Du bist hierStartseiteHotelsHotels AfrikaHotels TunesienHotels Insel DjerbaHotels Sidi Mahrez StrandHotel Club Marmara Palm Beach Djerba
Hotel Club Marmara Palm Beach Djerba - Bild 1
Hotel Club Marmara Palm Beach Djerba - Bild 2
Hotel Club Marmara Palm Beach Djerba - Bild 3
Hotel Club Marmara Palm Beach Djerba - Bild 4
Hotel Club Marmara Palm Beach Djerba - Bild 5

Hotel Club Marmara Palm Beach Djerba

4180 Insel Djerba, Djerba, Tunesien
3.9 / 5
Gut
(31 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
3.9
Zimmer
3.7
Top Hotel in Midoun
Fiesta Beach - Bild 1
Fiesta Beach
Midoun, Djerba, Tunesien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Insel Djerba (Sonstiges)15

Hotelbewertungen zum Hotel Club Marmara Palm Beach Djerba

Hotel
3.7
Lage & Umgebung
4
Service
3.9
Gastronomie
3.7
Sport & Unterhaltung
4.2
Zimmer
3.7
Gesamteindruck
3.7

Hotelaustattung Hotel Club Marmara Palm Beach Djerba (Insel Djerba)

Beliebteste Ausstattung
  • Kinder-Animation
  • Animation
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Nachhaltigkeit
  • Nachhaltige Hotels
Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Strandhotel
  • Familienhotel
Angebote für Kinder
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Massage
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
  • Frischwasser-Pool
Strand
  • Sandstrand
Sport
  • Wasser-Aerobic
  • Tischtennis
  • Squash
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Bogenschießen
  • Reiten
  • Radsport
  • Basketball
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Boccia
  • Golf
  • Tennis
  • Gymnastik
  • Dart
Wassersport
  • Bananenboot
  • Wasserski
  • Jetski
  • Boot
  • Surfen
  • Windsurfen
  • Segeln
  • Katamaran
  • Kanu
  • Tretboot
Restaurant
  • Cafe
  • Kiosk
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
  • Theater
  • Animation
  • Kinder-Animation
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Club Marmara Palm Beach Djerba

Kein Familienurlaub möglich
Badeurlaub
01.10.2013
Gästebewertung:
2.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    98 % Franzosen, Personal spricht nur französisch, Kinder durften nicht in den Miniclub
  • Service
    Im ganzen Hotel hatte nur eine Bar offen. Nur französisch sprechendes Personal. Hinweise und Erklärungen nur in französisch, noch nicht einmal auf englisch, so das ein Zurechtfinden kaum möglich ist.
  • Sport / Wellness
    Alles nur auf Franzosen ausgelegt
  • Preis Leistung / Fazit
    Da das Publikum 99% Franzosen sind, wird auch nur französisch gesprochen. Keine Erklärungen und Hinweise in anderen Sprachen. Zutritt der Kinder im Miniclub verweigert, weil sie kein französisch sprechen. Keine Animation nutzbar, da die Zurechtfindung äußerst schwierig ist.Vielleicht ist das Hotel ja gar nicht so schlecht, wenn man uns Deutschen eine Chance gibt!
Traumurlaub unter Palmen
Badeurlaub
01.03.2012
Gästebewertung:
4.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Palm Beach strahlt wieder, vergessen sind die Zeiten des Coralia, welches in die Jahre gekommen war. In dem neuen Ambiente hatte ich das Gefühl, mich in einem Luxushotel aufzuhalten, weil hier Tradition und Moderne wundervoll kombiniert worden sind. Schon in der Hotelhalle war ich bei meiner Ankunft ganz sprachlos. Leider war das Hotel sehr schwach besucht, kaum Gäste, aber 100%Service!!! Allein die wenigen Gäste ließen hier eher das Gefühl aufkommen,dass man sich in einer 5-Sterne-Anlage bewegt.Es fehlte an nichts, nur das Wetter schlug Kapriolen. An sonnigen Tagen hatte man die wunderschöne Lounge für sich allein und ich hatte eine unvergesslichen Urlaub der Superlative.Die Lage des Hotels ist an einem der schönsten Strandabschnitte auf Djerba.
  • Lage
    Transferzeit zum Flughafen 20-25 Min., Taxen findet man immer, einfach anhalten und schon kann man für wenig Geld die Insel erkunden.
