Kurzurlaub Limassol

Kurzurlaub Limassol

Jetzt günstig deinen Kurztrip buchen!
60%sparenBis zu
Du bist hier:StartseiteUrlaubUrlaub EuropaUrlaub ZypernUrlaub SüdzypernUrlaub LimassolKurzurlaub Limassol
Deine Vorteile bei ab in den urlaub
Sicher buchen – Flexibel stornieren
Sicher buchen – Flexibel stornieren
Pauschalreiseschutz inklusive
Pauschalreiseschutz inklusive
Nirgendwo günstiger Garantie
Nirgendwo günstiger Garantie

Weitere Limassol Angebote

  • Urlaub Limassol

Kurztrips Limassol - Die beliebtesten 36 Angebote

Royal Apollonia by Louis Hotels
Limassol, Südzypern, Zypern
Limassol, Südzypern, Zypern
Limassol, Südzypern, Zypern
Limassol, Südzypern, Zypern
Limassol, Südzypern, Zypern
Limassol, Südzypern, Zypern
Limassol, Südzypern, Zypern
Limassol, Südzypern, Zypern
Limassol, Südzypern, Zypern
Limassol, Südzypern, Zypern

Ausgewählte Bewertungen für Kurzreisen Limassol

Frühlingsurlaub
Wander- und Wellnessurlaub
01.03.2013
Gästebewertung:
3.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Vier Sterne-Hotel in schöner und ruhiger Lage, fest in englischer, russischer und deutscher Hand. Saubere Außenanlagen und gemütlicher Innenbereich, sowie ruhige Zimmer. Bademöglichkeiten im Pool und in der Schwimmhalle sehr gut. Dunkler kleiner Strand, Wasser müffelt, baden nicht zu empfehlen.
  • Lage
    Zimmer mit Blick aufs Meer ist seht schön. Schlafen mit Meeresrauschen einfach wunderbar. Die Insel mit dem Mietwagen erkunden ist einfach optimal, wenn man mit dem Links fahren klar kommt.
  • Service
    Mit der deutschen Sprache alleine kam man nicht weit, aber das ist in Ordnung. Russisch und Englisch waren neben griechisch die Lösung.
  • Gastronomie
    Das Buffett war umfangreich und die Speisen sehr schmackhaft.
  • Sport / Wellness
    Wir haben nur das Schwimmbad und die Sonnen liegen kurzzeitig genutzt. Wir waren mit dem Mietwagen täglich unterwegs.
  • Zimmer
    Allgemein in Ordnung, nur die Bettuntergestelle müssen dringend erneuert werden. Die Bettauflagen waren gut. Ein Bett machte bei jeder Bewegung fürchterliche Geräusche.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir haben uns Wohl gefühlt und würden das Hotel wieder buchen. Die Einkaufsmöglichkeiten sind bescheide, in der Altstadt etwa 7km vom Hotel entfernt vorhanden, ansonsten viele Souvenirläden. Wir haben aber auch nicht intensiv gesucht. Die Tour mit dem Mietwagen über Pafos zur Halbinsel Akamas [Offroad] hat Spass gemacht. Jede Fahrt ins Troodos und ein längerer Erkundungsgang durch ein Bergdorf wie z.B. Foini waren sehr interessant.
Erwartung übertroffen
Wander- und Wellnessurlaub
01.11.2011
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Etwas älteres Hotel in einem sehr gut renoviertem Zustand. Innendesign der Lobby und der Bar elegant und ansprechend, Restaurant hell und gepflegt.
  • Lage
    Direkte Strandlage an einer Stichstrasse; zur Hauptstr. ( Bus) ca. 500 m
  • Service
    Sehr aufmerksames und freundliches Personal
  • Gastronomie
    Vielfältige Menueauswahl, abwechslungsreich und optisch ansprechend angeboten.
  • Zimmer
    Zimmer gut möbliert; es machte stets einen sehr sauberen und hygienischen Eindruck. Nachteil : Viele Zimmer haben eine Verbindungstür, so dass Geräusche aus dem nächsten Zimmer wegen der Hellhörigkeit leider sehr störend waren. Bad dem Baujahr entsprechend, teilrenoviert.
