Allgemein / Hotel
Sehr schöne und durch alten Baumbestand, sehr grüne Hotelanlage. Dadurch, dass es mehrere Häuser sind, wirkt das Hotel nicht zu klobig. Die Pools sind sehr schön und vor allem die Kinder kommen auf ihre Kosten. Alles wirkt sehr sauber. Allerdings ist das Hotel fest in russischer Hand. Außerhalb der Hotelanlage ist es allerdings leider weniger schön. Die Gegend wirkt eher ungepflegt, wie leider oft in der Türkei.
Lage
Direkt am Meer.Unschlagbar ist der Blick, wenn man im Meer schwimmt und auf die Berge blickt.
Service
Sehr, sehr aufmerksames Personal. Kundenbetreuung im Hotel sehr nett und aufmerksam.
Gastronomie
Die Einrichtung des Hauptspeisesaals wirkt trotz der Größe, gemütlich. Für Kinder gibt es sogar einen extra Speisesaal, wer will. Das Personal war immer sehr aufmerksam und sehr schnell.
Sport / Wellness
Wir waren ab Mitte Oktober 2015 dort. Es gab leider keine Shows mehr, aber dafür Livemusik-, Karaoke-, Tanzwettbewerb- und Bingoabende. Das Animationsangebot beschränkte sich auf Boccia, Dart, Yoga und Wassergymnastik. Es gibt die Möglichkeit Tischtennis, Tennis und Federball zu spielen. Außerdem gibt es einen Billardraum, der allerdings sehr abseits ist. Die Disco ist auch gut. Das Hallenbad könnte ein wenig größer sein, hat aber einen ziemlich großen Whirlpool. Es gibt außerdem eine Sauna, eine Dampfsauna und einen Hamam.
Zimmer
Alles super. Man konnte sich sogar Tee / Kaffee auf dem Zimmer brühen, dank des vorhandenen Wasserkochers. Minibar wurde täglich aufgefüllt. Einrichtung des Zimmers wirkte sehr gemütlich.
Preis Leistung / Fazit
Im Oktober empfiehlt es sich, noch ein eigenes Strandhandtuch mitzunehmen. Man bekommt nur ein Strand-/bzw. Poolhandtuch. Da es nicht mehr ganz so warm ist, trocknen die Handtücher schwerer. Das Hotel wurde ab dem 20. 10. in den Wintermodus gefahren. Der Steg und die Strandpavillions wurden abgebaut. Shows auf der Bühne fanden nicht mehr statt.