  • Service
    Man spricht jetzt hier auch Deutsch, das Zimmerpersonal und das restliche Servicepersonal ist sehr um die deutschen Gäste bemüht, sogar die Animation war in vier Sprachen, deutsch, englisch,französisch und arabisch.Wäsche wurde prompt und zuverlässig, sowie günstig gereinigt.Taxitransfer, von mir gewählt, hatte schon bei der Anfahrt zuviel auf dem Taxameter stehen. Nachdem das von mir bemängelt wurde und ich damit gedroht habe, in ein anderes Taxi umzusteigen, wurde dieser Zustand behoben. Ich gebe gern Trinkgeld, aber dreiste Abzocke finde ich nicht in Ordnung....Nachdem wir von Unwettern überrascht wurden und der Regen auch sintflutartig ins Hotel über das Dach eingedrungen ist(der Flughafen war teilweise gesperrt, nachdem eine französische Maschine über die Landebahn hinaus in einer Düne zum Stehen kam), hätte ich mir vom Management einen etwas souveräneren Umgang mit dieser Ausnahmesitution gewünscht. Wir als Gäste haben Eimer aufgestellt und stündlich in der Nacht auf unserer Etage geleert. Das geht, aber wir machen Urlaub und zahlen für diesen auch angemessen. Einen erlebnisreichen Urlaub mit vielen Abenteuern bekamen wir inklusive. Leider hatte keiner von uns Regenstiefel und Ostfriesennerz dabei, aber wir waren ja auch nicht auf Sylt...
  • Gastronomie
    EINFACH NUR SPITZE; ES FEHLTE AN NICHTS; SCHÖN AUCH DIE TUNESISCHEN ANTEILE!!!!
  • Zimmer
    Neben neuen Matratzen, neuen Fernsehgeräten(viele deutsche Sender vorhanden und die, die wir vermisst haben, wurden eingerichtet!) gibt es nun in jedem Zimmer einen kleinen Kühlschrank. Ich musste auf Grund der Wetterlage, Dauerregen, mein Zimmer mit Traumblick leider eintauschen, da sich der Regen den Weg zu mir gesucht hat.Bad und Wc sind getrennt und der Zimmerservice hat immer wieder mit seiner Dekoration bei mir für Erstaunen gesorgt.Sauberkeit nicht zu überbieten und über die etwas schlecht gefliesten Bereiche im Hauptbad muss man hinwegsehen...Verbesserungsvorschläge wurden von der Hotelleitung umgesetzt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich wollte nur meine Ruhe, relaxen und Bücher lesen, das Hallenbad und der Wellnessbereich waren an schlechten Tagen eine gute Möglichkeit, sich die Zeit zu vertreiben. Gemeinsam mit Freunden hatte ich einen unvergesslichen Urlaub und da wir so wenig Gäste waren, kannte man sich nach kurzer Zeit und hatte immer die Möglichkeit auf einen netten Plausch. Deutsche, Franzosen, Belgier und Libyer verstanden sich auch ohne allzu große Fremdsprachenkenntnisse.Ich bin mir sicher, dass das mein schönster Urlaub auf Djerba war.Ich komme wieder....
Nicht zu empfehlen
Badeurlaub
01.09.2010
Gästebewertung:
3.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Aufgrund zahlreicher kleiner Mängel würden wir dieses Hotel nicht weiter empfehlen. 1. Service im Restaurant sehr schlecht ( Fehlen v. Tassen, Löffeln, Gläsern) Bereitstellung v. Geschirr fehlte. Speisen schon zu Beginn der Essenszeiten kalt. Tische waren schon kurz nach Beginn der Frühstückszeit mit schmutzigem Geschirr vollgestellt. Person (wenn jedmand zu sehen war, erst nach 9.00 Uhr morgens) erschien uns lustlos und unfreundlich. Wir haben uns getröstet und führten es auf den Ramadan? zurrück. Auch an der Rezeption wurde man alles andere als freundlich und zuvorkommend behandelt. Geld wechseln war ein Glückspiel, keiner war zuständig. Die Bewertung für 4 Sterne stimmt auf keinen Fall mit der erbrachten Leistung überein. Wir waren schon in anderen Hotels der Kategorie 4 Sterne (MagicLife, DjerbaPlaza, Calimera) in keinem Hotel hatten wir keine Geanstandungen.
  • Lage
    Keine Beanstandungen, Lage sehr gut, nah zum Strand, Anlage gepflegt.
  • Service
    s. o. bei der Hotelbewertung. Unfreundliches Personal, unmotiviert.
  • Gastronomie
    Es gab keine Themenabende, es gab eine Bar, die Speisen waren geschmacklich o.k. Service vom Personal schlecht.
