Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels LanzaroteHotels Costa TeguiseHotel BLUESEA Costa Teguise Gardens
Hotel BLUESEA Costa Teguise Gardens - Bild 1
Hotel BLUESEA Costa Teguise Gardens - Bild 2
Hotel BLUESEA Costa Teguise Gardens - Bild 3
Hotel BLUESEA Costa Teguise Gardens - Bild 4
Hotel BLUESEA Costa Teguise Gardens - Bild 5

Hotel BLUESEA Costa Teguise Gardens

Avenida del Golf, 35508 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
3.5 / 5
Angemessen
(1293 Bew.)
Lage
4.1
Service
3.7
Zimmer
2.4
trust you logo
Top Hotel in Costa Teguise
allsun App.-Hotel Albatros - Bild 1
allsun App.-Hotel Albatros
Costa Teguise, Lanzarote, Spanien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Playa Blanca81

Hotelbewertungen zum Hotel BLUESEA Costa Teguise Gardens

Lage
4.1
Service
3.7
Internet
2.5
Ausstattung
2.5
Zimmer
2.4
Frühstück
2.3
Essen
1.7
Sauberkeit
1.7
Stimmung
1.5
Wellnessbereich
0

Hotelaustattung Hotel BLUESEA Costa Teguise Gardens (Costa Teguise)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Apartmenthotel
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Sonnendeck
  • Massage
  • Solarium
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Sandstrand
  • Kiesstrand
Sport
  • Tischtennis
  • Squash
  • Bogenschießen
  • Radsport
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Boccia
  • Golf
  • Tennis
  • Dart
Wassersport
  • Tauchen
  • Windsurfen
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel BLUESEA Costa Teguise Gardens