  • Preis Leistung / Fazit
    Es lohnt eine Fahrt ins Troodos-Gebirge zum Wandern. Linienbusverbindung für 2,- €. Ebenso sind die Städte Nicosia, Paphos, Larnaca etc. sehr günstig zu erreichen.
Gerne wieder!!
Badeurlaub
01.09.2011
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel machte schon mit dem Empfang einen sehr guten Eindruck.Die Koffer wurden aufs Zimmer gebracht.Mit Englisch kommt man sehr gut durch( nur Deutsch weniger).Die Zimmer sind ausreichend gross und sauber.Man sollte unbedingt darauf achten das man Meerblick wählt , es lohnt sich und wäre sonst am falschen Platz gespart.Die Mahlzeiten in Buffetform sind gut sortiert-leider sehr wenig Fisch-.Die Poolanlage ist super und auch für Schwimmer geeignet.Das Meer ist unmittelbar in der Nähe und über die Poolanlage zu erreichen.Liegen und Strandtücher stehen ausreichend zur Verfügung.Die Gäste setzen sich aus englischer ,russischer und deutscher Nationalität zusammen.Für "Ballermänner" sind die Getränkekosten an der Bar und im Hotel wohl eher ungeeignet.Das komplette Personal ist freundlich und hilfsbereit-super.
  • Lage
    Die Buslinie 30 fährt regelmässig und oft in die Altstadt (2€ Tageskarte)Wassersport wird überall angeboten
  • Zimmer
    Safe sollte im Preis heutzutage incl.sein.Bei dem Klima hätte man gern einen Kühlschrank zur eigenen Verfügung und nicht zwingend den Minibar Service(kostenpflichtig)
  • Preis Leistung / Fazit
    Der Vorteil bei diesem Hotel ist das die vielbefahrenen Hauptstrasse um eine Parallelstrasse weiter hinten liegt und damit Ruhe gegeben ist.Taxistand ist vor der Tür.Am Strand kann man gut spazieren gehen,allerdings werden noch einige Wege gebaut.
Superschöner Urlaub
Badeurlaub
01.07.2010
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    gutes 4 Sterne Hotel, angenehme Größe der Anlage, kostenlose Liegen und Schirme auch direkt am Meer
  • Lage
    ca. 45 Busminuten zu beiden Flughäfen, direkt am Strand, City von Limasol mit Bus super erreichbar
  • Service
    sehr nette Bewirtung, jegliche Anfragen an der Rezeption wurden umgehend erfüllt
  • Gastronomie
    Gastronomie sehr englisch geprägt, aber trotzdem gut
  • Sport / Wellness
    Pool sehr sauber, Strandabschnitt sehr schmal aber direkt am Pool
  • Zimmer
    Zimmer wurden täglich gereinigt, guter Zustand, keine groben Mängel
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir hatten einen superschönen Sommerurlaub und können dieses Hotel nur empfehlen. Ausflüge (z.B. ins Akamas-Gebirge) sind sehr zu empfehlen.
sehr eingeschränkt empfehlenswert
Badeurlaub
01.06.2009
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Größeres Hotel mit Gästen vorwiegend aus russisch sprechenden Regionen, Engländer. Deutsch sprechende Gäste sind eher unterzählig. Aber es wurden sogar "native-Schwäbische" gehört. Aus diesem Grund ist ein akzeptabler englischer Wortschatz unerlässlich. Jüngere Familien mit Kindern, reichlich ältere Ehepaare. Gäste im Rollstuhl waren kein Problem. Im Speiseraum gab es einen speziellen "Kids-Corner" für die Essbedürfnisse der Kinder.In den Zimmern gab es LAN-Anschluß und moderne