  • Sport / Wellness
    keine Angaben. Wir sind immer wieder erstaunt, das die Algen am Strand nicht entfernt werden. Angeblich aus Naturschutzgründen würde man die Algen am Strand liegen lassen.
  • Zimmer
    Entsprechend dem Alter des Hotels waren auch die Zimmer. Dürftig eingerichtet, kein Stuhl, kein Sessel nur ein Hocker. Kein Föhn, und das bei 4 Sterne! Eine Renovierung wäre sicherlich mal angebracht.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wenn die vorgenannten Mängel in Hinsicht Service nur aus dem Grunde bestehen, das zu dieser Zeit Ramadan ist, sollte dieses im Prospekt vermerkt werden.Sollten diese Mängel jedoch immer bestehen, hat das Hotel keine 4 Sterne-Beurteilung verdient.
Zimmer pfui, Strand hui
Badeurlaub
01.09.2010
Gästebewertung:
2.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel war sehr groß und wirkte auf den ersten Blick ganz ok. Sofort auffällig war das es in keinster Weise behindertengerecht war. Viele französische und deutsche Gäste jeglichen Alters. AI Leistung war gegeben.
  • Lage
    Transfer vom Flughafen zum Hotel war kurz, etwa 30 Minuten. Der Weg zum Strand war ok.
  • Service
    Das Personal war immer freundlich. Fast alle konnten gut deutsch sprechen.
  • Gastronomie
    Essen war ganz ok, kaum bis gar nicht gewürzt. Wohl dem der französisch kann, der wußte auch was es zu essen gab.
  • Sport / Wellness
    Am Strand zu wenig Liegen wodurch diese gerne per Handtuch reserviert wurden. Ansonsten war der Strand super, Wasser war angenehm warm.
  • Zimmer
    Das Zimmer war zu klein, schmutzig mit Schimmel an der Decke und aus der Lüftung der Klimaanlage.Es waren nur geringfügig Safes vorhanden welche sich nicht im Zimmer befanden. Es gab keinen Föhn dafür stinkende Kernseife und aufgefülltes Duschbad und Schampoo in Miniflaschen. Die Dusche war viel zu eng, die Badewanne dreckig. Die Vorhänge vor den Balkonfenstern waren voller Flecken und total dreckig. Highlight war die Durchgangstür ins Nachbarzimmer welche nicht verschlossen war.
  • Preis Leistung / Fazit
    Dieses Hotel kommt für uns nicht mehr in Frage, Ansonsten: Föhn mitnehmen, kleine Reiseapotheke ist immer empfehlenswert, waren Mitte September dort und hatten bis auf einen wolkenbedeckten Tag mit etwas Nieselregen immer schönes Wetter.
Nie wieder
Badeurlaub
01.09.2010
Gästebewertung:
2.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist zwar schon recht alt, aber dies sollte das kleinste Problem sein, der Service war unterirdisch, die Freundlichkeit ließ sehr zu wünschen übrig, Franzosen wurden hier immer bevorzugt, Deutsche Gäste sind hier Gäste 2. Klasse.
  • Lage
    Das einzige war der wunderschöne Strand ansonsten ein Urlaub zum wegwerfen, Bei Anmietung eines Autos mußte ich die Verträge auf dem Parkplatz machen, der der Autovermieter nicht ins Hotel durfte, obwohl er dort warb und die Vermittlung über das Hotel ging. Gekaufte Getränke durfte ich erst nicht mit ins Zimmer nehmen.
  • Service
    Der Service an der Rezeption, der Bar und dem Restaurant war mehr als schlecht. Alle waren nur bereit französisch zu sprechen, es fehlte immer wieder Geschirr und Besteck, das Personal war nicht bereit neue Tische abzuräumen und einzudecken
  • Gastronomie
    Es gab nur das AI Restaurant und hier war die Qualität sehr schlecht. Das Essen hat sich immer wiederholt, es gab kaum Abwechslung, die Speisen wurden nur in französisch angeschrieben. In der Bar kam man sich trotz AI als Bittsteller vor und wurde manchmal solange ignoriert, bis kein französischer Gast mehr an die Bar kam.
  • Sport / Wellness
    Die Animation war nur in französisch, so dass sich Abends die Show von vorneherein erledigt hatte. Ansonsten kam man von der Animation nicht viel mit.
