Du bist hierStartseiteHotelsHotels Mittelamerika & KaribikHotels Dominikanische RepublikHotels Dom. Rep. (Südküste)Hotels La RomanaHotel Sunscape Dominicus La Romana
Hotel Sunscape Dominicus La Romana - Bild 1
Hotel Sunscape Dominicus La Romana - Bild 2
Hotel Sunscape Dominicus La Romana - Bild 3
Hotel Sunscape Dominicus La Romana - Bild 4
Hotel Sunscape Dominicus La Romana - Bild 5

Hotel Sunscape Dominicus La Romana

22000 Bayahibe, Südküste, Dominikanische Republik
3.6 / 5
Angemessen
(91 Bew.)
Lage & Umgebung
3.5
Service
3.6
Zimmer
3.4
Top Hotel in Bayahibe
Viva Dominicus Palace by Wyndham, A Trademark All Inclusive - Bild 1
Viva Dominicus Palace by Wyndham, A Trademark All Inclusive
Bayahibe, Südküste, Dominikanische Republik

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Santo Domingo52

Hotelbewertungen zum Hotel Sunscape Dominicus La Romana

Hotel
3.6
Lage & Umgebung
3.5
Service
3.6
Gastronomie
3.9
Sport & Unterhaltung
3.8
Zimmer
3.4
Gesamteindruck
3.6

Hotelaustattung Hotel Sunscape Dominicus La Romana (Bayahibe)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Nachhaltigkeit
  • Nachhaltige Hotels
Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Strandhotel
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Massage
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Sandstrand
  • Direkte Strandlage
Sport
  • Tischtennis
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Bogenschießen
  • Reiten
  • Radsport
  • Basketball
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Boccia
  • Minigolf
  • Golf
  • Tennis
  • Badminton
Wassersport
  • Wasserski
  • Tauchen
  • Windsurfen
  • Segeln
  • Katamaran
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
  • Theater
  • Casino
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Im Hotel Be Live Collection Canoa den Domreaufenthalt auskosten

Es gibt Menschen, die sich durch eine redliche Lebensweise einen jenseitigen Aufenthalt im Paradies erhoffen und es gibt diejenigen, die keine Lust haben zu warten und lieber gleich das Hotel Be Live Collection Canoa buchen. Gelegen im Diesseits, in diesem speziellen Fall in La Romana an der Südküste der Dominikanischen Republik, haben die Gäste die Wahl zwischen zehn verschiedenen Zimmerkategorien. Die 871 Zimmer sind auf mehrere flache Gebäude und Häuser auf dem weitläufigen Gelände verteilt. Angefangen beim Standardzimmer, geht es über verschiedene Suiten bis hin zur sogenannten Adults Club Villa. So ist für jedes Budget und jeden Bedarf ein Angebot vorhanden. In den hellen und freundlich wirkenden Zimmern mit viel weißer Farbe sorgen Deckenventilatoren für kühle Luft in karibischen Nächten.

Essen und Trinken im Hotel Be Live Collection Canoa

Bei so vielen Betten und einer so großen Hotelanlage gehören natürlich mehrere Restaurants dazu. Die All-inclusive-Verpflegung wird vom Hauptrestaurant drei Mal täglich in Buffetform und abends von den À-la-carte-Restaurants Mylos (dominikanisch), Akeru (asiatisch), Oreale (mexikanisch), Rodizio (brasilianisch) gewährleistet. KM Pizza und die Snackbar komplettieren das Essensangebot. Durch nur sparsam verwendete Wände werden die Dachkonstruktionen häufig nur von Pfeilern gestützt, so dass die Gäste beim Essen immer einen Blick nach draußen schweifen lassen können und sich quasi wie im Freien fühlen. Guten Appetit! Sieben Bars und die Theke im BC Night Club sorgen im Be Live Collection Canoa für stets volle Gläser und Flaschen, seien es analkoholische oder alkoholhaltige Erfrischungsgetränke.

Wie die Zeit verbringen im Hotel oder in dessen Nähe?

