Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels KroatienHotels Kroatien (Sonstiges)Hotels Duga UvalaHotel Duga Uvala
Hotel Duga Uvala - Bild 1
Hotel Duga Uvala - Bild 2
Hotel Duga Uvala - Bild 3
Hotel Duga Uvala - Bild 4
Hotel Duga Uvala - Bild 5

Hotel Duga Uvala

Duga Uvala b.b, 52208 Krnica, Istrien, Kroatien
2.4 / 5
Schwach
(61 Bew.)
Lage
3.9
Service
3.8
Zimmer
2.5
trust you logo
Top Hotel in Mali Losinj
Hotel Aurora - Bild 1
Hotel Aurora
Mali Losinj, Nordadriatische Inseln, Kroatien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Zagreb56

Hotelbewertungen zum Hotel Duga Uvala

Frühstück
4.5
Lage
3.9
Service
3.8
Sauberkeit
3.1
Zimmer
2.5
Komfort
2.3
Pool
2.2
Ausstattung
1.8
Stimmung
0.7
Essen
0.4

Hotelaustattung Hotel Duga Uvala (Krnica)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Massage
  • Solarium
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Tischtennis
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Tennis
Wassersport
  • Katamaran
  • Tretboot
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Duga Uvala

Schöne Lage, schlechtes Hotel
Badeurlaub
01.08.2014
Gästebewertung:
2.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist einem schlechten Zustand, das Essen fade. Die Getränkeautomaten im Speisesaal sind hauptsächlich kaputt. so dass man oft nur abgestandenes Wasser trinken konnte und der Anblick der Maschinen grenzwertig. Der Kaffee aus dem Automaten ist Nescafe , deutlich zu stark und vom Geschmack schlecht. Das Hotel wird sehr lieblos geführt und die sehr freundlichen Angestellten haben das Gefühl es soll ruiniert werden, das hat mir ein ratloser Angestellter erzählt. Als wir dort waren gab es wohl auch so etwas wie Anschläge durch Stinkbomben die nach Erbrochenem rochen, das jeden Tag zwei Wochen lang war schon echt übel. Angeblich hat der Pächter Neider die ihm sein Hotel vermiesen wollen. Das tut er aber durch diese wirklich grenzwertige Anlage schon selber. der Kinderpool war leer und es gab weder Animation noch Kinderbetreuung, oder Shows.
  • Lage
    Das Hotel liegt in der wirkliche wunderschönen Bucht Duga Uvalaa. die ist schon etwas besonderes und dadurch konnten wir uns sehr gut erholen.
  • Service
    Die Angestellten waren sehr , sehr nett und selbst peinlich berührt von den vielen enttäuschten Gästen. Wie schon beschrieben habe die Angestellten eher Angst , dass der Laden wegen der vielen Mängel schließen muss.
  • Zimmer
    Wir hatten mit unserem Zimmer wohl Glück, es war ok und ich konnte dort super schlafen. Eine Familie erzählte mir, dass sie nicht im Haupthaus sondern im gegenüberliegenden Haus untergebracht worden waren, wo teilweise die Paneelen von der Decke hingen, das Bad voll Schimmel und lauter Scherben bei Ankunft auf dem Balkon.Unser Zimmer war stets sauber und in Ordnung.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir haben das Beste daraus gemacht und ich war durch die ruhige und schöne Lage wunderbar entspannt. Aber das Hotel ist schon eine Enttäuschung. Vor allem geht der Fitnessraum nicht, weil alles kaputt ist. Keine Kinderbetreuung, ich hätte gerne mal ein zwei Stunden Zeit für mich gehabt, das Essen schon echt grenzwertig und dieser Gestank und der runtergekommene Anblick sind eine Frechheit. Leider nie wieder.
Guter Urlaub!
Badeurlaub
01.09.2012
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Lage
    Das Hotel hat eine ruhige Lage, man hat Wald zum Spazieren und einen Strand, an einer Buchtähnlichen Stelle,welcher in 2 Minuten zu Fuß zu erreichen ist. Von unserem Veranstalter bekommt man viele Ausflüge angeboten (gegen Gebühr). Die Stadt Pula ist in einer halben Stunde zu erreichen. Direkt in 5 Minuten Entfernung befindet sich ein Nachtclub.