  • Zimmer
    Die Zimmer waren groß, einfach aber sauber, die Zimmermädchen waren sehr bemüht. Hier wurde einem vom Hotelpersonal ausnahmsweise mal Freundlichkeit entgegengebracht.
  • Preis Leistung / Fazit
    Dieses Hotel sollte man auf jeden Fall meiden wenn man einen schönen Urlaub verbringen will. Da das Hotel an unserem Abreisetag schließen wollte, sollten wir trotz das wir erst um 16.00 Uhr abgeholt wurden bereits um 13.00 Uhr das Hotel verlassen. Dies haben wir nicht getan und uns geweigert.
drei sterne
Badeurlaub
01.08.2010
Gästebewertung:
3.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    All-Inclusive, Gästestruktur , d,f,ch,i.Altersdurchschnitt, ca. 35
  • Lage
    Entfernungen zum Strand und nächste Ortschaften ist nicht weit.
  • Service
    Serviceleistungen das Personal des Hotels, ist mässig.
  • Gastronomie
    Qualität der Speisen & Getränke ist sehr schlecht , Sauberkeit und Hygiene im Restaurantund+ Buffet +Tisch, sehr sehr unsauber.
  • Sport / Wellness
    Sport- und Freizeitangebot des Hotels, Wassersport, Wasser- und Strandqualitätist Sauberkeit, Liegestühle auch vorhanden.
  • Zimmer
    unsauber, Alterzzustand, Möblierung keine, es hat Klimaanlage, TV, Balkon,Telefon.), deutschsprachige TV-Programme,(Dusche, Badewanne, Spiegel, Wechsel von Bettwäsche und Handtücher ist nur wenn sie handtücher am boden liegenlassen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Also überhaupt ist dieses Hotel nicht empfählenswert, das Personal lauf mit schmuzigen Kleider , die Köche tragen ihre Kleider schon 3 wochen, total alles verschmutzt, man findet am morgen noch zwischen den tellern zigarreten reste von vorabend, die kühlung z.b. für esswaren und desert keine vorhanden und s.w.
Club-Hotel
Badeurlaub
01.06.2010
Gästebewertung:
3.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hotelanlage: großzügig, direkte StrandlageUnterkunft: z.T. ältere Gebäudetrakt, gepflegte Hotelhalle, Zimmer ausreichend groß für 2 Personen,Ausstattung: generell etwas einfach, aber mit Sat-TV, gute Klimaanlage, ausreichend Schränke. Im Bad fehlt ein Fön !Sauberkeit: ohne Beanstandung, alles stets unter Kontrolle.Service: sehr freundlich, hilfsbereit, viele Mitarbeiter mit DeutschkenntnissenVerpflegung: reichliches Angebot, aber mehr landestypisch, nicht immer mitteleuropäischen Standarts; übergroßes Büffet mit Süßspeisen, Eis und diversen süßen Kuchenteilchen. Zu beanstanden ist, daß es in 14 Tagen nicht einmal einen wirklich geschmaackvollen und eßbaren Rinderbraten gab, das macht jede deutsche Großküche besser (einschl. Bundeswehrküchen) ! Dafür sind die Omeletts ausgezeichnet.
  • Lage
    Direkte Strandlage, breiter Sandstrand; - Animation zumeist mit starker Geräuschkulisse (Ohrstöpsel mitnehmern !); - Einkaufsmöglichkeiten nebst Billigtelefonzellen gegenüber von der Hotelzufahrt , auch deutschsprachige Zeitungen; - nächste größere Ortschaft mit Apotheken 6 km entfernt (Taxifahrt 3 Dinar);
  • Service
    Sehr guter Zimmerservice, Wäschewechsel und Sauberkeit ohne Beanstandung, keine Verständigungsprobleme, Arzt über Rezeption jederzeit erreichbar.
  • Gastronomie
    Speisesaal etwas gewöhnungsbedürftig einfach, abgestimmt auf die zahlreichen Familien mit Kleinkindern.Im Außenbereich mehr südländisches Flair, aber generell sauber, Tische stets frisch eingedeckt.
  • Sport / Wellness
    Im Poolbereich keine Umkleidemöglichkeit, auch nicht am Strand. Der große Pool wird leider zugleich zur Körperreinigung mißbraucht, d.h. die allermeisten Gäste nutzen den Pool ohne sich zuvor unter der Dusche zu säubern, insbesondere nicht die sandigen Füße. Handtücher für die Liegen usw. muß man sich von Daheim mitbringen oder sie für 15 Dinar pro Woche mieten. Ein Hallenbad ist dem Hotel angeschlossen, allerdings nur mit dezenten Poolabmessungen, aber mit Sauna und anderen Relax-Einrichtungen.