Herrlich entspannen lässt es sich im Spa-Bereich des Be Live Collection Canoa. Hier warten zwei Saunen, zwei Whirlpools und Masseure darauf, die Körper der erholungsbedürftigen Hotelkunden zu verwöhnen. Wollen Hotelgäste auch während des Urlaubs Tennis spielen, so haben sie auf zwei Plätzen die Möglichkeit dazu. Andere bevorzugen zum Zeitvertreib vielleicht ein bisschen Tischtennis, Bogenschießen, Basketball oder Beachvolleyball, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Dank der vielen auf dem Gelände wachsenden Palmen findet jeder immer schnell ein schattiges Plätzchen. Auch an die Kinder wurde selbstverständlich gedacht. Sie können sich im Spielzimmer oder auf dem Spielplatz aufhalten und werden durch den Kids Club (8 bis 12 Jahre) und den Mini Club (4 bis 7 Jahre) betreut. Wollen sich die Hotelgäste abkühlen, nutzen sie den großen Hotelpool oder gehen ein paar Schritte bis zum Meer, wo es sich außerdem anbietet, zu segeln oder zu tauchen. Gerne werden auch Ritte entlang des schönen Strands unternommen oder der La Estancia Golf Club in 20 km Entfernung vom Hotel Be Live Collection Canoa aufgesucht, um unter karibischer Sonne über den 18-Loch-Platz zu gehen. Gleich östlich des Resorts beginnt übrigens der Parque Nacional Del Este, möchten die Urlauber Ausflüge in die Natur machen.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Sunscape Dominicus La Romana

Schöner Urlaub mit Schwächen
Badeurlaub
23.08.2018
Gästebewertung:
3.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist gut , aber die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Die Hotel-Anlage ist sehr schön und sehr groß.
  • Lage
    Für ein Badeurlaub ist es schön gelegen und hat einen tollen Strand .
  • Service
    Bei Beanstandungen wurde versucht zu helfen . Personal kann wenig bis gar kein deutsch . Eher italienisch, französisch , englisch oder spanisch. Das Personal ist nicht das schnellste. Besonders die Bedienung im Restaurant braucht etwas länger bei allem . Also etwas Geduld und Ruhe mitbringen.
  • Zimmer
    Das Zimmer war ok. die Betten sollten ausgetauscht werden , da die sehr durchgelegen waren . Zustand war etwas Renovierungsbedürftig. Bessere oder größere Zimmer nur gegen Aufpreis , bei Buchung des VIP Status. VIP kann aber nur direkt im Hotel dazu gebucht werden . Nicht über den Reiseveranstalter . Mit der Klimaanlage gab es wohl überall mal Schwierigkeiten. Die Zimmer-Reinigung kam jeden Tag vorbei .
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel und die Anlage sind schön. Das Preis-Leistung Verhältnis war ok . Die Schwächen sind zwar da , aber der Urlaub war trotzdem schön . Allerdings würde ich es nicht nochmal buchen . Man darf nicht zu viel bei den Zimmern erwarten . Sie sind ok und zweckmäßig. Eher 3 Sterne und keine 4. Dafür ist die Buchung aber auch sehr günstig. Der Strand entschädigt für einiges . In den Geschäften innerhalb des Hotels würde ich nicht einkaufen gehen . Da zahlt man immer das doppelte oder dreifache des Preises . Besser mit Bus ins Dorf fahren oder zu Fuß 10 Minuten bis zum nächsten Hotel , wo draußen ein paar Geschäfte sind . Deutlich billiger für die gleiche Ware .
Be live Canoa in Bayhibe
Badeurlaub
23.07.2018
Gästebewertung:
4.8 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Sehr nette Leute, perfekte Atmosphäre, viel Tanzen, Trinken, gute Laune, wunderschöner Strand. Diese Insel ist meine große Liebe. Ich komme zurück! Ich empfehle es allen, die einen Entertainment- Urlaub haben möchten.