  • Service
    Eigentlich konnten alle ordentlich Deutsch aber die meisten waren unfreundlich und lachten sehr selten bis nie.
  • Gastronomie
    Das Essen war ganz OK, nur das man oft nicht wusste was die Speisen beinhalten fanden wir nicht gut.
  • Sport / Wellness
    Der Pool ist nicht sehr groß, aber sehr schön mit einer Bar für die All-Inclusive Gäste, von dem man außer- und innerhalb des Pools Getränke entnehmen kann. Der Strand ist ein sehr schöner Kiesstrand und das Meer ist sehr klar. Es gibt Tretboote mit integrierter Rutsche, die man für 50 Kune die Stunde, u.s.w. mieten kann. Es gibt ein Hallenbad, einen Fitnessraum und Tennisplätze, Basketballplätze, etc.. Utensilien dafür gibt es an der Rezeption, bzw. bei den Animateuren.
  • Zimmer
    Die Zimmer waren sehr sauber, nur ist der Nachteil, das is im ganzen Hotel nur einen einzigen FÖn gibt, und nicht in jedem Zimmer einen. Außerdem gibt es keinen Safe.
  • Preis Leistung / Fazit
    Internet ist gegen Gebühr.
Ein Urlaub mit Höhen und Tiefen
Badeurlaub
01.08.2012
Gästebewertung:
3.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sagen wir es mal so, es war ganz okay.Das Hotel hat ein bisschen an Glanz verloren.Die Anlage ist sehr groß, doch da liegt schon das Problem, das Hotel ist ziemlich veraltet und die Sauberkeit ist jetzt nicht die Beste. Jedoch muss man sagen es ist aushaltbar.
  • Lage
    Die Lage war hier zufrieden stellend, es lag zwar an den Seiten ein bisschen Müll und Schutt, was man wiederum kaum bemerkte.Die Bucht, die direkt am Hotel ist, war super! Umso wirklich ans Meer heran zu kommen, musste man ca. 1 km gehen, doch das haben wir täglich in Kauf genommen, denn die Aussicht ist super und die Wasserqualität ist fantastisch.
  • Service
    Über den Service kann man nichts falsches sagen, viele Sprachkenntnisse und freundliche Bedienung .
  • Gastronomie
    Nicht so Super, Frühstück : Eier, Rühreier, Würstchen, Müsli, Brot.Mittag: hatten wir nicht. Abendessen : ging es schon abwechslungsreicher zu. Nun alles ziemlich einfach gemacht, kaum Geschmack- Gewürze existierten in der Küche wohl nichtGenau so der Kaffee: null Geschmack.Dazu kommt noch altes Geschirr wurde nicht so schnell weggeräumt.
  • Zimmer
    Den ersten Tag verbrachten wir in einem ziemlich kleinen Zimmer, der für drei Personen definitiv nicht gemacht war.Wir wurden dann zum Glück am nächsten Tag in das gegenüber liegende Zimmer weiter geleitet, dass zum Glück doppelt so groß war. Als wir in das Zimmer reinkamen war es sehr ordentlich, leider blieb das nicht von Dauer. Es wurde kein Staub gesaugt und die vertrockneten Blätter, die auf dem Balkon lagen, wurden nicht weggemacht.Was uns dagegen sehr überraschte, war die Sauberkeit im Bad, wir hatten stehts saubere Handtücher und der Rest war auch sehr sauber. Ein Safe gab es nicht die Wertsachen mussten wir also immer mitnehmen, ein Fernseher gab es auch leider gab es nur 2 deutsche Programme ZDF und DAS ERSTE, was wir persönlich ein bisschen Schade fanden.