Meine Bewertung Blue Sea Teguise Gardens
Badeurlaub
23.08.2018
Gästebewertung:
0.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Hotelpersonal war sehr freundlich.Im Zimmer war das Nötigste vorhanden. Alle 2 Tage wurde gereinigt und Handtücher gewechselt. Küchenschränke haben sehr nach Schimmel gerochen. Da wir all in hatten, brauchten wir kein Geschirr nutzen.Großer Balkon, leider abends ohne Sonne.
Zu wenig für das Geld
Badeurlaub
07.11.2017
Gästebewertung:
2.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Keine Klimaanlage nicht mal in demSpeiseraum leider total verfallen und dreckig und wird nicht richtig geputztFast alles ist herunter gekommen Pool zu klein für die Belegung und die Liegen viel zu knapp dass man sogar fast keine Stühle im Café bekam
  • Lage
    Mitten in der Pampa
  • Service
    Super nett und freundliches PersonalAbgesehen von den Putzffrauen
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich muss ein Stern geben leider da das mindestens anzugeben ist Sonst würde nicht mal diesen einen Stern abgeben Dre ist für die Kellner und barmännerZu wenig Liegen zu wenig StühleKein Klima im Speisesaal Die Appartments total runtergekommenDie Zimmer werden nicht ordentlich gesäubertWer gerne seine Englischkenntnisse erweitern möchte ist hier richtig Sonst würde ich davon abraten Das Essen ist mittelmäßig aber typisch für 3 Sterne Hotels Bedienung gut und nettFazit nie wieder in dieses Hotel und nur wieder 3 Sterne
Eine Alternative, bei preiswertem Angebot
Badeurlaub
23.01.2016
Gästebewertung:
2.5 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Lage zum Strand ca. 30 Min. zu Fuß. Keine Lokale/Restaurant in direkter Hotelnähe. Mit Mietwagen aber alles kein Problem. Hotel hat viele Gäste aus GB aber auch Spanier.
Ein bisschen mehr erwartet
Badeurlaub
13.07.2015
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Es war sauber, die Mitarbeiter höflich ! Schade das man um Liegen am Pool so kämpfen musste!
  • Lage
    Bisschen weit vom Meer entfernt.
  • Service
    Schade das sogar die Klimaanlage zusätzlich kostet. Hatten all inclusiv und brauchten ständig den Geldbeutel.Zimmerreinigung war super!Check in sehr freundlich
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich würde nächstes Mal ein Hotel wählen das näher am Strand liegt. Ein bisschen moderner ist. Das Frühstück ist sehr knapp ausgefallen, nicht mal Nutella hatte es .
Überrascht
Badeurlaub
03.07.2015
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Trotz der vielen negativen Bewertung angenehm überrascht, über kleinigkeiten sollte manhinweg sehen. Hotel hauptsächlich von englischen Gästen gebucht, deswegen die Mahlzeiten auch daran angepasst. Sehr freundliches Personal.
Mein bisher schönster Urlaub
Badeurlaub
11.03.2015
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Unser App. war einfach und praktisch eingerichtet. Man sollte nicht in jede Ecke gucken, leichter Schimmel ist z.B. überstrichen. Das App. ist großzügig, die Matratzen einwandfrei. Wir haben dort sehr gut geschlafen.Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essensangebot ist überreichlich. Abends gab es immer eine Auswahl, unter anderem jeden Tag einen anderen Fisch, Gemüse, Salat, Fleisch und verschiedene Nachtische. In diesem Hotel machten viele Spanier ihren Urlaub, einige Engländer und Franzosen, nur wenige Deutsche. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und fleißig.Ab 22. 30 Uhr sind wir manchmal im Hotel zu viel span. Musik tanzen gewesen, es hat viel Spaß gemacht. Die meiste Gäste waren schon etwas älter und im Rentenalter. Wir ( 47 J. und 49J.)) haben uns unter den Gästen wohl gefühlt. Es hat uns dort sehr gut gefallen.
  • Lage
    Bushaltestellen, Strand und -strandpomenade, Supermarkt . , alles gut zu Fuß erreichbar in wenigen Minuten.
  • Preis Leistung / Fazit
    Alles da was man braucht. Für TV, Internet etc. muss man extra bezahlen. Der Pool ist nicht beheizt, ab der Mittagszeit waren trotz des kalten Wassers doch immer mal ein paar "ältere" Gäste schwimmen. Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Im Hotel kann man sich für zwischendurch Knabberzeug, Kaugummi und anderes jederzeit in Automaten kaufen.
Etwas unter Durchschnitt
Sonstiger Aufenthalt
01.05.2014
Gästebewertung:
2.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Nicht besonders modern und im mittelmäßigen Zustand. Hauptsächlich englische und spanische Gäste
  • Lage
    gute Lage, aber Zimmer zur Straße eher laut
  • Service
    Service unterdurchschnittlich, Zimmerreinigung hat nicht immer funktioniert
  • Gastronomie
    Frühstück mit großer Auswahl, aber leider nicht immer genügend Geschirr und Besteck verfügbar
  • Zimmer
    Zimmerservice hat teilweise nicht geklappt, Fernsehen (deutsches) nur gegen Aufpreis
  • Preis Leistung / Fazit
    Zur Übernachtung gut geeignet, wenn man selbstständig ist und die Insel auf eigene Faust erforschen möchte. Leider auch in dieser Anlage "all-inklusive", sodass es an der Bar die Getränke im Plastikbecher gibt. An der Organisation, speziell der Zimmerreinigung und Wäschewechsel sollte dringend etwas verbessert werden. Teilweise sehr ordentlich aber teilweise auch nicht durchgeführt oder unordentlich.