Wieder einmal ein schöner Urlaub
Badeurlaub
13.12.2017
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Anlage ist sehr groß, wunderschön gestaltet und hat einen traumhaften großen Strandabschnitt. Das Zimmer war groß und die Betten waren sehr gut, die Klimaanlage sorgte für Abkühlung. Essen und Getränke sind gut, das Personal ist stets freundlich. Wer Animation möchte darf teilnehmen, hier gibt es kein muss.
  • Lage
    Das Hotel liegt eingebettet im Naturgebiet, dadurch gibt es kein direktes Hotel rechts und links. In einigen Minuten ist man zu Fuß im Feriengebiet Domenikus wo es Geschäfte gibt.
  • Service
    Stets freundlich und zuvorkommend
  • Gastronomie
    Abwechslungreich und lecker
  • Sport / Wellness
    Vielseitige Angebote und freundliche Animation. Tägliches professionelles Showprogramm
  • Zimmer
    Viel Platz im Zimmer, die Schränke sind ausreichend, das Bett super bequem
  • Preis Leistung / Fazit
    Freies WLAN für 1 Stunde am Tag im Poolbereich mit guter Verbindung! Wir kamen 2 Tage nach dem Hurrikan Maria an, es waren noch einige Instandhaltungen zu erledigen. Dadurch bedingt einige Baumaßnahmen.
Auf gar keinen Fall 5 Sterne Hotel !
Badeurlaub
05.12.2017
Gästebewertung:
3.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Also ich würde dem Hotel auf gar keinen Fall 5 Sterne geben.
  • Service
    Teilweise konnten die Mitarbeiter kein Englisch sprechen
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel war in Ordnung. Jedoch würde ich auf gar keinen Fall 5 Sterne vergeben. Die Anlage ist absolut nicht sauber und die Mitarbeiter haben auch teilweise kein Englisch gesprochen. Viele russische Gäste. Die Animateure haben immer nur spanisch gesprochen (auch am Pool) oder die Veranstaltungen am Abend waren immer Teilweise nur auf spanisch. Die Hotelanlage hat insgesamt 5 Restaurants. Man kann 3 mal die Woche bis zu 3 Restaurants buchen. Fand ich echt gut. Der Strand ist traumhaft, leider haben wir zwei Hurricans miterlebt. Also ich würde nicht mehr das Hotel buchen.
Im Großen und Ganzen ein schönes Urlaubsziel für den Karibikurlaub
Badeurlaub
20.11.2017
Gästebewertung:
3.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hotelanlage von außen sehr schön. Viel Grün, schöne Anlagen, tierische Vielfalt, zahlreiche Mülleimer und schöne Fassaden inkl. Einrichtung der einzelnen Bar-Bereiche, der Lobby, dem Pool, der Restaurants uvm. Die Anlage ansich ist auch sehr groß und weitläufig, wodurch sich die Besucher auch verteilen und man nicht den Eindruck hat, es wäre überfüllt oder ähnliches.Zimmer: renovierungsbedürftig, im Großen und Ganzen sauber. Schrank in dem der Kühlschrank stand ging nicht richtig zu, Lampen waren veraltet, Badewanne und Dusche ebenfalls. Sideboard an der Wand hing schief, dass Sachen die darauf standen hinunter gefallen sind. Bett stand so vor dem Lichtschalter, dass man diesen kaum an und aus machen konnte bzw. das Licht flackerte sobald sich das Bett minimal bewegte.Strand: ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden, man fand immer einen Platz. Wer jedoch nicht auf Animationsprogramm steht, muss sich gezielt einen Platz etwas abseits suchen, da man sonst penetrant zum mitmachen aufgefordert wird und auch die volle Lautstärke der Musik mitbekommt. Sauber war der Strand auch & ebenfalls viele Mülleimer vorhanden.All-Inclusive Hotel, mit Früh/Mittag/Abend Buffet. Alternativ 5 verschiedene Restaurants auf dem Gelände (ebenfalls all-incl., es müssen nur spezielle Getränke oder Speisen gezahlt werden, das ist jedoch angegeben), die jedoch eine Reservierung benötigen.Verschiedenste Nationalitäten an Gästen vertreten (Frankreich, Russland, Italien, Deutschland etc.) -> Personal spricht spanisch und französisch, mit Englisch kommt man auch durch, jedoch mehr schlecht als recht.Altersdurchschnitt bunt gemischt. Familien, Paare, Rentner, Gruppen etc.
