Allgemein / Hotel
Da ich bereits vor einigen Jahren im Hotel war musste ich feststellen,dass nicht allzuviel erneuert wurde. Das vorhandene wird größtenteils von der Belegschaft am ,,Leben'' erhalten.
Lage
sehr schneesicher;kurze Wege zu Skigebieten und Skiloipen (reichlich)
Service
Die Angestellten waren stets freundlich.Allerdings schienen sie etwas unterbesetzt.So war die Rezeption nur bis 20.00 Uhr geöffnet und hatte auch noch Mittagspause.Der Kellner am Abendbüffet hatte auch noch den,ab abends geöffneten Weinkeller, zu betreuen und sichtlich Streß.
Gastronomie
Leider war das Essen mit Abstand das Schlechteste im Hotel.Die Speisen kamen allesamt aus irgendwelchen Verpackungen waren schlecht gewürzt und nicht heiß.Kaffee schmeckte nicht,der Saft war dünn (oder verdünnt) und die Brötchen hatten das Prädikat ,,Backware''nicht verdient.Der Koch war entweder zum Zeitpunkt unseres Besuches krank oder hatte nur ein geringes Budget.Eine Urlauberin am Nachbartisch brachte es mit dem Wort ,,Jugendherbergsfeeling'' auf den Punkt!
Sport / Wellness
Das Schwimmbad ist für Kinder toll.Es ist alles sauber und in Ordnung.Die Sauna ist mit 12,- Euro pro Stunde erschwinglich.Allerdings muss man nach der Ruhezeit erst mal wieder die Trittbrettfahrer verscheuchen.Liegen gibt es aus Platzmangel auch etwas wenig.
Zimmer
Die Zimmer sind sehr sauber gewesen.Auch die Wäsche war sauber und in Ordnung.Unser Zimmer war etwas klein,aber man hält sich eh nicht groß drin auf.Allerdings weiß ich von unserem letzten Besuch das es die Zimmer auch einige Nummern größer gibt.
Preis Leistung / Fazit
Wenn man die Sache mit dem Essen in den Griff bekommt kann man bei der Kategorie nicht viel meckern.Vor allem Skisportlern ist das Hotel auf Grund kurzer Wege in die Skigebiete zu empfehlen.