  • Preis Leistung / Fazit
    Der Gesamteindruck war so ziemlich okay, da man fast die ganze Zeit an der Bucht oder am Meer seine Zeit verbringt, geht das alles in Ordnung. Gegen einen Umbau des Hotels und einer Komplett- Sanierung der ganzen Anlage hätten wir keine Einwände, da nicht alles den Ansprüchen entspricht. Um es kurz zu fassenStrand: SuperHotel: ging soEssen: Könnte man sich mehr Mühe gebenSauberkeit : nicht die Beste Man hat aber einen Mini Supermarkt direkt am Hotel, der ziemlich nützlich ist, was wieder ein positives Argument ist und man hat einige Möglichkeiten Sport zu machen z.B einen Tennisplatz.
Nie wieder! Kein Medizinisches Personal!
Badeurlaub
01.08.2012
Gästebewertung:
1.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Man weis ehrlich gar nicht wo man bei diesen Hotel mit der Mängel-liste anfangen sollte!In Medizinischen Notfällen ist man dort, einfach verlassen, die Rettung benötigt ca. 30 min. zu Hotel. Es sind mindestens 2000 Urlauber zur Hochsaison da und des Hotel stellt nicht einmal einen Arzt an, geschweige den ein einen Badewart. Das Hotel Personal hat nicht einmal eine Erste-Hilfe Ausbildung und fühlt sich in Notfällen nicht einmal Angesprochen das Sie Erste Hilfe Leisten. Es gibt keinen Defi im Hotel. Also wenn man Krank wird oder Notfälle eintreten fühlt sich das Hotelpersonal nicht angesprochen!Der Strand war schön aber ziemlich verunreinigt überall lagen Zigaretten-Stummel herum Pizza Schachteln, kaputte Luftmatratzen, die Liegen waren mehr als unbequem, Auf dem WC neben dem Stand stank es extrem, man konnte die Türe nicht versperren, Umkleiden gab es keine, Duschen waren aufgrund des Wasser-mangels abgedreht, am Herren WC gab es kein Licht.. Das einzig Positives das Wasser war rein!Beim Spazieren gehen, sieht man übergegangene Müll-Eimer , an manchen stellen riecht es ziemlich stark nach Urin,.Bem Check-out, sollten wir noch 800 Kuna bezahlen obwohl wir vor der Reise schon alles bezahlt hatten, nach einiger Zeit kam dann die Damen bei der Rezeption darauf das sie wohl eine Falsche Zimmernummer eingegeben hatte!Ein Fazit, dass ich aus diesen Urlaub mitgenommen habe ist wir Urlauber sollen kommen und das Geld dort lassen, jedoch wenn es um unsere Gesundheit oder Leben geht, ist es den Menschen dort komplett egal was mit uns Urlaubern dort ist! Wer einen Horror-Urlaub erleben möchte fährt in dieses Hotel!!!!!!!Die Bilder die man von dem Hotel sieht entsprechen nicht dem Zustand in dem es sich jetzt befindet!!!!!!Wir sind froh das wir Heil und Gesund aus unseren Urlaub nach Hause gekommen sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
  • Service
    Sehr Unfreundliches Personal, als wir nachgefragt hatten ob wir einen neuen Stuhl für den Balkon bekommen würden, verdrehte sie Ihre Augen und sie meinte: Ich kümmere mich darum. Nach 3 Tagen und 3 Mal nachzufragen bekamen wir endlich einen neuen Stuhl, den Kaputten ließen sie jedoch stehen!Beim Check-out war sie auch sehr unfreundlich und sie kannte sich selbst einfach nicht aus.