  • Lage
    Das Hotel hat einen eigenen Badestrand-Zugang, den man egal von welcher Ecke des Hotels in max. 5 Minuten erreichen kann.Einkaufsmöglichkeiten für Souvenirs, Getränke, Zigarren/Zigaretten, Badebedarf etc. sind auf der Hotelanlage gegeben. Wie es in der Umgebung des Hotels aussieht, kann ich nicht sagen. Am Strand sind ebenfalls nach einem kurzen Fußweg noch ein paar Souvenirstände zu finden. Ausflüge können vor Ort am Tour Desk gebucht werden, oder bei genügend vorhandenen "Strandverkäufern", die man dort überall im Hotel findet. Unser gebuchter Ausflug über unseren Reiseveranstalter, beinhaltete den Transfer und alles andere, war also völlig in Ordnung.Transferzeit zum Flughafen Punta Cana beträgt in etwa 60-90 Minuten.
  • Service
    Service allgemein: sehr freundlich und zuvorkommend.Sprachkenntnisse: wie oben schon geschrieben hauptsächlich französisch und spanisch, englisch je nachdem wie gut der Gegenüber die Sprache beherrscht (dadurch teils schwierig)Check-In/-Out: problemlos und schnell. zum Einchecken genaue Infos über die Anlage etc.Reklamationen: wir hatten im Urlaub 2 Reklamationen, bei denen ich auch zu 2 verschiedenen Meinungen komme.1. Handtücher mittags noch nicht gewechselt: in die Lobby zum Guest Service gegangen, Problem erklärt, die nette Dame hatte sich sofort die Zimmernummer notiert, uns erklärt, dass es durchaus etwas dauern kann, da verschiedenes Personal für die Zimmer verantwortlich ist. kurze Zeit später, waren die Handtücher auch da.2. Stromausfall am letzten Tag (Abreisetag): Samstag um 5:30 Uhr fiel der Strom aus. wir meldeten auch dies wieder dem Guest Service und bekamen zur Antwort, dass das Problem bereits bekannt ist. Außerdem sagte man uns, es betreffe nur unseren Block, niemand hätte Strom und es wird daran gearbeitet. Warum das Licht im Flur z.B. trotzdem brannte erklärte man uns mit "das sind seperate Generatoren". Nun gut, wurde hingenommen und wir warteten. Fakt war, dass bis zu unserem Check-Out um 12 Uhr immer noch kein Strom da war und man uns auch nicht noch einmal irgendwie informiert hatte, was nun los ist. Wir waren somit 6h im Dunkeln auf der Toilette, Duschen, konnten unsere Handys nicht laden usw. In meinen Augen ein No-Go und ich war auch dementsprechend verärgert.
  • Gastronomie
    Buffet:Das Buffet ist riesig und das zu jeder Tageszeit. Frühs eine große Auswahl an Brötchen, Gebäck, Obst, Müsli etc. Mittags und Abends ebenfalls ein reichliches Buffet.Leider sehr wenig Abwechslung. Was mittags angeboten wurde, gab es oftmals abends nochmal. Und insgesamt variierte das Buffet in den 2 Wochen die wir dort waren nur minimal. Meist die selben Gerichte in minimal anderer Form oder einfach wirklich absolut identische Gerichte.Geschmacklich im großen und ganzen lecker, in meinen Augen wurde jedoch bei 90% der Speisen an Gewürzen gespart. Nudelgerichte (sei es Auflauf, Lasagne o.Ä.) schmecken dort einfach nach nichts.Restaurants:Die Restaurants bieten eine willkommene Abwechslung zum Buffet. Man muss jedoch schnell sein und schon früh morgens am besten für mehrere Tage in der Lobby reservieren. Das Essen dort ist wirklich lecker, gut abgeschmeckt und qualitativ auch sehr gut. Dort merkt man jedenfalls, dass es wohl doch auch Köche gibt, die nicht nur den Einheitsbrei vom Buffet kochen können, sondern auch anständige Dinge.
