Allgemein / Hotel
Schöne Anlage mit tollem Ausblick, gepflegten Pools und sehr gutem Abendprogramm. Das Hotel ist sehr sauber, allerdings abgewohnt. Das Hotel ist Anfang der 90er erbaut, wirkt aber älter. Kondensations-/Feuchtigkeitsprobleme nahezu im ganzen Hotel, muffiger Teppich in de Fluren. Bäder und Küchen in den Apartments sowei Polstermöbel bedürfen einer Erneuerung. Angenehmes, durchmischtes Publikum, überwiegend deutsche Gäste, aber auch Spanier, Engländer,. Das Personal ist durchweg sehr nett und hilfsbereit.
Lage
Die Lage ist gut, Ausblick auf den Berg Teide und das Meer, innerhalb weniger Minuten ist man auf der Autobahn. Einen Strand gibt es in Santa Ursula nicht, aber im benachbarten Purto de la Cruz gibt es eine Reihe von Stränden.
Service
sehr freundliches und kompetentes Personal; Rezeption ist 24 h besetzt; aufgrund der Hotelgröße allerdings meist Wartezeit an der Rezeption; kostenfreier Shuttlebus nach Puerto de la Cruz
Gastronomie
Wir hatten Halbpension gebucht. Beim Frühstück ist reichlich Auswahl. Für unseren Geschmack hätte es deutlich weniger dafür qualitativ besser sein können: es fehlte eine Auswahl an Nüssen/ Samen/ Körner für das Müsli. Es gab wenig frisches Obst (jeden Tag Melone) und ansonsten viel Dosenobst. Es gab reichlich Fettiges: Bacon, Würstchen, Waffeln, Churros, Kroketten, Croissants. Kaffee gab es nur aus dem Automaten, der schmeckte leider gar nicht, auch die Marmelade hatte keine gute Qualität.Abends: Auch abends gibt es eine große Auswahl am Buffet, es ist für jeden Geschmack etwas dabei und das meiste schmeckt gut.
Preis Leistung / Fazit
4* passt aus unserer Sicht aufgrund des Zustands der Zimmer und des Speiseangebotes nicht. Kostenfreies W Lan auf den Zimmern wäre zeitgemäß. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Größe der Zimmer und Ausblick/ Lage sowie das freundliche Personal sind ein absolutes Plus des Hotels.