  • Zimmer
    Zum Hotel: Zimmer ist dreckig, beim WC kommt unten der Inhalt wieder raus, die Badewanne ist so hoch das man sich beim heraussteigen fast die Beine bricht, der Wc-Papierhalter hing nach unten, alles Rostete im Bad, kein Haartrockner war vorhanden, kein Bedemantel, kein Kühlschrank, kein Tresor, der Plastik Stuhl am Balkon war kaputt, im Zimmer roch es ziemlich schlimm, beim Bett gab es keinen Matratzen-Schoner es wurde nur mit einen Tuch überdeckt. Die Reinigung lies es zu wünschen übrig, Tisch war kaputt, Balkontür klemmte jedesmal und wenn ein Wind ging zog es durch diese Tür. Alles was in der Beschreibung war wie Safe etc. waren nicht vorhanden.Beim essen war immer ziemlich die gleiche Auswahl, die Teller waren immer Abgeschlagen, die Tischtücher wurden nicht gewechselt, Wurst beim Frühstück roch vergammelt, Kaffee konnte man auch nicht trinken, wenn zu viele Gäste essen waren mussten wir uns auf aufgestellten Stühlen in der Aula essen
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir unternahmen Tagesausflüge wo wir auch ziemlich lange dazu fahren mussten. Jedoch in jeder anderen Stadt war es sauberer und schöner als im Dugo Uvala. Ich würde niemanden empfehlen in dieses Hotel zu fahren! Nie wieder in meinen Leben Kroatien und schon gar nicht in dieses Hotel!
Urlaub für den Durchschnittsreisende
Badeurlaub
01.08.2012
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel entspricht der Kategorie von drei Sternen der südlichen Länder. Die Apartments sind sauber und zweckmäßig eingerichtet, aber eher nur im Zwei- Sterne- Bereich. Die Auswahl beim Essen und die Qualität des Essens ist gut.Der Strand am Meer ist steinig, aber super klar. Der Pool ist auch OK.
Einmal und nie wieder
Badeurlaub
01.08.2012
Gästebewertung:
2.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Anwort --> IST halt SO..Es gibt aber positives zu berichten:Das Essen war gut.Personal ist freundlichLivemusik am AbendMeer ist sauber und rein " rows="5">Das Hotel liegt wie im Prospekt ca.50m vom Stand entfernt (Appartments sind oberhalb). Mit oberhalb sind aber 1Km (gemessen mit dem Auto) gemeint (Unser Appartment und es gibt noch welche die weiter weg sind)Wir hatten All Inklusive.was bedeutet das wir im Hotel essen müssen. -->Ohne Auto oder fahrbaren Untersatz geht da gar nichts, da die Appartments am Berg liegen.Mit Berg ist wirklich Berg gemeint. Ausser man wandert gerne bei 40 Grad . Es gibt zwar einen Zug der Stündlich die Anlage durchfährt und die Gäste zum Hotel oder Appartment bringt.Zum Hotel:Das Hotel ist bestimmt vor 20 Jahren toll gewesen, jedoch wenn nach Erstellung nicht mehr darauf geschaut wird verfällt jedes schöne Bauwerk. (Geländer sind verrostet. Def. Lampen werden nicht ausgetauscht. Deckenverkleidung ist lose.Gärtner gibt es wahrscheinlich auch keinen.Nächste größere Einkaufsmöglichkeiten ca. 30 km entfernt (Einöde)Personal einigermassen nett.Appartments: sind sauber jedoch viel zu weit weg vom Strand/HotelNachts wenn das Licht abgedreht wird kommen ca. 5 cm lange Viecher (Sehen aus wie schnelle riesige Tausenfüssler) zu Besuch (Einige) die an Boden und Wänden herumkriechen Mann muss ca 15 min zu Erschlagen berücksichtigen.Bei den Appartments gibt es auch eine rezeption, diese ist aber auf "Urlaub"(geschlossen)Wir sind an einem Samstag angereist und haben für eine Woche all inklusive gebucht.Nachder ersten Nacht stellten wir fest dass die Klimaamlage nicht funktioniert. (wir sind eine Familie mit 2 kleinen Kindern)Wir meldeten es der Rezeption. Hier wurde am ersten Tag gesagt ,dass sie den Techniker verständigen.Die Klimaanlage wurde jedenfalls nicht rep. (bis zur Abreise) Es wurde uns kein Ersatzappartment angeboten. Ich fragte ob sie nicht eine mobiles Klimagerät oder zumindest einen Ventilator für uns hätten. Diese wurde mit einem schlichten NEIN beantwortet. Ich fragte was wir jetzt machen --> Anwort --> IST halt SO..Es gibt aber positives zu berichten:Das Essen war gut.Personal ist freundlichLivemusik am AbendMeer ist sauber und rein
  • Service
    Umgang mit Beschwerden (Klimaanlage def.) wurde ignoriert.