  • Sport / Wellness
    Da wir keine Animationsfans sind, können wir das Programm an sich nicht bewerten. Jedoch gibt es ausreichend Freizeitmöglichkeiten und ein tägliches Animationsprogramm.Vom Tischtennis, über Beachvolleyball, Boccia, Tanzkurse am Strand, Wasser Aerobic uvm. bietet das Hotel wirklich viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen.Ein Fitnesscenter ist vorhanden genauso wie ein Wellness-/Spa-Bereich (dieser kostet jedoch extra). Eine Disco für +18 Gäste findet man auch.Abends gibt es an der Plaza Bar meist Musikunterhaltung. Ein Theater ist auch vorhanden, mit täglich wechselnden Shows.Für Kinder gibt es einen Kids-Club inkl. Kinderbetreuung.Duschen und Umkleiden sind am Strand vorhanden.Toiletten findet man sogut wie an jeder Ecke der kompletten Hotelanlage.Handtücher für den Pool/Strand bekommt man umsonst, indem man seine VIP-Karten als Pfand hinterlegt (diese Karten bekommt man beim Check-In).
  • Zimmer
    Bei genauerem Hinsehen renovierungsbedürftig.Sauberkeit im allgemeinen OK. Betten werden täglich gemacht (dies schließt jedoch keinen kompletten Wechsel der Bettwäsche ein), es wird täglich gekehrt und gewischt.Handtücher werden ebenfalls täglich gewechselt und die Minibar auch jeden Tag wieder aufgefüllt (die ist ebenfalls all-inkl.).Fernseher vorhanden, hauptsächlich spanische Sender, aber auch viele englischsprachige.Föhn vorhanden. Für den Strom bzw. Steckdosenanschluss nur bedenken, dass man einen Adapter benötigt (USA). Der vorhandene Föhn lässt sich jedoch problemlos an die dortigen Steckdosen anschließen.Balkon mit Blick auf die grüne Anlage, sehr schön zum außen sitzen (2 Stühle und ein Tisch). Lärm von außen bzw. anderen Ecken der Anlage meist kaum zu hören, eher ruhiger Bereich (wir waren in Block 10). Durch die Zimmertüren hört man jedoch schon sehr viele Geräusche, vor allem wenn Türen auf und zu gehen oder jemand vorbeiläuft (störte uns jedoch wenig).
  • Preis Leistung / Fazit
    Abschließend kann man das Hotel auf jeden Fall empfehlen. Man darf es nur nicht mit europäischen oder deutschen Standards vergleichen, da man schließlich in einem komplett anderen Land ist, mit anderer Kultur usw.Über unseren Reiseanbieter war das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut top. Flug, Transfer vom Flughafen und zurück, All-Inclusive alles mit dabei.Freies Wlan kann man am Pool für 1h pro Tag nutzen, ansonsten ist das Roaming sehr kostenintensiv. Bezahlung klappt ansich überall bar (Pesos oder Dollar), sowie mit Kreditkarte. Tipp für Deutsche Besucher: zahlt mit Kreditkarte bzw. Euro, wenn möglich. Die Euro-Preise sind meist deutlich günstiger, da (zumindest als wir nun dort waren) nicht nach dem Wechselkurs umgerechnet wird. Ausflugstipp: Die Insel Saona inkl. der Sandbänke mit Seesternen und einem kleinen Besuch in einem Fischerdorf im Nationalpark der dom. Republik. Absolut empfehlenswert!
Rundum zufrieden
Badeurlaub
19.10.2017
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist sehr familienfreundlich (Kinderdisco, etc.) und allgemein sauber.
  • Lage
    In der Hotelanlage, die Straße und den Strand entlang gibt es viele kleine Shops. Für Ausflüge gibt es verschiedene Anbieter, die dann jeweils einen Bus-/Taxi-Transfer mit anbieten. Das Hotel liegt direkt am Strand.
