Allgemein / Hotel
Leider entsprach das Hotel vorallem aber der Service überhaupt nicht unseren Erwartungen. Es sollte die Krönung unserer Hochzeit sein aber unsere Flitterwochen waren der reinste Reinfall. Leider mussten wir aufgrund eines Todesfalls in der Familie unsere Flitterwochen abbrechen und auch da bestätigtete sich wiedermal unser erster Eindruck. Wie von Anfang an wurden wir allein gelassen und selbst die kleinsten Dinge waren für die Angestellten zu viel. Bei der Ankunft kann man sich ersteinmal darauf einstellen, dass man für mindestens 8 Stunden in der Lobby geparkt wird. Es macht den Eindruck als bekäme man das Zimmer aus Prinzip nicht vor 14: 00 denn oh wunder um 14:01 war es urplötzlich fertig. In der Zwischenzeit fühlt sich wirklich niemand für einen verantwortlich und wenn man Fragen hat, wird man böse angegangen. Übrigens, wir hatten Vollpension gebucht, das Mittagessen zum Zeitvertreib durften wir aber noch nicht nutzen, das gelte erst ab dem nächsten Tag? Nun denn, das Zimmer war immerhin schön für uns hergerichtet. Ab dann ging es weiterhin drunter und drüber. Man wollte uns irgendwelche Rundreisen verkaufen (da funktioniert die Kommunikation übrigens gut und auch das Deutsch ist super), das wars aber auch. Hat man Fragen oder bitten kann niemand mehr Deutsch und komischerweise harpert's dann auch mit dem Englisch? Bloß keine Arbeit zu viel. Als wir dann plötzlich und unerwartet abreisen mussten, versprach uns das Hotel Hilfe. "Sie bekommen einen Transfer auf unsere Kosten" Nun gut, 5:00 morgens: Wir stehen unten in der Lobby und dürfen uns noch von einem Mitarbeiter anschreien lassen, es wäre kein Taxi bestellt worden aber er sei so nett und ein hotelinterner Mitarbeiter fährt uns für 50! Das nächste Mal müssten wir uns aber besser drum kümmern. Stimmt, es war unser Fehler, dass wir den Angestellten vertraut haben, dass Sie auch umsetzen würden, was sie versprachen.
Lage
Das Hotel hat zwei Strände, die beide sehr ruhig sind und zum Entspannen einladen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Nähe kaum, es gibt einen Kiosk, in dem man Getränke und Snacks etwas günstiger bekommen kann.
Service
Schlechter als schlecht. Alles ist zuviel, deswegen werden einfach nur Versprechungen gemacht, damit die Gäste die Klappe halten. Dass diese auch umgesetzt werden, davon ist man in diesem Hotel weit entfernt.
Gastronomie
Die Getränke in diesem Hotel sind vollkommen überteuert und das sollte man auch einrechnen. Außerdem gilt, wenn man Vollpension bucht, diese erst ab dem Abendessen. das ist dann Pech wenn man nach einem langen Stück 8 Stunden warten muss und nichts zu essen bekommt - und soetwas nennt sich 5 Sterne. Ansonsten ist das Essen aber vielfältig und in Ordnung - an einem Tag mal mehr am anderen mal weniger.
Sport / Wellness
Auch hier geht es nur ums Verkaufen. Betritt man den Wellness Bereich warten schon zwei Angestellte, die den Gästen Kosmetika andrehen wollen. Als ich signalisierte, dass wir kein Interesse haben, etwas zu kaufen, sondern nur Wellness machen möächten, drehte sich die Angestellte um und wir durften uns den Wellness Bereich selber erkundschaften. Das ist also Service.
Zimmer
Unser Zimmer war schön geschmückt. Leider hat die Zimmerfrau immer die Tür geöffnet weswegen Mücken reinkamen. Der TV müsste eigentlich gar nicht da sein, weil es kaum Programme gibt. Die Zimmer sind schön groß aber recht dunkel. Gereinigt wurde immer, wenn wir drum gebeten haben.
Preis Leistung / Fazit
In einer früheren Bewertung auf einem anderen Portal hat der General Manager kommentiert, es würde ihm Leid tun und er könne uns helfen wir sollten uns nur melden. Auch das haben wir getan - zwei Emails adressiert an den General Manager - aber wie von Constance gewohnt - keine Antwort. Wir reisen sehr sehr viel um die Welt, 5 Sterne ist das Hotel nicht wert und der Service ist mehr als schlecht. Investieren Sie Ihr Geld in ein anderes Hotel auf den Seychellen - dort ist es nämlich toll und wir werden wiederkommen - nur nicht in dieses Hotel, in dem es nur um Geld geht und es null Service gibt.Sehr geehrter General Manager, wenn Sie wirklich Interesse haben, uns zu helfen, dann kontaktieren Sie uns, ansonsten unterlassen Sie bitte Kommentare, die Sie nicht einhalten können, denn das verschlimmert den Eindruck nur.