Allgemein / Hotel
Den vier Sternen wird das Hotel leider nicht (mehr) gerecht, Hotelanlage veraltet und renovierungsbedürftig. Wobei diese derzeit in der Gartenanlage durchgeführt werden. War vor 10 Jahren bestimmt eine exclusive Hotelanlage. Strandmobilar (Liegen, Schirme) defekt und verrostet. Strand wird nicht gereinigt, es liegen Zigarettenkippen und Kleinmüll herum. Bodenfließen im Zimmer teilweise defekt, Klimaanlage sehr laut. Haben All-in gebucht, drei Mahlzeiten mit kaltem und warmen Buffet sowie große Dessertauswahl. Sehr lecker, abwegslungsreich und frisch.
Lage
Abgelegen und ruhig, kleines Einkaufscenter mit Taxi in 10 Minuten erreichbar,
Service
Personal sehr aufmerksam und freundlich, schneller Service. Nur nervig das bei jedem Getränk nach Zimmernummer gefragt wurde. Zimmer mindestens einmal täglich gereinigt, täglicher Handtuchwechsel, kostenlose Handtücher am Pool, leider alle etwas veraltet grau statt weiß.
Gastronomie
Bei All-In 3x täglich Abwechlungsreiches Buffet, internationale und landestypische Speisen, Salatbuffet, warmes und Dessert, sehr lecker verdiente 4 Sterne
Sport / Wellness
Verschiedene Wassersportarten wurden von uns nicht genutzt. Keine Animation was uns sehr recht war.
Zimmer
Alles in Jahre gekommen, Betten jedoch neuwertig. Fließen im Zimmer und Bad defekt, Toilettenspülung wackelig, Bettwäsche sauber aber löchrig, Handtücher veraltet
Preis Leistung / Fazit
Wie bereits erwähnt, müsste in dem Hotel einiges renoviert werden. Im Gartenbereich gibt es eine Vogel/Entenvoliere zudem viele freilaufende Katzen. Es lag teilweise ein starker Amoniakgeruch in der Luft, wo sich nicht ganz feststellen ließ, welche der Tiere die Ursache waren.