  • Service
    Am Anfang hatten wir ein Problem mit der Dusche, dieses wurde sofort behoben. Das Personal spricht kaum deutsch, man muss auf englisch, spanisch oder italienisch kommunizieren, doch das war für uns kein Problem. Leider hatten wir manchmal das Gefühl, dass die spanisch und italienisch Sprechenden dadurch etwas bevorzugt wurden. Am Check-In wurden gleich Witze gemacht, was die Stimmung nach dem langen Flug auflockerte.
  • Gastronomie
    Das Buffet-Restaurant bot jeden Tag verschiedene Speisen und Getränke an. Leider war die Atmosphäre manchmal hektisch, da es sehr voll war und die Service-Kräfte kaum mit Abräumen, Putzen und Decken hinterher kamen. Das Snack-Restaurant hatte leider immer nur Burger und Pommes. Der Asiate war sehr lecker mit lustigen Show-Einlagen. Vorspeise Sushi, Haupt- und Nachspeise konnte man wählen. Das mediterrane Restaurant war angenehm klimatisiert. Man konnte Vorspeisen, Suppen, Haupt- und Nachspeisen und auch kostenpflichtige Speisen wählen. Die Portionen waren etwas klein, aber sehr lecker. Der Brasilianer hatte leider nur ein Buffet, wie im Buffet-Restaurant. Haben nicht verstanden, warum man dafür eine Reservierung braucht. Der einzige Unterschied waren die Kellner, die mit frischen Fleisch-Spießen von Tisch zu Tisch gegangen sind.
  • Sport / Wellness
    Wo man auch hinsah, irgendwo war immer was los. Sehr viele verschiedene Freizeitangebote zu verschiedenen Uhrzeiten an verschiedenen Orten. Darts, Volleyball, Tischtennis, Aerobic, Gymnastik, Tanz, usw. Sehr abwechslungsreich und unterhaltsam. Die Animateure waren immer gut gelaunt! Leider ist der Pool nur 1, 22m tief und ziemlich dreckig.
  • Zimmer
    Mit etwas Trinkgeld war das Zimmer immer sauber, die Mini-Bar mehr als gut befüllt! Den Safe muss man leider bezahlen. Braucht man aber nicht, da die Sicherheitsvorkehrungen dort sehr gut waren. Toilette und Dusche konnte man nicht abschließen und durch die Scheiben konnte man alles sehen, doch für uns als Paar war das kein Problem.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir waren rundum zufrieden! Ein traumhafter Urlaub, für den sich der lange Flug und der Preis lohnt! Wer noch nie Schnorcheln war, wird auch die Riffe und Fische umwerfend finden!
Empfehlenswert
Badeurlaub
30.08.2017
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Anlage war sehr gepflegt und es gab ein paar Läden, wo man Souvenirs und Kosmetikartikel kaufen konnte. Am Buffet gab es sehr viel Auswahl und man konnte auf der Anlage in vier verschiedenen Restaurants Tische reservieren, was Abwechslung bot. Getränke waren mir persönlich viel zu süß und das Personal vergaß des Öfteren sie zu bringen. Ansonsten gab es mehrere Bars, wo man sich so gut wie ganz täglich Getränke bestellen konnte. Wlan gab es nur am Pool und dieses war nicht sonderlich gut. Der Strand war wunderschön, allerdings wurde zu unserer Zeit ein Steg gebaut, was ab und an Geräusche machte, war aber absolut kein Kritikpunkt. Um das Hotel herum gab es so gut wie gar nichts, sodass man nur mobil rumreisen konnte. Das Zimmer war in Ordnung, die Klimaanlage eher ein Ventilator und es roch feucht. Man sollte den Angestellten/Zimmerservice ab und an etwas Trinkgeld zustecken. Nichts desto trotz sind alle sehr freundlich und ich kann die Anlage absolut empfehlen.
Nicht empfehlenswert
Badeurlaub
30.06.2017
Gästebewertung:
2.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Anlage ist 18 Jahre alt und stark abgenutzt. Die Standardzimmer sind verschimmelt!Ohne Wechsel in den VIP -Bereich ( +30$ pro Tag pro Person ) nicht erträglich
  • Lage
    Etwas abgelegen
  • Gastronomie
    Offenes Buffet im Hauptrestaurant - Hygiene mangelhaft!