  • Gastronomie
    Preise sind in Ordnung.
  • Sport / Wellness
    OK
  • Zimmer
    Kakalaken im ZimmerKein deutschsprachigen SenderKlimaanlage defekt.Zimmer ansonsten okWir hatten ein 4er Appartment (für die Kinder haben wir Klappbetten bekommen)
  • Preis Leistung / Fazit
    Einöde, Keine Reiseleitung vor Ort.,...FAZIT: Wir hatten noch nie so einen SCH... Urlaub wie diesen --> dass sagten auch andere Hotelgäste.Lehre für die Zukunft --> Unter 4 Sterne ist nichts
Annehmbares Preis-/Leistungsverhältnis
Badeurlaub
01.08.2012
Gästebewertung:
3.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel hat schön bessere Zeiten gesehen. Was die Verpflegung anbelangt, wir hatten All-Inclusive, waren wir enttäuscht, allerdings muss niemand verhungern. Der Kaffee/bzw. warme Milch oder heiße Schokolade kamen aus dem Automaten nur Pulver (sogar die Milch) mit viel heißem Wasser. Oft waren die Geräte defekt und man musste kurz warten, bis wieder aufgefüllt wurde. Die Auswahl der Speisen war übersichtlich, kein Schinken zum Frühstück, die Suppen ziemlich wässrig. Es gab mittags und abends immer Fleisch/oder Fischgerichte und gedünstetes und gebratenes Gemüse. Die Kartoffeln waren fast immer als Brei in verschiedenen Varianten zu bekommen. Nudeln bzw. Nudelgerichte gab es auch täglich, so dass auch die Kinder die Teller voll hatten. Bei der Getränkeauswahl ist zu bemängeln, dass es keine Säfte bei AI gab. Die Apfelschorle bestand aus Wasser mit Geschmack, ebenso der "Orangennektar" aus viel künstlichen Zusätzen. Als Nachspeise gab es immer Kuchen oder Obst. Die Kuchen gab es auch zum Nachmittagssnack, wo es auch immer Pizza gab. Für die AI-Leistungen bekamen wir nur eine Karte, was ärgerlich ist, da das Personal öfters danach gefragt hat. Wir waren als Familie mit 4 Personen unterwegs, da hat nicht jeder immer diese eine Karte dabei. Man kommt sich dann so vor, als ob man etwas stehlen möchte. Andere Familien haben ein Armband bekommen, warum wir nicht? Was ebenfalls störend war, man durfte die Speisen und Getränke nicht aus dem Restaurant / Snackbar mitnehmen, also musste jeder, der hungrig war immer selbst gehen, auch wenn die Kinder am Strand waren.Das Personal des Hotels war großteils freundlich und zuvorkommend. Wir hatten auch Glück, denn in unserer Woche waren nur ca. 500 Gäste im Hotel zu verpflegen. Am letzten Abend vor unserer Abreise sind 700 Gäste zu verpflegen gewesen, was zu einem Engpaß im Restaurant geführt hat. Es gab zwei Speisesääle, einen oben und einen unten, beide waren voll und wir mussten 1/2 Stunde waren, bis wir einen Platz gefunden haben, es war brechend voll, kein schöner Urlaub!
  • Lage
    Das Hotel befindet sich in der Pampa - kein Leben drum herum. Die nächste Ortschaft mit einem kleinen Lebensmittelladen und einem Geldautomaten befindet sich ca. 2 km entfernt, nichts für Fußgänger. Die Entfernung zum Strand ist von unserem Appartement aus ca. 1 km, allerdings kann man mit der Bimmelbahn bis zum Hotel fahren, dann sind es noch ca. 300 m.
  • Service
    Personal war freundlich und konnte auch großteils gut deutsch. Die Zimmer wurden täglich gereinigt.
