Allgemein / Hotel
Das Hotel hat 125 Zimmer auf 5 Stockwerke verteilt.Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich, es hat das Flair alter DDR-Hotels, die Zeit ist dort stehen geblieben, so auch in den Zimmern, besonders in den kleinen engen Bad.Im Rahmen unserer HP gab es zum Frühstück immer die gleiche Wurst, Käse und Marmelade es gab keinerlei Abwechslung. Am Abend gab es auf den Teller geklatschtes warmes Essen.Die Gäste kamen aus Deutschland, Tschechen und auch Polen, mit und ohne Kinder, Junge Familien und auch Ältere.
Lage
Das Hotel liegt oben auf einen Berg, die Anfahrt war etwas schwierig weil es schlecht ausgeschildert ist.Ansonsten gute Möglichkeiten zum Zentrum und den anderen Örtlichkeiten.
Service
Die Mitarbeiter waren um die Gäste bemüht.
Gastronomie
Zu den Mahlzeiten gab es landestypische Kost keinerlei Abwechselung.Beim Geschirr und Besteck musste man oft 2x hinschauen.An der Bar war man um die Gäste sehr bemüht.
Sport / Wellness
Das Hotel hat einen Wellnessbereich mit Sauna und Schwimmbad, nach einer Besichtigung haben wir uns entschlossen es nicht zu nutzen.
Zimmer
Die Möbel erinnern an alte Zeiten. Das Bad sehr klein, die Dusche auch viel zu klein, die Duschwand nur mit Trick 17 zu schließen.Ein kleiner Flachbildfernseher, den man nur nutzen kann wenn man 20, 00 Kaution für die Fernbedienung hinterlegt.
Preis Leistung / Fazit
Für eine kurzen Trip ohne große Ansprüche gerade noch o.k. ein längerer Aufenthalt käme für uns nicht in Frage. Die Hotel eigenen Parkplätze reichen nicht für alle Gäste also muss man auf der grünen Wiese im Moder parken und trotzdem verlangt das Hotel 5, 00 pro Tag, es bestehen keinerlei andere Möglichkeiten das Auto stressfrei zu parken.