  • Zimmer
    Schimmel an den Wänden und der Klimaanlage!
  • Preis Leistung / Fazit
    Für ein 4 Sterne Hotel und Landeskategorie 5 Sterne mehr als enttäuschend. Ohne Zubuchung von VIP wäre der Urlaub gewaltig ins Wasser gefallen. Die Anlage muss dringend saniert werden.Von den 4 Themenrestaurants sind nur der Japaner und das Mediterrane geschlossen und klimatisiert. Weine sind aufpreispflichtig. (Hauswein inkl.)
Traumstrand
Badeurlaub
13.06.2017
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel liegt an einem wunderschönen Strandabschnitt und hat eine tolle, grüne Gartenanlage. Die Zimmer sind eher einfach und könnten sauberer sein. Das Essen vom Buffet ist gut und die Auswahl reichlich, wobei sich das Angebot bei der Auswahl natürlich wiederholt. Das Essen in den Themenrestaurants ist lecker. Die Poolanlage ist sehr schön. Das Perdonal ist teilweise sehr nett, teilweise nur auf Dollars aus und unfreundlich. Ganz unterschiedlich. Tolle Animation.
  • Lage
    Das Hotel liegt an einem wunderschönen Strandabschnitt. Ansonsten gibt es in der Nähe jetzt nicht sooo viel, aber man hat ja alles im Hotel!
  • Service
    Die meisten Angestellten waren freundlich. Es geht halt alles etwas langsamer, aber dafür ist man ja im Urlaub .
  • Gastronomie
    Viel Auswahl, Essen in Ordnung, manches sehr gut, anderes "nur" in Ordnung. Sehr lecker war es beim Live Cooking und beim Mexikaner. Sehr zarter Fisch. Sauberkeit naja. Die frisch gemixten Fruchtsäfte zum Frühstück waren lecker. Sonst leider nur "Zuckerwasser", keine guten Säfte. Ich trinke keinen Alkohol und daher gab es für mich wenig Auswahl an zuckerfreien Getränken, eigentlich nur Wasser. Schade, wo es dort so viel frisches Obst gibt.
  • Sport / Wellness
    Tolle Animation am Strand (Zumba, Wassergymnastik, Salsa etc.), sehr schöner Strand und Pool. Ausreichend Liegen vorhanden, frische Handtücher.Strand manchmal leider voller Plastikbecher und Plastikstrohhalme, das ist schade, liegt aber auch an den Gästen, es wird regelmäßig sauber gemacht. Leider jedoch nur oberflächlich. Plastikbecher sollten endlich abgeschafft werden.
  • Zimmer
    Als wir ankamen, waren fremde Haare auf dem Bett, sehr eklig! Insgesamt hat das Zimmermädchen gut sauber gemacht, aber die Handtücher waren etwas schmutzig. Leider kein kostenloser Safe.
  • Preis Leistung / Fazit
    Super Hotel, wenn man Wert auf einen tollen Strand sowie ein schönes Ambiente bei der Anlage legt. Die Zimmer entsprechen eher einem 3 Sterne Standard, nicht 4.