LCD Displays.Besondere Auffälligkeit der anwesenden Gäste waren nicht feststellbar. Und es ist auch hinreichend bekannt, daß selbst Erwachsene defizitäre Tischmanieren haben können. Aber es hielt sich in Grenzen.PS: Das Hotel scheint bei Einheimischen beliebt zu sein, um dort Hochzeitsfeiern abzuhalten. Während meines Aufenthaltes gab es davon drei, dazu wurde ein Teil des Gartens abgesperrt, damit dann das frische Ehepaar gefeiert werden konnte.Wegen weniger, aber für mich grundsätzlicher Punkte (die von mir klar benannt sind), kann ich es mit maximal ausreichend bewerten.
  • Lage
    Das Hotel liegt unmittelbar an einem knappen Sandstrand. Gerade für Kinder ist der seichte Abfall des Meeresbodens von Vorteil, damit diese weit in der Wasser "hineinlaufen" bzw. plantschen können. Zwischen Strand und Gebäude ist eine nette geräumige, teilweise kuschelige Gartenanlage mit mehreren Pools. Der größte Pool ist für plantschende Kinder gesperrt, dafür gibt es extra Kinderpools. Von meinem Balkon aus, konnte ich jeden Morgen die Reinigungsarbeiten mitbekommen; es war alles sauber, gepflegt.Das Hotel liegt "mitten" in Limasol, das sich nach beiden Seiten noch kilometerweit erstreckt, zur Altstadt sind es ca. 4 km. Ausflugsmöglichkeiten gehen am besten mit dem Auto. Motorräder sind ebenfalls mietbar. Für weitere individuelle Strandabschnitte muß man ein Auto haben, oder teilweise den Bus benutzen. Sehr sportliche Gäste können es mit einem Fahrrad versuchen. Dies ist jedoch bei häufigen extremen schwülen Wetterverhältnissen dann sehr anstrengend. Außerdem an den Linksverkehr denken.
  • Service
    Service am Tresen war einwandfrei. Gelegentlich muß bei Pauschalreisen sehr jungem Personal gesagt werden, daß bestimmte Leistungen im Preis enthalten sind. Bei älteren Mitarbeitern war dies kein Problem.Als definitives Minus erlebte ich jedoch den Service in den Speiseräumen (das Hotel hat zwei, die für den regulären Pauschalreisenden wählbar sind; ein drittes Lokal hatte ich nicht besucht und fällt auch nicht in die Pauschalkategorie): An den ersten Tagen wurde ich am Tisch sofort befragt, welches Getränk ich wünsche. Danach glich es eher einem Lotteriespiel, ob mir ein Getränk angeboten wurde. Allerdings wurde mir immer sehr zügig der benutzte Teller mit dem Geschirr weggeräumt, kaum, daß ich den letzten Bissen verspeist hatte. Zudem standen die beiden "Oberkellner" häufig rum und diskutierten heftig oder reglementierten den Nachwuchs (war für mich als solches aus Gesten und Stimme wahrnehmbar war), während das restliche Personal das Geschirr wegräumte. Ein ander Mal wurde ich kurz vor Mitternacht im Zimmer angerufen, ob ich jetzt noch den Beleg für den Tischwein unterschreiben würde ... Das empfand ich dann doch als reichlich defizitär. Ich hatte dann am nächsten Morgen unterschrieben. Jedenfalls war ich mittlerweile überzeugt, daß dieser Teil des Service deutlich verbesserungsbedürftig ist. Das habe ich in anderen Hotels schon einwandfrei besser erlebt. Wegen der Unterschrift nachts den Gast anzurufen empfinde ich als mangelhaft. Defizitär empfinde ich in einem Hotel dieser Kategorie ebenfalls, daß der von mir gewünschte Rotwein fast immer in das Weißweinglas gegossen wurde. Ich hatte mich darauf entschlossen, das Weißweinglas rechtzeitig wegzustellen. Ansonsten ist es Quatsch, ein großes Gedeck aufzufahren, wenn Personal unfähig ist, damit umzugehen.Deutsche Sprachkenntnisse hatte ich bei niemandem feststellen können, stellen für mich allerdings auch keine Notwendigkeit dar.Eigene Reklamationen hatte ich keine.