  • Sport / Wellness
    Das Animationspersonal war sehr gut! Der Pool ist klein und nicht mehr so gut erhalten - Vorsicht an den Kanten kann man sich an den Fliesen verletzen. Der Strand ist ebenfalls nicht groß. Es sind ausreichend Liegen vorhanden aber keine Schirme, wer Schatten möchte legt sich unter die Bäume. Es ist unter den Bäumen ein schöner Spielplatz und eine Minigolfanlage vorhaden. Außerdem können die Kleinen mit einem Elektroauto fahren oder Trampolin-Springen, allerdings gegen eine Gebühr.
  • Zimmer
    Wir wohnten in der Appartmentanlage auf dem Berg, ca. 800 bis 1000 m vom Hotel entfernt. Das Appartement war renoviert, schöne große Zimmer. Täglich wurde geputzt, alles war sehr sauber. Wir hatten einen Wohn/Schlafraum mit einer Doppelausziehcouch und einer Einzelausziehcouch, einem Eßtisch mit 4 Stühlen, kleine Küche mit Geschirr, 2 Elektroplatten, Spüle, Kühlschrank und Mikrowelle. Zwei schöne Balkone mit Wäscheleine. Das separate Schlafzimmer war ebenfalls sehr geräumig mit einem 3-türigen Schrank und Schminktisch mit Stuhl. Die Betten waren ziemlich neu, noch nicht durchgelegen. Das Badezimmer war ebenfalls frisch renoviert mit Toilette, Waschbecken mit Spiegelschrank und einer großzügigen Dusche (anscheinend war dort vorher eine Badewanne). Alles in allem eine sehr schöne Unterkunft.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Preis-/Leistungsverhältnis ist i.O., wir werden allerdings in diesem Hotel sicherlich nicht mehr Urlaub machen! Wir hatten leider eine Woche mit 3 Regen- /Schlechtwettertagen, da muss man sich eine Alternative ausdenken. Den ersten Tag sind die Kinder zur Kinderanimation gegangen (vormittags basteln, nachmittags Film ansehen). Am zweiten Tag sind wir nach Medulin gefahren und haben uns dort die Strandpromenade angesehen, allerdings war es zum Baden zu kalt.
Schlechtes Hotel
Badeurlaub
01.08.2012
Gästebewertung:
2.6 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Zu wenig Personal, schlecht gereinigte Zimmer und Restaurant, teils unfreundliches Personal an der Rezeption, im Restaurant wurden die Tische zu spät aufgeräumt.
Erholsamer Familienurlaub
Badeurlaub
01.07.2012
Gästebewertung:
3.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Croatia Ressort ist schon eine größere Anlage die auch schon etwas in die Jahre gekommen ist. Wir hatten Allinclusive obwohl bei Ab in den Urlaub nur Vollpension geschrieben wird. Dies gib es aber gar nicht entweder Halbpansion oder Allinclusive. Viele Gäste kamen aus Deutschland oder deutschsprechendes Ausland und auch viele ein Heimische. Die Animateure sind ausgesprochen gut und gar nicht aufdringlich. Die Kinderanmiation kommt auch sehr sehr gut an. Die Animateure sprechen immer in 3 Sprachen Deutsch, Englisch und Kroatisch.
  • Lage
    Es gibt nichts ausser dem Hotel in der Bucht man vermisst aber auch nichts. Es gibt mehrere restaurants und auch Strandbars die nicht zum Hotel gehören aber sich in der Anlage befinde ebenso ein paar kleinere Attraktionen für die kleinen diese sind aber mit einer kleinen Gebühr verbunden etwa 10 Kuna also etwa 1,50€. Das Hotel liegt direkt am Strand dieser ist aber Öffentlich. Wobei nur wenige nicht Hotelangehörige Dorthin kommen. Es gibt auch einen Aquapark in der Bucht. Eigentlich muß man die Anlage nicht verlassen man soll sich eh erholen und nicht die schöne Zeit im Auto verbringen.