Schöne, ruhige Anlage mit einigen Pflege- und Reinigungsdefeziten
Sonstiger Aufenthalt
01.02.2014
Gästebewertung:
2.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Schönes Hotel das sich in einer ruhigen Randlage befindet. Die Anlage ist schon Älter und hat in den letzten Jahren den Betreiber gewechselt. Die Anlage besteht aus mehreren dreigeschossigen Gebäuden, die um den Poolbereich angeordnet sind. Der Speiseraum befindet sich im Keller und ist zusätzlich über einen Aufzug erreichbar. Es gibt einer Pool, Tennis- und Basketballfelder und einen neu gestalteten Wellnessbereich.
  • Service
    Es sind oft die kleine Dinge, die wegen mangelnder Kontrolle und unsachgemäßer Ausführung das allgemeine Erscheinungsbild trüben:- kleine erforderliche Reparaturen werden mangelhaft ausgführt und haben leider größere Schäden zur Folge (Duschvorhänge sind zu hoch montiert - über Jahre läuft das Wasser beim Duschen ins Bad: Türzarge und Türblatt sind durch die ständige Feuchtigkeit beschädigt)- in der Küchenzeile wurde ein zu großer Mülleimer nachgerüstet - die Schranktür lässt sich nicht mehr schließen: Halterungen der Schranktür sind defekt, Tür hängt schief- Gardinenstangen nur provisorisch wieder befestigt, Gardinenhaken werden nicht erneuert- Badehandtücher sollen zum wechseln in die Badewanne gelegt werden, ist aber nicht erfolgt, sondern die alten Handtücher aus der Badewanne wurden schön gelegt und wieder auf die Stange gehängt! Erst nach einer Beschwerde wurden die alten Tücher ausgetauscht
  • Gastronomie
    Das Essen ist ausgewogen, nicht immer ganz heiß, aber in guter Auswahl. Auch bei unseren letzten Besuchen war das Geschirr oft nicht richtig sauber und musste ausgewechselt werden.
  • Zimmer
    Lanzarote ist eine stürmische-staubige Insel. Daher sollten die Zimmer nicht nur gefegt sondern auch gewischt werden. Das wechseln der Handtücher erfolgt nur nach einer Beschwerde, vorher wurden die alten Handtücher aus der Badewanne wieder ordentlich gelegt und auf die Stange gehängt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich würde das Hotel weiter empfehlen, wenn endlich etwas an der Reinlichkeit (Geschirr, Zimmer, Bäder) verändert würde. Eine schön gelegene Anlage, die leider nicht ausreichend gepflegt wird.
Hotel in Ordnung, Rezeptionspersonal und Logistik stark verbesserungsfähig.
Sonstiger Aufenthalt
01.01.2014
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Sport / Wellness
    Habe ich nicht in Anspruch genommen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Mein Appartement wurde mir erst nach 14:00 Uhr übergeben und das auch erst, nachdem ich massiven Druck gemacht habe. Musste bis dahin stundenlang beim Empfang warten und wurde immer weiter vertröstet. Die Unterstützung in der Rezeption beschränkt sich auf das absolut notwendige. Das übrige Personal im Hotel macht aber einen sehr guten Eindruck.
Nicht ganz zufriedenstellend
Sonstiger Aufenthalt
01.01.2014
Gästebewertung:
1.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ruhiges Hotel mit einfacher Ausstattung. Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Herd und Kühlschrank, spartanische Ausstattung hinsichtlich Geschirr, Gläser, Besteck. Großer Balkon. Sehr sauber, auch wenn nur jeden zweiten Tag die Zimmer gemacht wurden. Sofa und vier Holzhocker, keine Stühle. Im Bad keine Seife oder Duschgel. Großer Fernseher mit 75 Programmen, aber ärgerlich: nur 6 spanische Sender zu empfangen. Für andere Programme (z.B. deutsche) Tagesgebühr von 4, 50 €. Kein Föhn, nur gegen Leihgebühr. In der Hauptsache englische Gäste, teilweise gewöhnungsbedürftige Typen, kaum deutsche Gäste, keine Kinder.
  • Lage
    Keine Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Supermarkt ca. 800 m entfernt. Bar/Restaurant 500 m.
  • Service
    Freundliches Personal, aber Verständigung kaum möglich. Pesonal versteht kein Deutsch, Verständigung nur in gebrochenem Englisch möglisch, sofern keine spanische Sprachkenntnisse.
  • Gastronomie
    Die Gastromomie ist für deutsche Gäste äußerst gewöhnungsbedürftig, da die Küche überwiegend auf englische Gäste eingestellt ist. Wer die englische Küche liebt, wird auf seine Kosten kommen. Das Frühstück mit ham and eggs ist in Ordnung, aber die übrigen Mahlzeiten, weitgehend ungewürzt mit verkochtem Gemüse sind wenig schmackhaft. Leider gibt es keine landestypischen spanischen Mahlzeiten.
  • Sport / Wellness
    Freizeitangebote: Mangelware, sieht man davon ab, daß es eine Reihe von geldschluckenden Automaten (Darts, Billiard, pp.) gibt. Sauna nur gegen Gebühr (15 € por Person). ungeheizter Pool
  • Preis Leistung / Fazit
    Für Touristen, die auf dieser wunderschönen Insel viel unternehmen wollen und unterwegs sind, reicht das Hotel aus; sie sollten sich aber auf Übernachtung und Frühstück beschränken. Wer etwas höhere Ansprüche stellt, sollte ein anderes Hotel wählen.