecke. W-Lan gab es gegen gebühr und war vom Pool bis zu unserem Bungalow gut zu empfangen. Pool und Bar: der Pool ist ein Traum nicht zu klein, dafür schön gelegen mit richtig alten Olivenbäumen, mehr als genug freien Liegen und das ohne Handtuchkampf direkt an der Poolbar, Sitztische und Spielplatz mit kleinen Bolzplatz. gut. Wellness, Fitness und Sauna erwartet man für 1* nicht.
  • Zimmer
    Die Bungalows/Holzhütten sind zwar einfach und zweckmäßig ausgestattet. hatten einen Deckenventilator und eine E-Heizung und geteilte Betten, die man jedoch gut zusammen schieben kann. Jeder hat eine kleine Terrasse zum ruhigen sitzen. Die Nachbarn waren natürlich nicht weit weg, haben trotzdem so gut wie nicht gestört. vielleicht hatten wir ja Glück : unser Bungalow war baulich völlig OK, -einige andere hätten Farbe gebrauchen können. ich weiß aber, dass das nach einer Saison woanders auch so ist. Dafür war alles wirklich sauber. Die Toiletten waren frisch desinfiziert als wir ankamen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, die Betten gemacht und nach 3 Tagen war Wäschewechsel. Das Bad war für zwei Erwachsene ausreichend. ich grinse jetzt mal: ein kleiner Kühlschrank wär nicht schlecht gewesen wir hatten die ganze Woche über 30 Grad
  • Preis Leistung / Fazit
    1* Bungalow-Hotelanlage ruhig, charmant, mit Supergarten, schönem Pool, freundlichem Personal und mallirkinischem Ambiente.TOP Preis Leistungs-Verhältnis. sehr empfehlenswert für Wanderer und Familien mit Kindern in allen Altersklassen, Pärchen jeden Alters, Freundinnenurlaub. Wer aber einen 5-Sterne Aufenthalt erwartet - der ist hier fehl am Platz. mein Fazit: meinen nächsten Kurztrip nach Malle werde ich wieder dort verbringen.
Erholsamer Urlaub
Badeurlaub
24.10.2017
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    schöne familiär geführte Anlage. Einfache Zimmer, aber sehr sauber. Personal super nett und sehr bemüht. Kleiner gemütlicher Pool, guter Service an der Bar.Abendessenbüffet super lecker.
Hottel auf Mallorca - Soller Garden
Sonstiger Aufenthalt
22.06.2017
Gästebewertung:
2.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Fotos im Internet waren veraltet. Das Hotel war heruntergekommen.Das Essen war furchtbar.Die Betten waren eine Zumutung. Es waren Zustellbetten.
  • Gastronomie
    Die Tischdecke wurde eine Woche lang nicht gewechselt.Die Mischung der Speisen war eine Katastrophe!Beim Frühstück musste man für das Rührei extra bezahlen.Auf keinen Fall das Abendbrot dazu buchen!
  • Zimmer
    Es gab keinen Fernseher.Die Betten waren unzubutbar. Es waren Zustellbetten.Im Doppelzimmer gab es zwei Einzelbetten.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich kann es niemandem empfehlen! Es ist heruntergekommen. Die Internetfotos sind veraltet. Die Gartenanlage ist überhaupt nicht mehr gepflegt. Die Schauckeln für die Kinder waren verrostet.Die kleinen Häuschen waren sehr dicht beieinander bzw. miteinander verbunden. Wir konnten unsere Nachbarn schnarchen hören.Die Betten waren sehr unbequem. Nach einer Woche hatten wir beide furchtbare Rückenschmerzen. Anstatt eines Doppelbettes standen zwei Zustellbetten in unserem Zimmer.Das Badezimmer war in Ordnung. Es wurde jeden Tag sauber gemacht. (Nicht unter den Betten)Das Essen war furchtbar. Die Kartoffeln verkocht. Wir haben nach dem ersten Abendbrot lieber im sehr nahen Ort gegessen.