  • Service
    Es gibt nur reine Selbstbedienungsrestaurants hier gibt es überhaupt keinen Service nur das schmutzige Geschirr wird abgeräumt. Es wird in allen Bereichen auch Deutsch gesprochen. Die Reiseleitung hat sich immer sofort um Beschwerden gekümmert und diese möglichst auch sofort gelöst. Die Kinderbetreung ist vorbildlich und wird auch von den Kindern sehr gerne angenommen, die Anmateure finden schnellen zugang zu den Kindern und sind auch sehr beliebt bei den Kindern. Der Shuttle-Zug fährt aber nicht so wie beschrieben. Vormittags Stdl. von 8:30 bis 10:30 Uhr. Nachmittags von 13:30 bis 16:30 Uhr und abends von 18:30 bis 21:30 Uhr jede 1/2 Std.
  • Gastronomie
    Man sollte nicht zu viel erwarten, aber man wird satt. Gelegentlich gehen Geschirr, Gläser oder Besteck mal aus, dies kommt aber Bald nach so das man nur kurz warten muß. Es gibt 2 Restaurants die dem Gesamtbild des Hotels entsprechen. Es gibt immer 3 Gerichte zur Auswahl. Getränke sind eher schlecht also keine Orignal Getränke nur No Name fast ungenießbar sogar für die Kinder. Das Wasser schmeckt aber sehr gut. Die Poolbar war sehr schön angelegt mit Sitzpläzen im Wasser.
  • Sport / Wellness
    In den Pools fehlen einige Fließen dies stört aber nicht weiter. Es besteht keine Gefahr sieht natürlich nicht schön aus entspricht aber der gesamte Anlage diese ist natürlich auch schon sehr in die Jahre gekommen.
  • Zimmer
    Wir haben in den Apartments gewohnt und diese waren modern und auch sauber. Diese waren aber etwa 1km und 100 Treppenstufen vom Hotel entfernt dafür hatte man aber einen schönen Blick auf das Meer. Die Klimaanlage war sehr gut und der Ziummerservice war auch ok. Es gab zwar einen Fernseher den wir aber nicht brauchten es gibt wohl nur 3 deutsche Programme aber Fernseh kann man ja zu Hause noch genug. Die Apartments werden nur vom Hotel vermittelt gehörn diesem aber nicht. Also ist das Hotel auch nicht für die Ausstatung verantwortlich sollte also etwas fehlen Teller etc. so muß man selbst dafür sorgen. Bei uns war aber alles in Ordnung.
  • Preis Leistung / Fazit
    Auf keinen Fall einen Ausflug nach Venedig unternehmen. Achtung: überteuerte Preise von allen Seiten! Eine Gondula Tour kostet 2012 für ca. 45 Minuten etwa 150 €. Dies ist der reguläre Preis das sollte man wissen. Der Ausflug für Vendig beinhaltet nur den reinen Transport keine Reiseleitung und keine Führungen. Dies muss alles extra gebucht und bezahlt werden.
Erholsamer Badeurlaub
Badeurlaub
01.05.2012
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    renovierungsbedürftiges Hotel und -Anlage, aber alles vorhanden, was Mann/Frau zur Erholung braucht
  • Lage
    für Erholungssuchende der ideale Standort des Hotels und doch nach ca. 25 km auf der Autobahn
  • Gastronomie
    Für jeden Geschmack etwas dabei, nur landestypisch nicht sehr scharf gewürzt und Getränke landestypisch verwässert
  • Sport / Wellness
    super Animationsteam, nur für Teenies nicht so viel los
  • Zimmer
    Appartment im Nachbarhaus sehr groß, 2 Schlafzimmer, 1 Wohnraum, 1 Wannenbad, sehr großer Balkon, allessehr sauber und noch neuwertig,
  • Preis Leistung / Fazit
    Pula ist einen Ausflug wert( der Fischmarkt, das Kolosseum, die Fussgängerzone mit vielen Läden und Schaufenstern, usw.) genauso der Sandstrand in Medulin, der Busausflug nach Rovinji ist anstrengend aber sein Geld wert