Service
Starke Unterschiede zwischen den Schichten die Dienst hatten. Hier muss noch eine Menge Aufbauarbeit geleistet werden.Wenn Veranstaltungen im Hotel laufen, werden die Gäste hinten angestellt. Das Essen ist selten mehr als fußwarm.
Gastronomie
Beim Frühstück. Das Buffet war gut sortiert aber teilweise fehlte Geschirr oder es wurde erst auf Nachfrage Joghurt oder Fisch nachgelegt. Mal klappte der Ablauf, mal musste man regelrecht betteln bis man einen Kaffee nachgeschenkt bekam oder das schmutzige Geschirr abgeräumt wurde. Beim Brot hat mir ein Mitarbeiter sogar mal mit dem Besen über die Schuhe gefegt. Alle Achtung! Übrigens hat man die Wahl zwischen Kaffee, Schwarzem Tee und sonst nix.Beim Abendessen ein ähnliches Bild. Die Chancen einen Tisch mit vollständigem Besteck zu finden waren immerhin bei 70%. Die Chancen ein Abendessen zu bekommen, dass mehr als fußwarm war, waren nicht besonders hoch, im Falle das noch eine Veranstaltung im Hotel lief, waren sie sehr gering. Freitags ab 20:00Uhr war eine Unterhaltung auf der Terrasse de Restaurant nicht mehr möglich, da im benachbarten Beachclub die Beschallung mit teilweise nerv tötender Musik begann.Der Beachclub war für Hotelgäste nicht zugänglich, ein Wachmann versperrte den entsprechenden Weg.
Sport / Wellness
Am Strand wurde während der gesamten 10 Tag unseres Aufenthalts kräftig mit Schwingschleifer, Kompressor und Spritzpistole an der Instandsetzung von hölzernen Plattformen, auf denen sonst Strandmöbel stehen, gearbeitet. Ob der Schleifstaub oder der Spritznebel in Richtung der Gäste zog, war egal. Die mussten sich dann halt, je nach Windrichtung, umplatzieren.
Zimmer
Wir hatten ein Zimmer dessen Balkon eine Mauer von 1,5 Meter Höhe hatte, so dass man nur stehend einen Blick auf die Umgebung Werfen konnte, im Sitzen hatte man einen wunderbaren Blick auf den rissigen Putz. Auf unserem Balkon gab es keine Liegen sondern nur zwei Korbsessel ohne jede Auflage und ohne jedes Sitzkissen. Im Zimmer selbst fehlte der Wasserkocher, der dann am Vierten Tag nachgereicht wurde. Der Schminkspiegel im Bad war zersplittert und wurde von uns beanstandet, ein Austausch fand nicht statt. Nach dem Duschen stieg Abwasser aus dem Bodenabfluss in der Toilette auf, was ausgesprochen unangenehm war. Die Qualität des Zimmerservice war stark schwankend. Mal fehlten Handtücher, mal war den Mülleimer nicht geleert, mal war alles top in Ordnung.
Preis Leistung / Fazit
Nachdem wir die Informationsmappe auf unserem Zimmer gelesen hatten, wussten wir dann auch, dass sich das Hotel erlaubt pro Zimmer und Nacht einen Pauschalbetrag vorab auf der Kreditkarte zu belasten. Es wurde darauf hingewiesen, dass die Rückzahlung von eventuellem Guthaben auch mal 14 Tage dauern kann, ein Umstand auf den wir nie hingewiesen wurden. Fazit: Die Stadt sollte man mal gesehen haben, das Hotel muss man nicht gesehen haben. Hier stimmt das Verhältnis von Preis zu Leistung einfach nicht. Wir hatten den Eindruck, dass dort noch eine Menge Aufbauarbeit geleistet werden muss. Die Tatsache dass der Beachclub vom Hotel getrennt betrieben wird, ist sicher wirtschaftlich nachvollziehbar aber gleichzeitig zeigt es auch, dass man lieber eine andere Klientele beherbergen würde. Ich kann das Haus daher nicht empfehlen. Es ist eines von nun zwei Hotels, die ich nicht nochmals buchen würde.