  • Zimmer
    Zimmer für 2 Personen ausreichend groß, bei Nutzung als 3-Bettzimmer dürfte es Probleme geben.Badezimmer und das separate WC sind gut ausgestattet, allerdings ohne Fön. Die Beleuchtung im Badezimmer läßt ein Make-up nicht zu infolge Blendwirkung. Safe kann bei der Rezeption angemietet werden.Telefon im Zimmer vorhanden, kann für Tel-Gespräche aber nur hausintern genutzt werden, keine Durchwahl möglich.
  • Preis Leistung / Fazit
    Qualitativ rangiert das Hotel knapp am unteren Rand der 4 Sterne, großzügig bemessen.Maßgeblich dazu beigetragen haben die Qualität der Warmspeisen und der Alterungsprozeß des Hauses.Wegen der lautstarken Animationen nicht für empfindliche Ohren geeignet. Kinder sollten nach dem Urlaubsaufenthalt einen Ohrenarzt aufsuchen !
Schönes Familienhotel in Super Lage mit super langen Sandstrand...
Badeurlaub
01.06.2010
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Hotelanlage ist im großen und ganzen sehr schön angelegt und echt riesengroß, aber die Zimmer sind leider in die Jahre gekommen. Das heißt es sind dringend Renovierungsmaßnahmen notwendig die aber am Jahresende in Arbeit gehen werden. Wir hatten das Glück uns ein Musterzimmer ansehen zu können, wenn die Zimmer so gestaltet werden wie wir die gesehen haben, werden die nächsten Ferien sehr schön... :-) Zu dem Essen kann man nur sagen das war sehr Lecker und abwechslungsreich, wer Allinclusive bucht, kann sich jeden Tag mit Lokalen Alkoholischen und Alkoholfreien Getränken versorgen lassen. Bei den Gästen verhält es sich so das ca. 80% Franzosen, 10% Italiener, 5% Araber und leider nur 5% Deutsche in Hotel sind. Das Personal ist von der Putzfrau bis zur Rezeption durchweg sehr freundlich und zuvor kommend. ACHTUNG UND VORSICHT BEI DEN SEHR AUFDRINGLICHEN TOUREN ANBIETER IM GELBEN T-SHIRT, DIE GEHÖREN NICHT ZUM HOTEL UND SIND UNVERSCHÄMT TEUER, MAN KANN DIE ANGEBOTENEN TOUREN SELBER MIT DEM TAXI ZUM HALBEN PREIS MACHEN. Die im Hotel angebotene Tour mit dem Piratenschiff sollte man auch selbst im Hafen von Houm Souk zum halben Preis buchen...
  • Lage
    Die Hoteleigene Strand ist ca. 400m lang, vor den Hotel stehen fast immer Taxis...
  • Gastronomie
    ...
Sterneangabe stimmt nicht!!!
Sonstiger Aufenthalt
01.11.2009
Gästebewertung:
3.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir waren im November im Coralia und laut Internetbeschreibung und den Bildern sah das Hotel auch gut aus.In Djerba im Hotel angegekommen, bekamen wir ein Zimmer zugeteilt was mich an ein Verließ erinnerte. Zusatzbetten für Kinder verkleinerten das nicht gerade gut aussehende Zimmer nochmals. Auf Anfrage bekamen wir ein anderes Zimmer und mußten dafür nochmals 60 ? extra bezahlen.Da ich ein 4**** Hotel gebucht hatte, war ich sehr enttäuscht. Die Einrichtung alt und der Schimmelpilz trat überall hervor. Dieser war teilweise im Bad und WC mit Silikon so dick überschmiert, dass es ekelig aussah. Fehlende Fließen in den WC´s und die dadurch entstandenen Lücken am Türrahmen waren reinfach mit Papier ausgestopft. Die Dusche funktionierte nicht richtig und es wurde im WC und Badebereich mit einem starken Clormittel geputzt, so dass es mir schon manchmasl die Luft wegnahm. Als 2** vieleicht sogar als 2 1/2** Sterne Hotel ist dieses Hotel bedingt zu empfehlen. Das Personal war sehr bemüht und recht freundlich. Die gebotenen Animationen waren meistens in französich. Da in Tunesien das Kuchenbuffet in fast allen Hotels hervorragend sind, ist auch das Coralia etwas für süße Kuchenesser. Auch das übrige Essen war nicht schlecht, hat mich aber auch nicht an ein 4**** Hotelessen erinnert. Für Familien mit Kindern ist das Hotel als 2** Hotelzu empfehlen, da es für Kinder einen speziellen Bereich gibt und die Verpflegung auch günstig im All Inclusiv Angebot ist, na ja, wenn man Nachmittags kalte Pizza oder auch Blätterteighörnchen mag.Hinfliegen, volllaufen lassen, nicht in die Ecken schauen, die Sonne und die Temperaturen genießen und sich vom freundlichen Personal verwöhnen lassen ist in Ordnung, wenn man das Hotel in einer anderen Kategorie (2**) buchen kann. Das Hotel eignet sich nicht für Nichtraucher, da überall geraucht wird und zusätzlich überall noch Räucherstäbchen abgebrannt werden, um den Modergeruch zu überdecken. Wir hatten das Glück, das wir noch sehr schönes Wetter hatten und die Algen nicht den Strand verschmutzten. So hatten wir trotz des vorbeschriebenen Ärgers und Dank des freundlichen Personals noch einen schönen Urlaub.