  • Gastronomie
    Bei meiner Halbpension hatte ich regelmässig Frühstück und Abendessen eingenommen. Das Essen war in Ordnung. Frühstück entsprach einem Mix aus englisch und kontinental, Eier in verschiedenen Varianten, Käse, Wurst, Oliven, Gurken, Tomaten, Obst, Müsli, Quarck, Marmelade ... Gäste schafften es auch hemmungslos Toast zu verkohlen ...Beim Abendessen in Büffettform reichlich Vorspeise-Möglichkeiten mit Salatvariationen. Jeden Tag Fisch, Huhn, Kalb, Schwein, immer in verschiedenen Varianten, dazu Kartoffeln in verschiedenen Varianten, Reis, Nudeln. Gemüse eher eingeschränkt mit Karotten. Nachtisch viel Melone, Eis, Kuchen.
  • Sport / Wellness
    In einem Nebengebäude waren untergebracht ein größeres Hallenbad, Sauna und Fitnessbereich. Dort wurden auch verschiedene Massagen angeboten mit allem "Schnick-Schnack". Wurde von mir allerdings nicht benutzt.Gegen eine spezielle kostenfreie Zimmerkarte konnte ein größeres Badetuch für den Strand ausgeliehen werden.Der Strandabschnitt war ca. 10 breit und ging dann flach ins Wasser ab. An den Pools waren frühmorgens schon häufig Liegen durch "parkende" Badelaken reserviert.Jeden Abend wurde auf der Terrasse Unterhaltung angeboten. Hatte ich nicht explizit angesehen, jedoch aufgrund meines Zimmers wahrnehmen können. Sollte je wieder eine junge dürre Sängerin versuchen, "Welcome to the Cabaret" aus dem gleichnamigen Musical zu singen, empfehle ich diese sofort in den naheliegenden Goldfischteich zu werfen, um eine erneute musikalische Misshandlung dieses Liedes zu verhindern.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind alle mit dem "englischen" Steckersystem ausgestattet, so daß es ratsam ist einen Adapter mitzunehmen. Für ca. 2 - 3 Euro können die auch in umliegenden Geschäften gekauft werden.Bad war einwandfrei. In Zimmer befindet sich auch eine Minibar, die vollkommen bestückt und versiegelt ist. Nach dem Aufschließen und damit Bruch des Siegels wurde die Minibar täglich kontrolliert. Die Preise für die Getränke sind üblicherweise teurer, als wenn ich diese im nahen Supermarkt erworben werden. Damit habe ich keine Probleme. Aber ich finde es sehr befremdlich, wenn ich in der ausliegenden Hotelbeschreibung lese, daß es sinngemäß nicht notwendig ist, Getränke mitzubringen, weil das Haus gut ausgestattet ist. Ferner wird nicht gewünscht fremde Waren, Getränke im Kühlschrank (Minibar) aufzubewahren. Dies würde als ein "misuse" bewertet!!! Empfinde ich als eine sehr diskutable Äusserung. Dafür erhält das HOtel ebenfalls maximal "ausreichend", weil ich eine solche Äusserung Zwangscharakter besitzt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Mitnahmetipps: Notebook (wenn man/frau es braucht), Steckeradapter.Discos, Bars in der Umgebung sind aufgrund der ausgabefreudigen russischen Bevölkerung deutlich im oberen Preissegment. "no-name" Selter 0,33 für 4,5 Euro .... ist mir zu happig.