Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ÖsterreichHotels Salzburger LandHotels StroblHotel Bergrose
Hotel Bergrose - Bild 1

Hotel Bergrose

Weissenbach 162, 5350 Strobl, Salzburger Land, Österreich
2.5 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
2
Service
1.9
Zimmer
3.9
Top Hotel in Strobl
Seethurnhof - Bild 1
Seethurnhof
Strobl, Salzburger Land, Österreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Salzburg130

Hotelbewertungen zum Hotel Bergrose

Hotel
2.5
Lage & Umgebung
2
Service
1.9
Gastronomie
3.1
Sport & Unterhaltung
1.9
Zimmer
3.9
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Hotel Bergrose (Strobl)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • TV
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Massage
  • Solarium
Pool
  • Indoor Pool
Sport
  • Tischtennis
  • Fitnessstudio
  • Reiten
  • Radsport
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Bergrose

Hohe Erwatungen wurden entäuscht
Wander- und Wellnessurlaub
01.09.2013
Gästebewertung:
2.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Angehmes kompaktes Hotel im typischen Alpenstil. Zirka 30 bis 50 Personen untergebracht auf 3 Stockwerke. Große Ausanlage mit einem Bergbach vor dem Garten. Zimmer und Aufenhaltsräume, sowie Essenräume sind in Ordnung. Die Einrichtung der Zimmer wäre erneruerungsbedürftig. Angeboten werden Halbpension sowie nur Frühstück. Der Alterdurchschnitt ist unterschiedlich, Nationalitäten sind einige Vertreten... vom Engländer, Polen, Slowaken, Schweizer, Italiener und natürlich Deutsche. Für Kinder gibt es einen Pool.
  • Lage
    Entfernung zum Wolfgangssee ist weiter als auf der Internetseite angeboten, man benötigt eher 25-30min anstatt 15min Gehzeit. Das Ortszentrum ist ebenfalls so weit entfernt. Ausflugsmöglichkeiten bzw. Sehenswürdigkeiten gibt es genügend in der Umgebung.
  • Service
    An der Freundlichkeit ist noch etwas zu arbeiten, ein ehrliches Lächeln und ein gestelltes lässt sich auch hier gut erkennen. Beim Check-In wurden wir etwas unbeholfen empfangen. Bei Beschwerden muss mehrmals nachgefragt werden, dann jedoch eine schnelle Reaktion und Bereinigung der Fehler. Die Zimmerreinigung war jederzeit gut.
  • Gastronomie
    Sehr gutes Essen und eine ausreichende Auswahl am Buffet. Beim Frühstück fehlt ein typischer Alpenschinken (außer Kochschinken). Leider mussten wir mehrmals auf Obstfliegen im Wein bzw. Hugo hinweißen und das Glas umtauschen. Almdudler konnten wir ebenfalls nicht trinken, auch keine alternative. Hugo war Nachmittags eher lieblos, Abends dann entsprechend eines Cocktails angerichtet. In einigen Ecken liegen tote Fliegen und Käfer am Fenster die leider von unserem Tisch einsehbar waren.
  • Sport / Wellness
    Eine separate Sauna zum Pool wäre uns lieber gewesen.
  • Zimmer
    Zimmer mit zahlreichen Mängeln, für ein 4 Sterne Hotel ist das einfach nicht in Ordnung. Schrank kaputt, Föhn alt und mit schlechtem Geruch beim anschalten, Fenster kaputt und der Austausch bzw. Ersatz des Duschkopfes schien zunächst sehr kompliziert für das Hotel. Betten waren etwas hart aber in Ordnung. Einrichtung schon etwas älter. Badematnel gehört zum Zimmer, Sauberkeit war jederzeit gegeben. Keine Lärm oder Geruchsbelästigungen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Etwas enttäuschend, zu hoher Preis für zu wenig Gegenleistung. Die Homepage des Hotels hat sehr viel mehr versprochen. Das Essen war sehr gut, allerdings ließ die Ausstattung des Hotels und das Zimmer zu wünschen übrig. Der Wellnessbereich war ausreichend und für Leute ohne Saunaambitionen sher gut Nutzbar.
Enttäuschend
Wander- und Wellnessurlaub
24.12.2012
Gästebewertung:
2.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Auch wenn es noch im alten Stil eingerichtet ist, fühlt man sich sofort im Zimmer wohl. Der Zustand der Zimmer war top, das Badezimmer etwas altmodisch ( Fliesen). Familien sind gerne willkommen auch Päarchen.Wir wurden leider von der Besitzerin verschmäht. Andere Gäste wie Familien, Päarchen wurden freundlichst begrüßt, mit Ihnen geplaudert. Auf eine Bitte, dass wir gerne ein Angebot des Wellnessbereiches nutzen würden, kam nur diese Antwort: Das dauert zu lange, bis die Wanne aufgeheizt ist. Obwohl wir diese Behandlung mehr als drei Stunden vorm Ende der Wellnessoase geäußert haben. Schlussendlich wurde ich sehr enttäuscht von der Art und WEise wie wir in diesem Hotel behandelt wurden, obwohl wir genauso zahlende Kunden sind/waren wie die anderen.
  • Gastronomie
    4 Gänge Menü (Abends) Buffet in der Früh. Ob es sich gelohnt hat, kann ich nicht sagen. Die Vorspeise ist wohl eher geschmackssache. Beim Hauptgang kann jeder zwischen zwei Varianten wählen. Natürlich werden Getränke extra berechnet und sogar die heiße Schokolade, die man in der Früh trinken wollen würde.
  • Preis Leistung / Fazit
    Fazit: Ich werde wohl nicht hinfahren, außer mit meinem Freund, damit mir dieselbe Freundlichkeit entgegengebracht wird, wie den anderen. Die Hotelbesitzerin hat dauernd ein Auge auf uns geworfen, als würden wir was anstellen.