Wanderurlaub im Tramuntana Gebirge
Sonstiger Aufenthalt
09.05.2017
Gästebewertung:
3.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Bei Halbpension im Sóller Garden untergebracht bezogen wir Quartier in einer kleinen Blockhütte. Wer keine besonderen Ansprüche hat wird dort nicht enttäuscht.
  • Lage
    In malerischer Umgebung im Herzen von Port de Sóller gelegen, hat man beste Optionen und Ausgangsmöglichkeiten für Wanderungen, nahegelegene Möglichkeiten für Busfahrten in die Umgebung oder nach Palma, auch eine historische Bergbahn startet unweit des Hotels.
  • Service
    Dame an der Rezeption war nicht gerade repräsentativ. milde ausgedrückt!
  • Gastronomie
    Alles vorhanden was mein Leib begehrte.
  • Sport / Wellness
    Pool und Ordner mit Freizeitangeboten nahe der Rezeption vorhanden.
  • Zimmer
    Ein TV Gerät gibt es in den Blockhütten nicht.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wer keine hohen Erwartungen hat, kann nicht enttäuscht werden. Frühstück ist auf das Wesentliche reduziert. Das täglich wechselnde Angebot des Abendbuffets hat mir gut gemundet.
Marbell in Soller
Sonstiger Aufenthalt
14.10.2015
Gästebewertung:
2.9 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Nicht mehr zeitgemäß. Zimmer sind preiswert renoviert, teils nur sehr spartanisch. Abendessen in Menüform sollte als Buffet erfolgen. Ein Lächeln des Personals kostet nichts .
Einfach muss nicht unsauber sein.
Wander- und Wellnessurlaub
15.09.2015
Gästebewertung:
2.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist nicht nur in die Jahre gekommen, es ist ein enormer Investitionsstau zu beobachten, der das ursprünglich bestimmt schöne einfache Hotel zu einer heruntergekommenen Absteige hat werden lassen.Wir haben bei unserer Anreise (wegen Flugverspätung erst in der Nacht gegen 02:30 Uhr) kein Personal angetroffen und erst auf telefonische Anfrage von einer gehbehinderten älteren Dame ein "Appartement" zugewiesen bekommen. A nächsten Tag sollten wir dann einen Bungalow angeboten bekommen. Verpflegung wurde uns nicht angeboten, selbst eine Flasche Mineralwasser konnte man uns nicht geben obwohl der Kühlschrank der Bar sich unweit der Rezeption befindet.Das Appartement war total verschmutzt, Schimmel im Bad und an der Küchenzeile, die Möbel waren teilweise mit Klebestreifen zusammengefügt, die dann aber bei Berührung abfielen. Im Bad eine toltal vergammelte Duche mit stark angelaufenen Armaturen.Dort hätten wir es nicht länger ausgehalten! Am nächsten Morgen bat man uns nach dem Frühstück noch einen Spaziergang zu machen, da der für uns vorgesehene Bungalow noch nicht gereinigt worden sei. Komisch, hätten wir bei pünktlicher Anreise keine Unterkunft gehabt?Jedenfalls bekamen wir nach unserem Spaziergang einen Bungalow angeboten, in dem es stark muffelig roch und das Bad ebenso schimmelig war. Da es sich aber um eine geringe Verbesserung zum Appartement handelte, haben wir uns darauf eingelassen.Positiv muss man die Verpflegung bewerten. das abendliche Buffet hat einiges wett gemacht.Bis auf die ältere Dame haben wir nur freundliches und engagiertes Personal angetroffen. Wir werden die Mängel in jedem Fall bei unserem Reiseveranstalter reklamieren!
  • Service
    das Personal war sehr bemüht, die bhaulichen und hygienischen Mängel auszugleichen, geriet dabei aber häufig an seine Grenzen. Eine ordentliche Reinigung ist unter den vorgefundene baulichen Mängeln wohl kaum möglich.Die Ältere Dame an der Rezeption schien überfordert und sollte sich zur Ruhe setzen.