Einmal spontan in die Karibik
Badeurlaub
12.06.2017
Gästebewertung:
2.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    ich persönlich war mit der Anlage zufrieden, aber macht euch selbst einen Eindruck
  • Lage
    Das hotel liegt in der Reihe mit mehrern Hotels und wir haben das hotel nicht verlassen, was uns auch ans herz gelegt wurde
  • Service
    Ich versuche wirklich Realistisch und ernsthaft zu bewerten aber besser als mangelhaft ist einfach drin. ich war vom 14. 05. 2017 bis zum 21. 05. 17 mit meiner Freundin dort, beide 21 und Studenten also nicht die höchsten Ansprüche aber zumindest freundlichkeit und hilfsbereitschaft haben wir erwartet.Zum Check In nach unserem 10stündigen Trip zum Hotel, gab es keine freundliche Begrüßung oder eine kleinigkeit zutrinken, sondern lediglich ein kurzes "hallo" und "was wollen sie?"kam uns schon eher unsympathisch vor.nachdem wir dann auf dem Zimmer waren und direkt festgestellt haben das unsere Toilette defekt ist, haben wir den Koffer gar nicht weiter ausgepackt sondern sind direkt nochmal zur Rezeption die sich dann nicht für das Problem entschuldigte sondern sehr genervt uns einen Techniker kommen ließ.Auf dem Weg zu einem Ausflug wollte wir uns noch eben eine Flasche Wasser bei der Rezeption holen, die ja auch inklusive sind, aber man wollte uns nicht helfen und sagte nur es gäbe hier kein wasser.Am ersten Abend ist leider Schuh meiner Freundin kaputt gegangen, womit sie ihn nicht mehr anziehen konnte, da etwas kleber uns helfen könnte sind wir mit dem Problem zur Rezeption die unser gar nicht erst verstehen wollte und uns zum höchst unkompetenten "gast Service" geschickt hat, der leider gar kein englisch konnte und wir ihm mit übersetzungsprogramm nur zu verstehen geben wollten das wir kleber brauchen. naja ende der Geschichte ist dann das wir einen Super Reiseleiter dort hatten, der hat uns Kleber organisiert und bei jeglichen problemen zur Seite stand!
  • Gastronomie
    Das Buffett Restaurant war OKAY, also absolut kein Hit aber man wurde Satt und wenn man lange genug gewartet hat, bekam man auch was zutrinken. Das Publikum war teilweise sehr unappetitlich gekleidet (Badehose, Tanktop, ist ja mittags noch okay aber doch nicht zum Abendessen.)Viel besser haben uns die anderen Restaurants gefallen Das Mylos Gourmet, mit mediterraner Küche ist sehr zu empfehlen mit besseren Service und gutem essen.Der Japaner ist auch sehr gut, das Essen dort ist zwar immer gleich aber es kleine Showeinlagen vom koch und man wird auch Satt.Die Cocktails sind naja. (kurz zu mir: ich trinke eher weniger Alkohol, mache gerne sport und trinke wenn dann nach Möglichkeit gute mojitos oder vodka lemon)der rum-cola lässt sich meistens trinken aber alles andere ist so dermaßen süß und künstlich, lasst es einfach!den wein kann man auch vergessen aber das bier kann man wohl mal trinken. man darf nicht kritisch sein in der hinsicht.
  • Sport / Wellness
    Wasserball macht richtig spaß mit den leuten aus den verschiedenen Nationen und Kulturen, genau so wie Volleyball.nur leider passt selten einer vom Team dort auf und zählt die punkte.
  • Zimmer
    die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen aber das ist halt so und solange alles funktioniert und es sauber ist kann man sich nicht beschweren.Leider war zwei mal unsere Toilette defekt aber es kam immer schnell ein Techniker der es auch in den Griff bekommen hat, jedoch mussten wir bis zuletzt nach jedem Spülen den Spülkasten öffnen und den Schwimmer runter drücken damit das Wasser nicht durch lief.Ansonsten war es sauber und die Klima hat auch funktioniert.
  • Preis Leistung / Fazit
    der Urlaub den wir dort verbracht haben wirklich schön und wir konnten die zeit genießen aber ich würde meinen Freunden es nicht empfehlen, weil ich weiß das wenn man dort ein Problem hat einem nicht geholfen wird. Obwohl es mal ganz gut tut nicht immer am handy zu sein, finde ich es zeitgemäß das Wlan dort kostenfrei anzubieten, 60Dollar für 7Tage ist einfach nicht zeitgemäß. Ach ja und dann gibt es noch ViP die dreiste 2 Klassen Gesellschaft aber das muss jeder selbst entscheiden ob er 25Dollar pro nacht/Pro Person zahlen möchte um dazu zu gehören.Ich hab im Urlaub viel gutes vom Viva Wyndham und vom Iberostar gehört die dort neben an liegen, aber etwas teurer sind.