  • Lage
    Die Lage des Hotels ist Super. Direkt am Strand. Durch nahegelegene Städte ist auch die Einkaufsmöglichkeit sehr gut. In direkter Hotelnähe befinden sich mehrere Einkaufsmöglichkeiten
  • Service
    Im Hotel wurde fast ausschglieslich französich gesprochen. Das deutsch des Personals war nicht so gut. Animationen fanden in französischer Sprache statt.Das Personal war sehr bemüht und unglaublich freundlich.Die Zimmer waren alt und verwohnt. und können nicht für ein 4**** Hotel herhalten.
  • Gastronomie
    Es fanden Themenabende statt. Das Essen in Buffetform war gut .Frühstück war nicht so nach meinem deutschen Geschmack. Es fehlte Würze.
  • Sport / Wellness
    Viel zu laut und alles nur auf französich. Tennisplatz wie das gesamte Hotel zu alt und abgenutzt.Extrakosten für HandtücherDas Hallenbad im Nachbarhotel konnte mitbenutzt werden
  • Zimmer
    In Djerba im Hotel angegekommen, bekamen wir ein Zimmer zugeteilt was mich an ein Verließ erinnerte. Zusatzbetten für Kinder verkleinerten das nicht gerade gut aussehende Zimmer nochmals. Auf Anfrage bekamen wir ein anderes Zimmer und mußten dafür nochmals 60 ? extra bezahlen.Da ich ein 4**** Hotel gebucht hatte, war ich sehr enttäuscht. Die Einrichtung alt und der Schimmelpilz trat überall hervor. Dieser war teilweise im Bad und WC mit Silikon so dick überschmiert, dass es ekelig aussah. Fehlende Fließen in den WC´s und die dadurch entstandenen Lücken am Türrahmen waren reinfach mit Papier ausgestopft. Die Dusche funktionierte nicht richtig und es wurde im WC und Badebereich mit einem starken Clormittel geputzt, so dass es mir schon manchmasl die Luft wegnahm. Als 2** vieleicht sogar als 2 1/2** Sterne Hotel ist dieses Hotel bedingt zu empfehlen. Das Personal war sehr bemüht und recht freundlich.
  • Preis Leistung / Fazit
    Als 4Sterne Hotel nicht zu empfehlen
Nicht noch einmal.
Badeurlaub
01.11.2008
Gästebewertung:
3.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Der Abfall der Hotelanlage läuft unmittelbar am Badestrand ins Meer und bei schlechter Wetterlage "badet" man darin. Pfui!!! Die Zimmer sind nicht auf einem Europäischen Stand. Fazit: Nur einen ein halber Stern nach dem Europäischen Standart und somit ist das Geld nich gut angelegt.
  • Lage
    Die Entfernung zum Strand ist wirklich super!
  • Service
    Meerblick wie gebucht, wurde uns erst nach abreise von anderen Urlaubern (nach drei Tagen) gegen zuzahlung ermöglicht.
  • Gastronomie
    An der Rezeption, sowie an der Bar wird gut deutsch gesprochen.
  • Sport / Wellness
    Der Tennisplatz stand uns nur zur Mittagshitze zur verfügung, oder bei schlechtem Wetter.
  • Zimmer
    Hotelanlage zu Alt. Teilweise Schimmel im Bad. Klimaanlage war zu laut.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Angebot an Unterhaltung war nicht in Ordnung, außer einmal ein Bauchtänzerin war nichts in dieser Woche.