Allgemein / Hotel
das Hotel liegt in Strandnähe, hat eigenen Strandabschnitt in fußläufiger Entfernung, 4 Stockwerke, Zimmer mit Landblick im 4. Stock empfehlenswert (Nachmittagssonne, schöner Ausblick, abgetrennte Loggia/Balkon, ruhig), zur Hauptsaison könnten die Zimmer, die Ausblick auf den Innenbereich mit Terrasse, Außenrestaurant und Pool haben, unter Lautstärke zu leiden haben; außerdem sind dort die Balkone einsehbar. Wellness/Spa -Abteilung ist gut,zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes (November 2017) waren ungefähr 50 % der Gäste aus Russland, je 20 % aus Deutschland und Türkeí
Service
freundliche Mitarbeiter in der Spa-Abteilung und auch im Restaurant bzw. in der Bar. Mitarbeiter an der Rezeption sind hilfsbereit, könnten z.T. jedoch freundlicher sein. Die Zimmerreinigung war erst nach Nachfrage in Ordnung (es wurde nicht gesaugt oder im Bad gewischt).
Gastronomie
Das Essen hinsichtlich Qualität und Auswahl gut, Speisen waren nicht immer warm genug.Sehr störend und absolut nicht akzeptabel waren die Katzen im Restaurant (die Vertreibungsanstrengungen waren nicht sehr ausgeprägt und effizient) und auch in der Bar bzw. Lobby. Katzen nutzten jede Möglichkeit, sich Speisereste vom Tisch ! zu holen.
Zimmer
Zimmergröße ausreichend; ansprechende Einrichtung, Bad = guttäglicher Handtuchwechsel, Bettwäschewechsel wenn nötig, Staubsaugen, Wischen der Badarmaturen und der Toilette erfolgte erst nach nachdrücklicher Aufforderung
Preis Leistung / Fazit
insgesamt ein entspannter Aufenthalt möglich, trotz saisonbedingter Nichtauslastung des Hotels war das Angebot kaum eingeschränkt (A la carte Restaurant war geschlossen), Die Katzen im Restaurant (s. o.) sind allerdings nicht akzeptabel.Katzenallergiker sollten das Hotel unbedingt meiden:In der Bar/Lobby lagen die Katzen häufig auf den Sofas oder Sesseln. Darauf wird in den Hotelbeschreibungen nicht hingewiesen.