  • Gastronomie
    Speisen, vor allem Abends, waren landestypisch, schmackhaft und völlig in Ordnung.
  • Zimmer
    Muffig, viles defekt und schimmelig. Nicht zu empfehlen!Einfach muss nicht unsauber sein!
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir sind sehr enttäuscht. Neben den beschriebenen Mängeln wäre noch anzumerken, dass eine W-LAN Nutzung in dem gesamten Ort praktisch kostenlos angeboten wird, nur im Soller Garden muss man dafür 6 Euro bezahlen und kann das Internet nur an der Bar, am Pool und im Spreisesaal nutzen, nicht aber im Zimmer.
Fabelhafter Service
Geschäftsreise
13.07.2015
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sauberes, helles Hotel, frisch renoviert, einfach aber sehr sauber.
  • Lage
    Das Hotel Eden liegt in erster Meerslienie an der Promenade von Port de Soller, zum Strand sind es nur einige Schritte. Die direkte Hotelungebung ist sehr uebersichtlich und sonnig. Einen kleinen Supermakrt gibt es direkt um die Ecke, Snackbars und gehobene Restaurants wechseln sich unmittelbar ab.Die Preise fuer Taxis sind recht hoch. Sehr guenstig und regelmaessig fahren Busse in alle Rcihtungen. Die Ausflugsmoeglichkeiten sind enorm, Von Segel-,Katamaran-, oder Bootstouren bis zu Wanderungen fuer viele Schwierigskeitsgrade. Auch Kinder sind hier willkommen.
  • Service
    Ausgesprochen hoefliches Personal, jederzeit ansprechbar und hilfsbereit.
  • Gastronomie
    Sehr vielfaeliges Fruehstuecksbuffet.
  • Sport / Wellness
    habe ich nicht in Anspruch genommen
  • Zimmer
    klare Einrichtung und fantastischer Blick auf die Bucht, grosser Balkon und großes Badezimmer mit Badewanne.
  • Preis Leistung / Fazit
    Alles in Allem ein grossartiges Hotel an einem fantastischen Platz. Hell und Uebersichtlich, einfach zum Weiterempfehlen. Die Mischung aus Ruhe und Aktion und die internationalen Gaeste ist sehr angenhem.
Sehr nettes Hotel
Wander- und Wellnessurlaub
29.06.2015
Gästebewertung:
3.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Schöne Lobby, economy-Zimmer etwas klein. Es gibt Zimmer mit Blick auf die Berge und Zimmer mit Blick auf einen rückwärtigen Steingarten, wobei die Mauern im unteren Geschoss direkt vor dem Balkon anfangen und man sich im wahrsten Sinne des Wortes "eingemauert" fühlt. Wir konnten nach 2 Tagen in ein höher gelegenes Zimmer mit etwas mehr Aussicht umziehen. Die Damen an der Rezeption haben uns dabei nett unterstützt. Insgesamt War das Personal wirklich sehr freundlich. Das Frühstück war reichhaltig, allerdings auch sehr auf die britischen Gäste ausgerichtet. Trotzdem haben wir immer noch genügend Auswahl gehabt- z.B. gutes Müsli, immer frisches Obst. Allein der Kaffee war ziemlich schrecklich. Der Pool war zu klein, aber das Meer ist ja nicht weit. Das kostenpflichtige WLAN (3 € pro Tag) ist zu teuer. Am Strand finden sich Restaurants, die freies WLAN anbieten. Insgesamt lässt sich sagen: Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung, Personal sehr nett.
  • Zimmer
    Es gab im TV nur deutschsprachige Privatsender, ARD u ZDF fehlten. Zimmer und Bad ziemlich klein.
  • Preis Leistung / Fazit
    Insgesamt gutes Mittelklassehotel mit ausnehmend nettem Personal. Zimmerlage sehr unterschiedlich. Pool einfach zu klein. Für Kinder allerdings sehr geeignet. Publikum im Juni eher ältere Paare (Deutsche und Engländer )