Allgemein / Hotel
Die Anlage ist geschätzte 30 Jahre alt und hat einen Renovierungsrückstand von mindestens 20 Jahren. Sauberkeit ist dort gänzlich unbekannt, die Anlage verkommt. Die Auswahl des Essens ist verhältnismäßig klein, da das Hotel aber nicht vollständig belegt war, ausreichend. Leider schmeckte alles fade und war ungewürzt. Die Servicezeiten der einzelnen Bars wurden nicht eingehalten. Das Personal war sehr freundlich und bemühte sich, uns zufrieden zu stellen, aber überschlagen hat sich niemand. Wir sind froh und glücklich, wieder zu Hause zu sein.
Lage
Djerba ist klein, sodass man sich gut ein günstiges Taxi in die nächste Stadt nehmen kann. Zum Strand kam man, indem man d urch das Gelände des NAchbarhotels ging, das war okay. Der Strand war schön und gepflegt.
Service
Freundlich sind sie alle und bemühen sich, aber kompetent ist etwas anderes.
Gastronomie
Die Anzahl der Bars und Restaurants ist völlig okay, aber die Qualität des Essens ist absolut mangelhaft.
Sport / Wellness
Das Angebot ist wohl vorhanden, aber die Animation findet ausschließlich in Französisch statt und für einzelne Angebote wird nicht geworden. Die Poolanlage ist schön und verhältnismäßig gut in Schuss.
Zimmer
Das Zimmer war etwas klein, aber ausreichend. Das Hotel hat keinen Lift und teilweise schleppten sich die franösischen Rentner die Treppen ins 2. Obergeschoss hoch. Wir haben ein ganz normales Doppelzimmer gebucht. Das es im 2. Stock lag, hatten wir sogar Meerblick. Die Bäder waren mit Wannen ausgestattet, was ich persönlich als Nachteil empfinde, das diese so usselig waren, dass man sie nur mit Badeschlappen betreten konnte. Eine Dusche ist da wesentlich angenehmer. Sonderausstattung in den Zimmern war die Klimaanlage, der Fön und der Fernseher.
Preis Leistung / Fazit
In der Nähe ist nichts los, für einen Chill-Urlaub ist das okay, aber junge Leute, die ausgehen wollen, haben schlechte Karten (vor allem junge Frauen).